Gibt es ein universelles System? - Seite 8

 
Maksim Dlugoborskiy:

Für diejenigen unter Ihnen, die unterwegs sind:
Das ist nur Ihre Sichtweise. Der Status der Investition als Kunst wird dadurch jedoch nicht entkräftet.

Ursprünglich ging es darum, dass nicht alle Bereiche der menschlichen Tätigkeit durch Maschinen ersetzt werden können. Die Computertechnologie wird nie die Hauptstütze des kreativen Prozesses sein. Kunst lebt von der menschlichen Kreativität, der Vorstellungskraft und der Fähigkeit zu improvisieren und zu scherzen, was eine künstliche Intelligenz niemals leisten kann.
Insbesondere in Bereichen kreativer Berufe wie: Wissenschaft, Unternehmertum, Kunst, Medizin, Bildung, Politik und Recht, Qualitätskontrolle usw.
Dies soll Sie nur daran erinnern, worüber wir gesprochen haben.

Nun zu dem von Ihnen vertretenen Standpunkt:
Sie leben in einem sehr alten Ehrgeiz.
Unglücklicherweise oder zu Ihrem Glück ist das, was Sie bisher als Kunst betrachteten, Poesie, Malerei und andere weithin bekannte Arten von Kunst...
Du hattest nur noch keine Zeit zu bemerken, wie neue Erkenntnisse in unsere Welt gekommen sind. Dazu gehört auch das Verständnis dessen, was bereits das Recht hat, als Kunst bezeichnet zu werden.
Vielleicht kann man den kurzfristigen Handel nicht als eine Kunst bezeichnen. Schließlich sind Ihre Roboter in der Regel kurzfristige Trader.
Aber ist Investieren nicht eine Kunst? Ist es nicht eine Kunst, die Psychologie der Massen in die richtige Richtung zu deuten, aufkommende oder abklingende Trends zu erkennen?

Die Definition und Wertschätzung des Phänomens Kunst ist ein Thema, das immer wieder diskutiert wird.
Die Kunst ist die Erfahrung, der Test, das bildliche Verständnis der Realität. Der Prozess oder das Ergebnis des Ausdrucks der inneren oder äußeren Welt in einem Bild oder Ergebnis.
Kreativität, die so ausgerichtet ist, dass sie das widerspiegelt, was nicht nur für den Autor selbst, sondern auch für andere von Interesse ist.
Die Kunst ist (neben der Wissenschaft) eine der Möglichkeiten der Erkenntnis, sowohl im naturwissenschaftlichen als auch im religiösen Bild der Wahrnehmung der Welt.
Der Begriff der Kunst ist sehr weit gefasst - er kann sich als extrem entwickelte Beherrschung eines bestimmten Gebietes manifestieren.
Lange Zeit wurde die Kunst als eine kulturelle Aktivität betrachtet, die die menschliche Liebe zur Schönheit befriedigt.
Mit der Entwicklung der gesellschaftlichen ästhetischen Normen und Werte hat jede Tätigkeit, die darauf abzielt, ästhetisch-expressive Formen oder Ergebnisse hervorzubringen, das Recht erworben, als Kunst bezeichnet zu werden.
In der Wissenschaft wird Kunst sowohl als die schöpferische Tätigkeit selbst als auch als deren Ergebnis definiert.
Kunst kann verschiedene Bedeutungen haben: der Prozess der Anwendung der eigenen Talente, die Arbeit eines begabten Handwerkers oder der Konsum von Kunst durch die Öffentlichkeit.
Ein Kunstwerk ist eine bewusste, talentierte Interpretation einer unendlichen Anzahl von Konzepten und Ideen mit der Absicht, sie anderen mitzuteilen.
Sie können speziell für den angegebenen Zweck erstellt oder durch Bilder, Objekte oder Ergebnisse dargestellt werden.
Kunst regt Gedanken, Gefühle, Vorstellungen und Ideen durch Sinneseindrücke an.
Sie drückt Ideen aus, nimmt viele verschiedene Formen an und dient vielen verschiedenen Zwecken.
Kunst ist eine Fähigkeit, die Bewunderung hervorrufen kann.

Der Student Sergej Nikitin...! Du bekommst eine Sechs für deine Noten. И... Du wiederholst dein zweites Studienjahr.

Kunst ist eine Fähigkeit, die bewundert werden kann.

Dieser Satz war ausreichend. ++

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt sie nicht. Imho.

Und ich muss 300 von hundert gefunden haben

 
Es gab eine Zeit, in der die Partien großer Schachmeister bewundert und als Beispiele für Kunst studiert wurden. Jetzt produzieren die besten Schachprogramme solche "Kunstwerke" wie am Fließband. Die Zeit verändert die Vorstellung von Kunst. Manche Leute betrachten es als Kunst, ihren Hodensack an die Pflastersteine auf dem Roten Platz zu nageln).
 
Serqey Nikitin:

Ich habe mehr als 50 Bescheinigungen über die Urheberschaft von Erfindungen... Wenn Ihrer Meinung nach eine Erfindung einer der Indikatoren für "Kunst" ist, dann reicht mir Ihre Bewunderung...

Ich frage mich, worauf sich Ihre Erfindungen beziehen? Überschneidet sich dieser Teil Ihrer Arbeit mit dem Devisenhandel? Soweit ich weiß, scheint das Erfinden im Devisenhandel profitabler zu sein, oder kombinieren Sie Ihre Arbeit in verschiedenen Bereichen der menschlichen Tätigkeit?

 
Serqey Nikitin:

Ich habe über 50 Erfindungsurkunden... Wenn Ihrer Meinung nach Erfindung ein Indikator für "Kunst" ist, dann habe ich genug von Ihrer Bewunderung...

Ich glaube, dass Wissenschaft und Erfindung Kunst sind. Der Handel ist eine Wissenschaft und damit eine Kunst. Das heißt aber nicht, dass die Maschine nicht auch auf der Plusseite handeln kann. Die Algorithmen sind unterschiedlich. Die meisten Menschen entwickeln jedoch ein so primitives System, dass es im Grunde unmöglich ist, damit Geld zu verdienen.
 
khorosh:
Es gab eine Zeit, in der die Partien großer Schachmeister bewundert und als Beispiele für Kunst studiert wurden. Jetzt produzieren die besten Schachprogramme solche "Kunstwerke" wie am Fließband. Die Zeit verändert die Vorstellung von Kunst. Manche Leute halten es für Kunst, ihren eigenen Hodensack an die Pflastersteine auf dem Roten Platz zu nageln).
Da stimme ich Ihnen zu! Ein Algorithmus kann alles beschreiben, man braucht nur die richtige theoretische Grundlage.
 
Maxim Romanov:
Ich glaube, dass Wissenschaft und Erfindung eine Kunst sind. Der Handel ist eine Wissenschaft und daher auch eine Kunst. Das heißt aber nicht, dass die Maschine nicht auch auf der Plusseite handeln kann. Die Algorithmen sind unterschiedlich. Die meisten Menschen entwickeln jedoch ein so primitives System, dass es im Grunde unmöglich ist, damit Geld zu verdienen.

Es braucht Talent, um einen profitablen TS zu gründen, und Talent liegt in jedem Bereich im Hundertstelprozentbereich des Pipsqueak.

 
khorosh:
Einst wurden die Partien der großen Schachmeister bewundert und als Kunstwerke studiert. Doch heute produzieren die besten Schachprogramme solche "Kunstwerke" wie am Fließband. Die Zeit verändert die Vorstellung von Kunst. Manche Leute betrachten es als Kunst, ihren Hodensack an die Pflastersteine auf dem Roten Platz zu nageln).

Das ist richtig. Es erfordert weder Kunst noch Talent, einen Mashon auf einen Pflasterstein zu nageln. Aber ein Affe macht das nicht)))) er hat keine Nägel.

 
Serqey Nikitin:

Ich habe über 50 Bescheinigungen über die Urheberschaft von Erfindungen... Wenn Ihrer Meinung nach eine Erfindung einer der Indikatoren für "Kunst" ist, dann habe ich genug von Ihrer Bewunderung...

Sie sprechen mehr als einmal über Ihre "Erfindungen".

Und wenn Ihre Erfindungen wie das Produkt sind, das Sie auf dem Marktplatz für 750 Dollar verkaufen, wo die Beschreibung nur aus 4 Zeilen besteht und die Eingabeparameter nur 3 sind (Stop Loss, Take Profit und Lot), dann ist schon alles klar.

Hier habe ich versucht, dieses Produkt zu testen, aber es wollte einfach nicht funktionieren.

 
Pyxis:

Hallo zusammen!

Es stellt sich die Frage, ob es universelle Handelssysteme gibt, die über einen langen Zeitraum hinweg einen positiven Trend aufweisen können.

Nun, das ist klar:

1) Ein guter, starker, fast ungebrochener Trend tötet jedes abprallende, gegenläufige System.

2) Ein Flat in jeder seiner Erscheinungsformen macht ein Trendsystem zunichte.

3) Scalping kann zum Verlust der Einlage führen, auch wenn keine Nachrichten vorliegen. Ein guter kurzfristiger Ausschlag des Preises und Verluste (wenn nicht Verluste) sind garantiert.

Welche Optionen gibt es, die die Nachteile jedes der oben genannten Systeme berücksichtigen, und ist dies grundsätzlich möglich?


P.S. Wenn Sie etwas wissen, teilen Sie es uns mit.

Pyxis:

Hallo zusammen!

Eine Frage wie diese: gibt es irgendwelche universellen Handelssysteme, die eine gute positive Dynamik auf eine lange Geschichte zeigen können?

Nun, das ist irgendwie klar:

1) Ein guter, starker, fast ungebrochener Trend tötet jedes abprallende, gegenläufige System.

2) Ein Flat in jeder seiner Erscheinungsformen macht ein Trendsystem zunichte.

3) Scalping kann zum Verlust der Einlage führen, auch wenn keine Nachrichten vorliegen. Ein guter kurzfristiger Ausschlag des Preises und Verluste (wenn nicht Verluste) sind garantiert.

Welche Optionen gibt es, die die Nachteile jedes der oben genannten Systeme berücksichtigen, und ist dies grundsätzlich möglich?


P.S. Wenn Sie etwas wissen, teilen Sie es uns mit.

Und wenn es..... nicht nur universell, sondern auch mit einer 100%-Garantie ...Wie viel können Sie bieten. für ein vollständiges Verständnis von allen Finanzinstrumenten, in allen Finanzmärkten ..... wird alle Wellen von Anfang bis Ende mindestens auf der m1 oder m5 und bis zu den monatlichen Chart.... kann ein solches Wissen bieten und, nehmen Sie einen Lehrling für 4 Tage ...aber nur ein Student ..... schreiben, wenn interessiert und, wenn es erschwinglich ist mit mir zu vereinbaren....

Depo $35 und Depo $12 .......... Betrachten Sie die Zusammenarbeit ...wenn Sie beide im Gewinn sind und das Wissen bei mir ist ..........
Dateien:
mmy1.jpg  457 kb
p1x2.jpg  357 kb