Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 18

 
Andrei Fandeev:
In den 90er Jahren habe ich auch ein paar Tüten Geld pro Tag verdient.

Aber nach einem Monat kann man damit nichts mehr kaufen?

 
Evgeny Belyaev:

Aber in einem Monat kann man sich damit nichts kaufen?

Es war ein Hund-frisst-Hund-Geschäft))) Mit dem Erlös fuhr ich mit Lastwagen durch die Lebensmittelläden der Dörfer und kaufte alles auf).
Das Geld sollte nicht herumliegen. Alles in Waren. Der Umsatz verdoppelte sich.
Ich weiß noch, wie glücklich die Leiter der Dorfgenossenschaften waren, als ich ankam. Sie wussten nicht, dass sie morgen teurere Waren kaufen würden. Für 10 Rubel eine Ware verkauften sie mir heute für 7.
So war es auch unter Kirijenko. Terror. In jenem August gingen viele Menschen den Bach hinunter, ohne eine Orientierung zu haben.
Damals habe ich einen Kredit zu 60 % pro Jahr aufgenommen. Wenn Sie das jetzt jemandem erzählen, wird er lachen. Und innerhalb eines Monats hatte ich den Betrag verdreifacht.

 
Sergey Dzyublik:
Es gibt viele von uns, und wir sind alle blind.
Und Sie hätten lesen sollen, was unter dem Sternchen steht:https://www.epayments.com/ru/tariffs_usd.html:

0,5 % gelten für Abhebungen von 3000 $ oder mehr - wie viel % der Nutzer der Dienste hier haben einen solchen Umsatz?

 
Alexander Puzanov:

0,5 % werden für Abhebungen von 3000 $ oder mehr gelten - wie viel % der Nutzer dieser Dienste haben einen solchen Umsatz?

Dort werden sie auch bleiben.

 
Alexander Puzanov:

0,5 % werden für Abhebungen von 3000 $ oder mehr gelten - wie viel % der Nutzer dieser Dienste haben einen solchen Umsatz?

Es ist nicht klar, was sich unter dem Sternchen befindet. 0,5 + Umrechnung zu einem unklaren Kurs?

Ändert sich der Wechselkurs der Mastercard im Laufe des Tages?

 
Viele Punkte auf einem Konto sind keine Garantie für eine grundlegende Partnerschaftsfähigkeit.

Entnahme MQ => WM => Entnahme irgendwo
Für 0,8 % zweimal zahlen.
Von $1000 Verlust $16 an WM-Gebühr

Abbuchung MQ => eP => Bankkonto
Einmalig zahlen - 0,5%, aber mindestens $15
Von $1000 Verlust von $15 auf eP-Provision


Die Umrechnung hängt, grob gesagt, von der Gesetzgebung ab, vielleicht auch nicht - das hängt von Land und Bank ab.
Im Falle von eP und Abhebungen auf ein Bankkonto stellt sich jedoch die Frage der Steuereintreiber.
 
Sergey Dzyublik:
Viele Punkte auf dem Konto sind keine Garantie für grundlegende Mattenfähigkeiten.

Bei Abhebung MQ => WM => Abhebung irgendwo
Zweimal zahlen für 0,8%
Aus $1000 Verlust von $16 auf Provision WM

Bei Abhebung MQ => eP => Bankkonto
Einmal zahlen - 0,5%, aber mindestens $15
Aus $1000 Verlust von $15 auf Provision eP


Umrechnung, grob gesagt, hängt vom Gesetz ab, kann oder kann nicht - hängt von Land und Bank ab.

Beim Umtausch bei wm exchanger ist der Dollarkurs im Durchschnitt um 1p / 58p = +1,7% überbewertet, was alle Provisionen abdeckt.

Wenn weitere Ausgabe, zum Beispiel, um Yandex-Geld, Tauscher noch dokinet etwa den gleichen Betrag. Ein Plus.

 

lustiges Thema. :-) gut geladene Leute haben ein offensichtliches Problem auf PR für ePayments und miserable Prozentrechnungen reduziert :-)

 
Maxim Kuznetsov:

lustiges Thema. :-) gut geladene Leute haben ein offensichtliches Problem auf die PR von ePayments und die Berechnung von miserablen Prozentsätzen reduziert :-)

Unverbannt?

 

Ist es möglich, mehr als 500 $ auf einmal abzuheben? Oder gilt diese Einschränkung nur für die WM? Oder hängt es von Ihrem Konto ab?

Wenn überhaupt, dann habe ich hier nichts anderes verwendet als WM