Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:
Die Leute sind zu faul, "Webmoney-Probleme 2018" zu googeln. )))) Wie schreiben Sie Programme?

Alexey, bitte teilen Sie es mit. Wenn Sie Informationen haben, dann verschwenden wir nicht unsere Zeit.
Kurz und bündig.

 
Niemand interessiert sich für die Probleme der WM.
Bei den MQ hingegen geht es wahrscheinlich nur um die Minimierung der Kosten.

Wenn Sie darüber nachdenken, wird WM ausschließlich für Abhebungen in den FSU-Ländern verwendet.
MQ werden sowohl zum Ausgleich von Vorleistungen als auch zum Ausgleich von WM-Entnahmemängeln ausgegeben.

Erinnert sei auch an die Probleme mit der WM-Abhebung in der letzten Woche, vielleicht lag es nur am fehlenden Guthaben in der entsprechenden Brieftasche.
 
Das ist sehr gut!
 
Vladimir Zubov:
Das ist sehr gut!
Gut oder nicht, wir werden nicht gefragt:(
 
Vitaly Muzichenko:

Es ist nicht nur der bequemste, sondern auch der einzige, der passt, alle anderen sind eine Art PS

Ich benutze es auch, aber Webmoney ist schlimmer, als viele Leute denken. Sie haben einfach keine Probleme gehabt.

Wenn sie das tun, wird es zu spät sein :).

Aber was das Thema betrifft, ist es natürlich traurig. Epayments hebt jetzt nicht auf Karten von Banken der Ukraine und der Russischen Föderation ab.

Pay Pal ist nicht für alle geeignet, aber es gibt keine andere Wahl. Drei Systeme, von denen eines zur Hälfte funktioniert, mit drakonischen Bedingungen im Jahr 2018, in Form von Provisionen für die Nichtnutzung des Systems und mit einer Abonnementgebühr,

- einer wird abgeschaltet, nehmen Sie Ihr Pick.....

 

"Aus technischen Gründen" - was bedeutet diese vage Formulierung?

Wird die WM-Verbindung dauerhaft unterbrochen oder bis die technischen Gründe behoben sind?

Die automatische Nachricht enthält zu wenig Informationen.

Meine Herren von MQ, bitte erläutern Sie das genauer.

 
Vitalii Ananev:

Dies wird nicht berichtet. Ich möchte jemanden aus der Verwaltung bitten, sich dazu zu äußern.

...

Für mich persönlich ist WebMoney die bequemste Art, Geld abzuheben.

+++

 
Ich verstehe, dass es für Russland und die Ukraine nur 1 Option gibt: MQL5-Epayments-Webmani
 
Arkadii Zagorulko:

Ich benutze es auch, aber Webmoney ist schlimmer, als viele Leute denken. Sie sind einfach nicht auf Probleme gestoßen.

Wenn sie das tun, wird es zu spät sein :)

Aber zum Thema: Es ist natürlich traurig. Epayments hebt jetzt nicht auf Karten von Banken der Ukraine und der Russischen Föderation ab.

Pay Pal ist nicht für alle geeignet, aber es gibt keine andere Wahl. Drei Systeme, von denen eines zur Hälfte funktioniert, mit drakonischen Bedingungen im Jahr 2018, in Form von Provisionen für die Nichtnutzung des Systems und mit einer Abonnementgebühr,

- einer wird abgeschaltet, nehmen Sie Ihr Pick.....

https://www.mql5.com/ru/forum/215747/page17#comment_6530791

Funktioniert diese nicht mehr?

Платежная система ePayments кто пользуется для вывода ?
Платежная система ePayments кто пользуется для вывода ?
  • 2018.02.06
  • www.mql5.com
Пользуюсь Не пользуюсь...
 
Sergey Dzyublik:
Niemand interessiert sich für WM-Probleme.
Aber MQ minimiert wahrscheinlich nur die Kosten.

Wenn man darüber nachdenkt, wird WM ausschließlich für Rücknahmen in den ehemaligen GUS-Ländern verwendet.
MQ wird sowohl für den Ausgleich von Vorleistungen als auch für den Ausgleich des WM-Entnahmedefizits ausgegeben.

Erinnern wir uns an die Probleme mit der WM-Abhebung in der letzten Woche, vielleicht lag es nur am fehlenden Guthaben in der entsprechenden Brieftasche.

Nun, dies kann durch eine Erhöhung der Provision gelöst werden, was für mich die einzige Möglichkeit ist, mich zurückzuziehen und einzusteigen.

Die anderen Systeme sind mit einem enormen Aufwand bei der Einrichtung und manchmal mit unüberwindbaren Problemen verbunden.

Und ich bin nicht der Einzige. Daher werde ich natürlich jede Provision zahlen.