Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 5

 
Arkadii Zagorulko:

epayments zieht derzeit nicht bei ukrainischen oder russischen Banken ab.

Wie kommst du darauf? Ich benutze eine Epayments-Karte in der Ukraine, und eine Abhebung kam einfach nicht in Frage. Ich führe mindestens einmal pro Woche Überweisungen von diesem System auf eine russische Karte (und die eines anderen) durch, und alles geht gut.

Ja, sie haben gerade eine fast obligatorische Kontoverifizierung eingeführt (ich hebe nur bis zu 1000 Rubel ohne Verifizierung ab), aber wo liegt das Problem, wenn man seine Adresse einmal übermittelt?

 
Vasiliy Sokolov:

Wenn Sie sich an die nächsten zwei Jahre erinnern, wurde WebMoney ständig von der Aufsichtsbehörde angegriffen. Zuerst froren sie die Rubelkonten des angeschlossenen Unternehmens für Abhebungen ein (wir erhielten das Geld, wenn auch mit großer Verspätung), dann fingen sie an, die Limits und Abhebungen auf Karten zu kürzen, dann verschickten sie Briefe, in denen sie eine Klärung der Vorgänge forderten.

Die Situation bei WebMoney scheint offensichtlich: Das Schiff geht unter. Es ist also nicht verwunderlich, dass die WebMoney-Abhebung geschlossen ist. Ich habe Mitleid mit den Freiberuflern aus den GUS-Ländern. Das scheint für sie die einzige vernünftige Art des Rückzugs zu sein.

Genau, so war es und ist es immer noch. Dass die WM untergeht, ist übrigens eine starke Übertreibung.

WM hat eine sich entwickelnde Infrastruktur, freie Preisgestaltung, es gibt einen neuen Web-Keeper, der Raucherraum ist noch am Leben.

PS Aus Kundensicht hat WM die beste Infrastruktur, riesige Liquidität, einen Haufen von Börsen, Verbindung mit Kryptowährungen, Verbindungen in der gesamten GUS, Kredite, Hebelwirkung an Börsen.

 
Nikolay Demko:

Genau, so war es und ist es immer noch. Übrigens ist die Tatsache, dass die WM untergeht, eine starke Übertreibung.

WM baut die Infrastruktur aus, die Preise sind frei, es gibt einen neuen Web-Betreuer, der Raucherraum lebt noch.

PS Aus Kundensicht hat WM die beste Infrastruktur, riesige Liquidität, viele Börsen, Verbindung mit Krypto, Verbindungen mit allen GUS-Ländern, Kredite, Hebelwirkung auf Börsen.

+1

 
Nikolay Demko:

Genau, so war es und ist es immer noch. Übrigens ist die Tatsache, dass die WM untergeht, eine starke Übertreibung.

WM baut die Infrastruktur aus, die Preise sind frei, es gibt einen neuen Web-Betreuer, der Raucherraum lebt noch.

Eine interessante Alternative ist übrigens der Übergang der WM unter der loyaleren Flagge eines anderen GUS-Landes, zum Beispiel der Ukraine oder Weißrusslands.

 
Vasiliy Sokolov:

Wenn Sie sich an die nächsten zwei Jahre erinnern, wurde WebMoney ständig von der Aufsichtsbehörde angegriffen. Zuerst froren sie die Rubelkonten des angeschlossenen Unternehmens für Abhebungen ein (wir erhielten das Geld, wenn auch mit großer Verzögerung), dann begannen sie, die Limits und Abhebungen auf Karten zu kürzen, dann verschickten sie Briefe, in denen sie eine Klärung der Vorgänge forderten.

Die Situation bei WebMoney scheint offensichtlich: Das Schiff geht unter. Es ist also nicht verwunderlich, dass die WebMoney-Abhebung geschlossen ist. Ich habe Mitleid mit den Freiberuflern aus den GUS-Ländern. Für sie schien dies der einzig vernünftige Weg zu sein, sich zurückzuziehen.

Es gibt AdvanceCash mit nicht weniger attraktiven Konditionen.

 
Vasiliy Sokolov:

Eine interessante Alternative wäre übrigens, dass WM auf eine loyalere Flagge eines anderen GUS-Landes, z. B. der Ukraine oder Weißrusslands, wechselt.

WM ist ein zypriotisches Unternehmen, das in jedem Land Niederlassungen hat, so dass eine Bindung an ein bestimmtes GUS-Land überhaupt nicht sinnvoll ist.

 
Galina Bobro:

Wie kommst du darauf? Ich verwende in der Ukraine eine ePayments-Karte und musste mir noch nie Sorgen um Abhebungen machen. In Russland hebe ich immer alles ab - ich überweise mindestens einmal pro Woche von diesem System auf eine russische Karte (und die einer anderen Person) und alles geht gut.

Ich weiß nicht, warum sie die Verifizierung zur Pflicht gemacht haben (ich hebe nur bis zu 1000 Rubel ohne Verifizierung ab), aber warum sollte ich ein Problem damit haben, die Adresse einmal zu senden?

Ich habe ein Zitat aus der Antwort von e-payments in meinen Beitrag eingefügt.

Überweisungen auf VISA in USD, EUR auf Karten russischer und ukrainischer Banken sind nicht möglich.

Überweisungen auf MasterCard-Karten funktionieren wie gewohnt.

Ich tätige mindestens einmal pro Woche Überweisungen von diesem System auf eine russische Karte (und auf die einer anderen Person), und alles ist in Ordnung.

Ich habe keine russische Karte, weder meine eigene noch die einer anderen Person.

Ich werde mireine MasterCard besorgen.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt AdvanceCash mit nicht weniger attraktiven Konditionen.

Frage für Ihre Anfrage: Wie können Nicht-Residenten der Russischen Föderation AdvanceCash nutzen, um Geld auf eine Rubelkarte in der Russischen Föderation abzuheben?

Und Sie können nicht, und durch WM als zwei Bytes zu senden. Weil sie einen Kartenumtausch anbieten.

 
Vasiliy Sokolov:

Wenn Sie sich an die nächsten zwei Jahre erinnern, wurde WebMoney ständig von der Aufsichtsbehörde angegriffen. Erste Einfrieren der Rubel-Konten von Tochtergesellschaften für die Rücknahme von Geldern (obwohl wir das Geld, wenn auch mit einer großen Verzögerung), dann begannen sie zu Grenzen und Rückzug auf die Karte zu schneiden. Dann fingen sie an, die Limits zu kürzen und Geld von der Karte abzuheben, dann schickten sie Briefe, in denen sie die Klärung der Transaktionen forderten.

Die Situation mit WebMoney scheint offensichtlich - das Schiff geht unter. Es ist also nicht überraschend, dass die WebMoney-Abhebungen eingestellt werden. Ich habe Mitleid mit den Freiberuflern aus den GUS-Ländern. Das scheint die einzig vernünftige Art zu sein, sie zurückzuziehen.

Auf ihrer Website wird jedoch nicht deutlich, was Kiew damit zu tun hat.

Achtung: Operator Offline!
Die Bezahlung der Anträge erfolgt am 13.02.2018 ab 16.30 Uhr in Kiew.

 
Und QIWI, Yandex-Geld, als Alternative? Dort gibt es auch Visa/Master-Karten.