Gibt es ein universelles System? - Seite 10

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe, dass der TS auf jeder TF und mit jedem Instrument funktionieren sollte . Die anderen Optionen fallen weg.

Das ist fantastisch.

Aber nein. Jeder TS kann auf jeder TF mit jedem Instrument arbeiten. Aber ob das zum Vorteil oder zum Nachteil ist, ist eine andere Frage.

 

Meine persönliche Meinung:

Mit dem Devisenhandel ist es wie mit dem Spielen eines Musikinstruments. Die Frage, ob es ein universelles Handelssystem gibt, ist meiner Meinung nach eine Frage wie: "Gibt es ein universelles System, um die gleiche Gitarre zu spielen?

Es gibt eine Musiktheorie und es gibt verschiedene Musikschulen. Ich spreche nicht von steinernen Gebäuden, sondern von Systemen, die historisch gewachsen sind. Zum Beispiel die spanische Schule für Gitarre.

Ich glaube, das ist hier auch so. Was ein Händler braucht, ist eine gute theoretische Grundlage. Die Basis wird die Psyche des Schülers durchdringen und ihm/ihr ein Handelssystem zeigen. Man sollte es einfach studieren und ausprobieren.

Ein Anfänger braucht höchstwahrscheinlich kein Handelssystem, sondern einen Leitfaden, der ihn an die Hand nimmt und ihm zeigt, worauf es ankommt. Wir alle sind es seit unserer Schulzeit gewohnt, auf diese Weise zu lernen.

 
Vitaly Murlenko:

Meine persönliche Meinung:

Mit dem Devisenhandel ist es wie mit dem Spielen eines Musikinstruments. Die Frage "Gibt es ein universelles Handelssystem?" ist meines Erachtens in etwa so zu verstehen wie "Gibt es ein universelles System, um dieselbe Gitarre zu spielen?


Ja, es hat schon ähnliche Debatten über Schach gegeben... "Ist Schach ein Sport, eine Wissenschaft oder eine Kunst?" Nachdem er den richtigen Algorithmus herausgefunden hatte, begann der Computer, die besten Schachspieler zu schlagen, und die Diskussion verstummte irgendwie...
 
Serqey Nikitin:
Ja, es gab schon einmal eine ähnliche Debatte über Schach... "Ist Schach ein Sport, eine Wissenschaft oder eine Kunst?" Nachdem der Computer den richtigen Algorithmus entwickelt hatte, begann er, die besten Schachspieler zu schlagen, und diese Diskussion verstummte irgendwie...

Einmal ging eine japanische Maschine beim Spiel mit Gasparov in Rauch auf. Ein starker Schachspieler. Aber es gab eine ebenso starke Brigade von Psychologen, die ihn umgaben und ihm eine Falle stellten. Auch hier muss also die Meinung der Analysten berücksichtigt werden. Übrigens hat er versucht, ein System zu identifizieren, das Verluste ignoriert und schließlich, peng, den Bach runtergeht, aber wie war das am Anfang, wie reibungslos und schön lief alles? Und höchstwahrscheinlich würde sich jemand rühmen: Hier, so, ich habe ein System des Feuers; es gab eine Zeit, als die Botschafter Babylons zum König von Israel kamen und er ihnen den Schatz des Tempels und die Schatzkammer zeigte, und Babylon griff Israel an; dreihundert Jahre später wurde über dieses Ereignis in verkürzter Form geschrieben: Wirf nicht mit Perlen vor die Säue, sonst drehen sie sich um und stampfen dich in den Schlamm. Das System ist also bei allen so?!

 
Yrii Kuksov:

Also ist das System von allen so gut wie?!

Tatsächlich gibt es ein universelles System, doch die Frage ist eine andere: Wie kann ein Händler eine solche Behauptung beweisen? Die beste Option ist also, einfach zu schweigen...

 
Ein universelles System versucht nicht, die zukünftige Preisentwicklung vorherzusagen. Es arbeitet mit Handelsstatistiken... und erzielt durch die Verwaltung des Positionsvolumens einen Gewinn.
 
Es gibt einige. Sie beruhen auf Mathematik. Es ist ihnen egal, ob es sich um einen Trend oder eine Flaute handelt. Geld verdienen sie so oder so.
Dateien:
00006.jpg  380 kb
00001.jpg  355 kb
00003.jpg  313 kb
 
prikolnyjkent:
Es arbeitet mit den Statistiken der Ergebnisse der Trades... und macht einen Gewinn, indem es das Volumen der Positionen verwaltet.

Die Rückkopplungskontrolle hat nur dann eine positive Wirkung, wenn die Vorwärtsverbindung (die Strategie selbst) eine positive Bilanz aufweist. Andernfalls wird die Rückkopplungskontrolle nicht funktionieren - aus Scheiße kann man keine Süßigkeiten machen...

 
prikolnyjkent:
Ein universelles System versucht nicht, die zukünftige Preisentwicklung vorherzusagen. Es arbeitet mit den Statistiken der Handelsergebnisse... und macht einen Gewinn, indem es das Volumen der Positionen verwaltet.
"Ich verdiene mein Geld mit Verdrehen" )))

Nicolas Kind. Nicola machte ein paar Witze und lief weg.
 
Yuriy Asaulenko:

Das ist eine starke Aussage. Ich frage mich, wie er das macht?

Sie sind aber nicht allein - es gibt eine Auswahl an Punkten gegen die Menge. Eine ganze Schar von Händlern gegen die Masse.))

Wenn ein Händler z. B. auf ein Signal hin kauft, verkauft der Liquiditätsanbieter. Er ist der Verlierer. Und wenn die Masse der Händler kauft? Und wie lange will er sich noch vertrösten lassen? Er wird sich rächen wollen - er wird sich gegen die Menge stellen. Der Liquiditätsgeber gibt den Ton an.