Studie. - Seite 7

 
dass dies FX Choice Limited ist

A/C-Nr.:569151Name:670922Währung:USD2018.02.05 23:59
Bestellungen:
Offene ZeitTicketTypGrößeArtikelPreisS / LT / PZeitStaatKommentar
2018.02.05 09:17:42148227860Verkaufslimit1.00 / 0.00EURUSD1.246240.000000.000002018.02.05 10:45:56abgelehntgelöscht [kein Geld]
Angebote:
Offene ZeitTicketTypGrößeArtikelPreisBestellungKommentarEintragKommissionTauschen SieGewinn
2018.02.05 09:13:24104163881Bilanz10.00
0.000.000.00
Geschlossen P/L:0.00
Einzahlung/Abhebung:10.00
Kreditfazilität:0.00
Runde Kommission:0.00
Sofortige Provision:0.00
Zusätzliche Operationen:0.00
Insgesamt:10.00
Positionen:
Offene ZeitTicketTypGrößeArtikelPreisS / LT / PMarktpreisTauschen SieGewinn
Keine Transaktionen
0.000.00
Floating P/L:0.00
Arbeitsaufträge:
Offene ZeitTicketTypGrößeArtikelPreisS / LT / PMarktpreisKommentar
Keine Transaktionen
A/C Zusammenfassung:
Geschlossener Handel P/L:0.00Vorheriger Saldo des Hauptbuchs:0.00
Einzahlung/Abhebung:10.00Vorheriges Eigenkapital:0.00
Kreditfazilität insgesamt:0.00Gleichgewicht:10.00
Runde Kommission:0.00Eigenkapital:10.00
Sofortige Provision:0.00Floating P/L:0.00
Zusätzliche Operationen:0.00Margin-Anforderungen:0.00
Insgesamt:10.00Verfügbare Marge:10.00
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Buchhaltung
Bitte melden Sie uns innerhalb von 24 Stunden, wenn diese Aussage falsch ist. Andernfalls wird diese Erklärung als von Ihnen bestätigt angesehen.
 
Alex sha:
dass dies FX Choice Limited ist

Der Restbetrag ist $10 und das Los ist 1.00

Die Marge reicht nicht aus, um eine Position zu eröffnen, daher wird der Auftrag gelöscht. Los 0,01 setzen

 
Victor Ziborov:
Andrew, ich sage Ihnen das als ein Mann mit einem Abschluss und zahlreichen Diplomen. Die wirksamste Bildung ist die Selbsterziehung. Zahlen Sie also nicht für irgendwelche Quacksalberkurse (Ihre Stadt ist wahrscheinlich voll davon). Nehmen Sie das Internet, MT4, ein Demokonto, und lesen und probieren Sie, und Sie werden sehen, dass nach und nach, Schritt für Schritt, Ihr zukünftiges individuelles Handelssystem in Ihrem Kopf klar werden wird. Aber seien Sie sich bewusst, dass dies ein langer und schmerzhafter Prozess ist. Mindestens 4 Jahre. Und realistisch betrachtet, mehr. Hier gibt es keine breite Pole Road. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

О .. Es freut mich, dass es Menschen gibt, die so denken =)

Vor allem im Handel ist es ein Selbststudium, oder man verschwendet nur Zeit mit "Lehrern".

Denn der Lehrer ist in der Lage, Geld auf dem Markt zu verdienen, aber stattdessen unterrichtet er andere - er ist zu 99% ein Quacksalber =)

Die Redewendung "Wenn du es nicht selbst kannst, dann lehre andere. =)))))

 
Dens12:

О .. Es freut mich, dass es Menschen gibt, die so denken =)

Vor allem im Handel gilt: Entweder man bildet sich selbst weiter oder man verschwendet seine Zeit mit "Lehrern".

Denn der Lehrer ist in der Lage, Geld auf dem Markt zu verdienen, aber stattdessen unterrichtet er andere - er ist zu 99% ein Quacksalber =)

Die Redewendung "Wenn du es nicht selbst kannst, dann lehre andere. =)))))

Eine Illusion, aber das ist nicht so wichtig.

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Irrtum, aber das ist nicht so wichtig.

Ja, das stimmt, und es ist zu 100 % wahr, insbesondere im Hinblick auf die Anwendung dieses Ausdrucks auf dem nahen Markt -DAS IST DIE WAHRHEIT.

Vorhin hat jemand über das Beispiel solcher Lehrer geschrieben, leider ist es nicht der Erfolg oder die Zuverlässigkeit oder die Vergänglichkeit des Erfolges auf dem Markt, die manche Menschen in die Lernumgebung drängt.

Und was kann eine solche Person, die eigentlich ein Scharlatan ist, einem Anfänger beibringen? Er wird sie nur in die Irre führen.

Infolgedessen geben manche Neulinge den Versuch auf, in dieser Richtung zu arbeiten, bis sie aus dem Mist herauskommen, der ihnen von einem solchen Pseudo-Guru beigebracht wird.

 
Dens12:

Sehr wichtig und zu 100 % wahr, insbesondere im Hinblick auf die Anwendung dieses Ausdrucks auf dem nahen Markt -DAS IST DIE WAHRHEIT.

Früher hier schrieb der Mann über das Beispiel solcher Lehrer, leider ist es nicht Erfolg, oder nicht Zuverlässigkeit, oder vorübergehenden Erfolg auf dem Markt, und schiebt einige Leute in die Lernumgebung.

Und was kann eine solche Person, die eigentlich ein Scharlatan ist, einem Anfänger beibringen? Er wird sie nur in die Irre führen.

Infolgedessen werden einige Neulinge den Versuch aufgeben, in dieser Richtung zu arbeiten, während sie aus dem Mist, der ihnen von einem solchen Pseudo-Guru beigebracht wird, herauskommen.

Sind Sie hier, um zu streiten, oder um eine Frage zu einem Fehler zu stellen?

 
Vitaly Muzichenko:

Sind Sie hier, um zu streiten, oder um eine Frage nach einem Irrtum zu stellen?

Ich bestehe einfach auf meiner Meinung, und ich werde nicht streiten.

Lassen Sie die Neulinge selbst entscheiden, was wahr ist - und was ein Versuch ist, sie in die Irre zu führen.

Wie für solche Lehrer, sie oft dot den Foren zu locken andere Schafe für Marktstudien =))) wie Gurus, die beschlossen haben, endlich Geld zu verdienen.

Wenn der Markt nicht funktioniert =))) geh die Schafe scheren ...

 
Dens12:

Ich bestehe einfach auf meiner Meinung, und ich werde nicht streiten.

Lassen Sie die Neulinge selbst entscheiden, was wahr ist - und was ein Versuch ist, sie in die Irre zu führen.

Diese Lehrer sind oft auf Foren zu finden, um andere Schafe für Marktstudien zu gewinnen =))) solche Gurus, die beschlossen haben, endlich Geld zu verdienen.

Wenn der Markt es nicht hergibt =))) Geh und hüte Schafe ...



Und die Tatsache, dass alle Universitäten dasselbe tun, wird totgeschwiegen, richtig?
 
Andrey:
Wo Sie sich bewerben können. Für die Ausbildung im Handel.
Im Internet gibt es zahlreiche Kurse. Bevor Sie jedoch für eine Schulung bezahlen, müssen Sie sich von der Wirksamkeit des gewählten Kurses überzeugen. Lesen Sie dazu die Bewertungen, aber nicht die auf der Ausbildungsseite veröffentlichten :) Eine andere, einfachere und zuverlässigere Möglichkeit ist der Kauf eines Handelssystems, entweder manuell oder in Form eines Expert Advisors.
 
Andrey:
Wohin man geht. Um zu lernen, wie man handelt.

Ich werde in einer Woche oder so mit dem Live-Handel beginnen. Während ich mich vorbereite, sollen wir gemeinsam lernen? Es gibt einige visuelle Videos, die zeigen, wie es sein wird. Nun, das sind nur laut ausgesprochene Gedanken für mich selbst.