Gibt es ein universelles System? - Seite 7

 
Maksim Dlugoborskiy:

Die Stellungnahme ist nicht falsch.
Aus dem von Ihnen erwähnten Prozess (Festlegung von EA-Parametern) folgt, dass der von Ihnen beschriebene Prozess selbst kreativ ist.
Und es wird von einem Menschen gemacht.

Es gibt keinen Grund, sich in Wortklaubereien zu ergehen: "KUNST" und der kreative Prozess, auf den sich JEDE menschliche Tätigkeit bezieht, sind schließlich unterschiedliche Dinge...

 
Serqey Nikitin:

Es ist nicht nötig, sich in Worte zu fassen: "KUNST" und der kreative Prozess, zu dem JEDE menschliche Tätigkeit gehört, sind schließlich verschiedene Dinge...

Ich beteilige mich nicht an irgendwelchem Geschwafel.
Kunst und Kreativität eignen sich als Beispiel, um sie zu beschreiben.
Deshalb führe ich als Beispiel Tätigkeiten an, die nicht durch Maschinen ersetzt werden können.
Ich sehe jedoch, dass Sie sich an Worte klammern". Sie verstehen das von mir angeführte Beispiel von Mensch und Maschine sehr gut.
Ich habe meine Meinung geäußert und ein Beispiel angeführt, um meine Worte wenigstens einigermaßen zu verteidigen.
Bis jetzt haben Sie mir noch kein vernünftiges Beispiel genannt.
Wenn Sie eine andere Meinung als ich zu diesem Thema haben, werde ich sie nicht in Frage stellen, wie in diesem Fall, wenn Sie mich zwingen, Ihnen in einer leicht verständlichen, ausgearbeiteten Form zu antworten.

 
Maksim Dlugoborskiy:


Bislang haben Sie keine guten Beispiele geliefert.

Sie liegen wieder falsch, da Sie selbst keine "guten Beispiele" geliefert haben... Andererseits sind Sie ein Anfänger..., aber hat man Ihnen beigebracht, die Schaltfläche SUCHEN zu benutzen, um "gute Beispiele" zu erhalten...?

 
Serqey Nikitin:

Sie liegen wieder falsch, da Sie keine "echten Beispiele" geliefert haben... Andererseits sind Sie ein Anfänger... aber hat man Ihnen beigebracht, die Schaltfläche SUCHEN zu benutzen, um "echte Beispiele" zu erhalten...?

Was für ein Richter Sie doch sind...
Wie konnten Sie kein Beispiel anführen...?
Das Beispiel war, dass Maschinen den Menschen in der Kunst und Kreativität noch nicht ersetzen können.
Entschuldigung, warum ist das kein Beispiel...?
Dann geben Sie mir ein Beispiel.
Warum schlagen Sie mir vor, die Suchfunktion zu benutzen (und warum überhaupt zu suchen), wenn Sie entweder selbst nicht verstehen wollen, was gemeint ist, oder absichtlich versuchen, die Diskussion zu verkomplizieren und in eine andere Richtung zu lenken.
Können Sie mir ein Beispiel für einen Bereich der menschlichen Tätigkeit nennen, den Maschinen noch nicht ersetzen können?

 
Maksim Dlugoborskiy:

Was für ein Richter Sie doch sind...
Wie können Sie kein Beispiel nennen...?
Das Beispiel zeigt ja gerade, dass Maschinen noch nicht in der Lage sind, Menschen zu ersetzen, die sich mit Kunst und Kreativität beschäftigen.
Verzeihung, wie kann das kein Beispiel sein...?
Dann geben Sie mir ein Beispiel.
Warum schlagen Sie mir vor, die Suchfunktion zu benutzen (und warum gibt es eine Suchfunktion...), wenn Sie selbst entweder nicht verstehen wollen, was gemeint ist, oder absichtlich versuchen, die Dinge zu verkomplizieren und den Dialog in eine andere Richtung zu lenken.
Können Sie mir ein Beispiel für eine menschliche Tätigkeit nennen, die Maschinen noch nicht ersetzen können?

Meiner Meinung nach stirbt der Bitcoin nur aus diesem Grund

Geldumlauf, kurz gesagt

Es wird immer ein materielles Äquivalent für Geld geben (Münzen, Papier, Tauschhandel usw.)
 
Victor Ziborov:

Ich glaube, es gibt sie. Diese Strategien sind trendbasiert (wie Sie geschrieben haben, "Trendsystem"). Um zu vermeiden, dass, wie Sie schreiben, "ein Flop ein Trendsystem zunichte macht", müssen Sie in der Lage sein, diesen Flop zu erkennen und während des Flops überhaupt keine Aufträge zu eröffnen. Sie sollten in der Lage sein, sie abzuwarten.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Nur "Trendfolgestrategien" und "trendfolgende Handelssysteme" sind in der Lage, trotz "stagnierender" Marktphasen langfristig solche Ergebnisse am Markt zu erzielen ...

grandforex

Ich weiß nicht, welche Art von Strategie Sie versuchen, auf Ihrem Handelskonto umzusetzen.

Victor Ziborov:

Wir sollten nicht vergessen, dass pauschale Strategien, die auf Durchschnittsbildung beruhen , fehlerhaft sind und zu nichts Gutem führen werden. Ein Beispiel dafür ist das legendäre Calm, das sich auf wundersame Weise durch Mittelwertbildung auf dem Markt hielt. Aber EURUSD stieg plötzlich ein Jahr lang (fast ohne Unterbrechung), und es gab keine Möglichkeit, den Durchschnitt zu erreichen. Infolgedessen erhielt die legendäre Calm ein Stop Out. Natürlich waren seine Abonnenten verärgert und der Rest der Zuschauer war von ihrem Idol enttäuscht.

Aber im obigen Beispiel des Strategietesters hätten wir aus den ursprünglichen 1.000$ + 600.000$ gemacht, aber erst nach ganzen 18 Jahren... Das ist es, was Neulinge davon abhält. Sie wollen die Regeln des "Wave-Trading"-Marktes nicht akzeptieren und suchen nach allen möglichen Wegen, um unter allen Marktbedingungen Geld zu verdienen, und zwar immer auf der Plus-Seite. Und selbst wenn dies möglich ist, verwenden sie meist "toxische" Handelsmethoden, die in 9 von 10 Fällen zu einem einzigen Verlustgeschäft und dem Verlust des gesamten Kapitals führen.

Victor Ziborov:

Man sollte sich also auf Trendfolgestrategien konzentrieren und im Übrigen in der Lage sein, umzuschwenken", wenn die falsche Richtung eingeschlagen wird.

Das ist richtig. In profitablen und zuverlässigen langfristigen Systemen sind alle Trades durch einen festen SL geschützt. In dem Beispiel oben 18 Jahre alt EA verwendet SL - 1000 Pips und TP - 2000 Pips auf fünf Ziffern.

 
Maksim Dlugoborskiy:


Mein Beispiel war, dass Maschinen noch nicht in der Lage sind, Menschen zu ersetzen, die sich mit Kunst und Kreativität beschäftigen.
Entschuldigung, warum ist das kein Beispiel...?

Tut mir leid, aber das ist Ihre Spekulation, dass "Handel eine Kunst ist"... Sie haben keine einzige Tatsache angeführt - nur Gerede...

Mein Beispiel: Trading ist eine komplexe technische Aufgabe! Und wenn Sie den SEARCH-Button bedienen können, werden Sie den Beweis dafür finden...

Oder ich schicke sie Ihnen in einer privaten Nachricht...

 
Es ist das erste Mal, dass ich höre, dass der Markt eine Sphäre der Kunst ist. Kreativität muss in jedem Bereich der menschlichen Tätigkeit vorhanden sein, aber Kunst... XM.... Wenn man es allerdings schafft, ein "Sahnehäubchen" zu kreieren, dann würde ich es als Kunst bezeichnen, aber das passiert selten. meistens ist es kaltblütige Berechnung, die Maschinen viel besser machen als Menschen. ich habe es selbst überprüft :-)
 
Serqey Nikitin:

Tut mir leid, aber das ist Ihre Spekulation, dass "Handel eine Kunst ist"... Sie haben keine einzige Tatsache angeführt - nur Gerede...

Mein Beispiel: Handel ist eine komplizierte technische Aufgabe, und wenn Sie die SUCHE-Taste benutzen können, werden Sie den Beweis dafür finden ...

Oder ich schreibe Ihnen eine Nachricht...

Für diejenigen unter Ihnen, die unterwegs sind:
Das ist nur Ihre Sichtweise. Das bedeutet jedoch nicht, dass Investitionen als Kunstform nicht mehr möglich sind.

Ursprünglich ging es darum, dass nicht alle Bereiche der menschlichen Tätigkeit durch Maschinen ersetzt werden können. Die Computertechnologie wird nie die Hauptstütze des kreativen Prozesses sein.
Kunst lebt von der menschlichen Kreativität, der Vorstellungskraft und der Fähigkeit zu improvisieren und zu scherzen, was eine künstliche Intelligenz niemals leisten kann.
Insbesondere in Bereichen kreativer Berufe wie: Wissenschaft, Unternehmertum, Kunst, Medizin, Bildung, Politik und Recht, Qualitätskontrolle usw.
Dies soll Sie nur daran erinnern, worüber wir gesprochen haben.

Nun zu dem von Ihnen vertretenen Standpunkt:
Sie leben in einem sehr alten Ehrgeiz.
Leider, oder zu Ihrem Glück, ist das, was Sie bisher als Kunst betrachteten, Poesie, Malerei und andere weithin bekannte Arten von Kunst...
Du hattest nur noch keine Zeit zu bemerken, wie neue Erkenntnisse in unsere Welt gekommen sind. Dazu gehört auch das Verständnis dessen, was bereits das Recht hat, als Kunst bezeichnet zu werden.
Vielleicht kann man den kurzfristigen Handel nicht als eine Kunst bezeichnen. Schließlich sind Ihre Roboter in der Regel kurzfristige Trader.
Aber ist Investieren nicht eine Kunst? Kann man die Fähigkeit eines Menschen, die Psychologie der Massen mit der richtigen Absicht zu interpretieren, um beginnende oder abklingende Trends in der Wirtschaft zu erkennen, nicht als Kunst bezeichnen?

Die Definition und Wertschätzung des Phänomens Kunst ist ein Thema, das immer wieder diskutiert wird.
Kunst ist die Erfahrung, der Test, das bildliche Verständnis der Realität. Der Prozess oder das Ergebnis des Ausdrucks der inneren oder äußeren Welt in einem Bild oder Ergebnis.
Kreativität, die so ausgerichtet ist, dass sie das widerspiegelt, was nicht nur für den Autor selbst, sondern auch für andere von Interesse ist.
Die Kunst ist (neben der Wissenschaft) eine der Arten der Erkenntnis, sowohl im naturwissenschaftlichen als auch im religiösen Bild der Wahrnehmung der Welt.
Der Begriff der Kunst ist sehr weit gefasst - er kann sich als extrem entwickelte Beherrschung eines bestimmten Gebietes manifestieren.
Lange Zeit wurde die Kunst als eine kulturelle Aktivität betrachtet, die die menschliche Liebe zur Schönheit befriedigt.
Mit der Entwicklung der gesellschaftlichen ästhetischen Normen und Werte hat jede Tätigkeit, die darauf abzielt, ästhetisch-expressive Formen oder Ergebnisse hervorzubringen, das Recht verdient, als Kunst bezeichnet zu werden.
In der Wissenschaft wird Kunst sowohl als die schöpferische Tätigkeit selbst als auch als deren Ergebnis definiert.
In der Wissenschaft wird Kunst sowohl als die schöpferische Tätigkeit selbst als auch als deren Ergebnis definiert und hat mehrere Bedeutungen: der Prozess der Verwirklichung eines Talents, das Werk eines begabten Handwerkers und der Konsum von Kunst durch das Publikum.
Ein Kunstwerk ist eine bewusste, talentierte Interpretation einer unendlichen Anzahl von Konzepten und Ideen mit der Absicht, sie anderen mitzuteilen.
Sie können speziell für den angegebenen Zweck erstellt oder durch Bilder, Objekte oder Ergebnisse dargestellt werden.
Kunst regt Gedanken, Gefühle, Vorstellungen und Ideen durch Sinneseindrücke an.
Sie drückt Ideen aus, nimmt viele verschiedene Formen an und dient vielen verschiedenen Zwecken.
Kunst ist eine Fähigkeit, die Bewunderung hervorrufen kann.

Student Sergey Nikitin...! Du bekommst eine Sechs als Note. И... Sie werden das Jahr wiederholen.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Für diejenigen, die viel unterwegs sind:
Das ist nur Ihre Sichtweise. Dies ändert jedoch nichts daran, dass es sich bei Investitionen um Kunst handelt.


Kunst ist eine Fähigkeit, die bewundert werden kann.


Ich habe über 50 Erfinderzertifikate... Wenn Ihrer Meinung nach Erfindung ein Indikator für "Kunst" ist, dann reicht mir Ihre Bewunderung...