Gibt es ein universelles System? - Seite 9

 
Vadim Chernyavski:

Und wenn es..... nicht nur universell, sondern auch mit einer 100%-Garantie ...Wie viel können Sie bieten. für ein vollständiges Verständnis der Finanzinstrumente, in allen Finanzmärkten ..... Sie werden alle Wellen von Anfang bis Ende mindestens auf m1 oder m5 und auf den Monatschart.... kann ein solches Wissen bieten und, nehmen Sie einen Lehrling für 4 Tage ...aber nur ein Student ..... schreiben, wenn interessiert und, wenn es erschwinglich ist, mit mir zu vereinbaren....

Wenn man sieht, dass Sie den Text des Verfassers des Themas doppelt einfügen, muss man denken, dass Sie dumme Schüler haben, denn Sie sind es gewohnt, alles doppelt zu wiederholen.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Hmm. Pass auf. Sie haben es richtig verstanden.
Ich bin nur überrascht, dass Sie Ihre Erfindungen nicht als Kunst betrachten.

Ja, Sie haben Recht! Für mich ist der Handel eine komplizierte technische Aufgabe, deren Lösung an einen flachen Chart in zwei Koordinaten gebunden ist. Und das spricht nicht gerade für "ART"...

Übrigens erwies sich das Problem auch nicht als besonders schwierig... obwohl jedes Problem, das nachträglich gelöst wird, nicht besonders schwierig zu sein scheint...

 

Für mich ist die Entwicklung eines TS viel interessanter als das Schach- oder sogar Pokerspiel, bei dem ich gute Ergebnisse erzielt habe.

Universelle Systeme gibt es zwar, aber es kostet viel Zeit, sie zu erstellen. Deshalb liegen sie auch nicht in der Öffentlichkeit herum.

 
Uladzimir Izerski:

Für mich ist die Entwicklung eines TS viel interessanter als das Schach- oder sogar Pokerspiel, bei dem ich gute Ergebnisse erzielt habe.

Universelle Systeme gibt es zwar, aber es ist sehr zeitaufwendig, sie zu erstellen. Deshalb liegen sie auch nicht in der Öffentlichkeit herum.

Beim Schach ist die Zahl der Kombinationen zwar riesig, aber begrenzt. Auf dem Markt ist sie ebenfalls enorm, aber sie ist auch die Grenze ihrer Anzahl - sie schwebt im Verhältnis zu den globaleren fundamentalen Trends, um die die spekulativen Interessen tanzen.
 

Das universellste System ist ein richtig denkender Kopf zum richtigen Zeitpunkt.

Je nach aktueller Marktsituation muss der Kopf rechtzeitig und richtig überlegen, ob er jetzt einen Handel eingehen will und mit welchem TS,

 
Es gibt kein universelles System. Ich habe es irgendwo gelesen und jemand hat es Ihnen richtig erklärt. Der gesamte Handelsprozess basiert auf historischen Daten, die als Grundlage dienen. Niemand kennt die Zukunft, also müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Sie nur Annahmen treffen können, die auf vergangenen Ereignissen beruhen. Eine Art Astrologie, aber mit Finanzen. Und hier ist der erste Punkt (wie Ihnen erklärt wurde), dass Sie genug Geld auf Ihrem Konto haben müssen, um einen Gewinn zu erzielen. Mit 10 Dollar werden Sie nie einen guten Handel beginnen; Gier nicht in Form von Sparen zu nutzen - wird zum sofortigen Verlust der Einlage führen. Und jede Strategie hat ihren Erfolg. Wenn sie also von einem Menschen entwickelt wird, basiert sie auf seinem inneren Gefühl für die Welt, und sie wird nicht zu Ihnen passen, denn wenn Sie zu spät kommen oder sich für den Bruchteil einer Sekunde beeilen, werden Sie alles verkaufen, und derjenige, der diese Strategie entwickelt hat, wird in Zukunft nach ihr handeln und einen Gewinn erzielen. Man muss sich also mit sich selbst und seiner Wahrnehmung auseinandersetzen, um die Logik des Geschehens zu verstehen und nicht solche Fragen zu stellen. Meine Antwort lautet: Alle Strategien und jede von ihnen ist etwas Besonderes, und in den richtigen Händen führt sie zum Erfolg ihres Besitzers.
 

Um eine sinnvolle Antwort auf die hier gestellte Frage geben zu können, muss zunächst definiert werden, was ein "universelles System" ist.

Ohne diese klare und präzise Definition ist es unmöglich, eine klare und präzise Antwort zu geben.

Und es stellt sich heraus - wer in den Wald geht, der geht in den Wald...

 
Man sollte nicht sagen, dass es sich um eine Wohnung handelt, denn sie wird als Basis für viele Strategien verwendet und dient als Ergänzung zum Hauptdepot. Sie müssen also das Offensichtliche überdenken und sich eine Meinung bilden, die Sie als Grundlage für die Entwicklung Ihrer Strategie verwenden.
 
Und wie kann ein Trend ruiniert werden?!, das ist überhaupt nicht klar und diese Art von Gerede stammt aus dem Bereich der Dissidenz - alles ist schlecht und jeder, der redet, redet falsch. Warum brauchen Sie Diagramme mit unterschiedlichen Zeiträumen? Eine seltsame Wahrnehmung?!
 
Олег avtomat:

Um eine sinnvolle Antwort auf die hier gestellte Frage geben zu können, muss zunächst definiert werden, was ein "universelles System" ist.

Ohne diese klare und präzise Definition ist es unmöglich, eine klare und präzise Antwort zu geben.

Und es stellt sich heraus - wer geht wohin, wer nicht...

Ich verstehe, dass TS in jeder TF und mit jedem Werkzeug funktionieren sollte. Ich glaube nicht, dass es andere Varianten gibt.