Studie. - Seite 3

 
Victor Ziborov:



Warum raten Sie dann niemandem, Lehrer einzustellen?
Es geht wirklich schneller mit ihnen (wenn das das Ziel ist)
 
Besuchen Sie einen Kurs mit Gerchik - er stellt jemanden an seiner Stelle ein - schauen Sie sich alle seine Videos auf YouTube an und SIE WERDEN GLÜCKLICH SEIN!
 
Mickey Moose:



Warum raten Sie dann niemandem, Lehrer einzustellen?
Es geht wirklich schneller mit ihnen (wenn das das Ziel ist)
SIE SOLLTEN SIE UNBEDINGT EINSTELLEN - DAS GLÜCK WIRD SICH SCHNELLER EINSTELLEN!!!
 
Roman Shiredchenko:
Besuchen Sie einen Kurs mit Gerchik - er stellt dort jemanden anstelle von ihm ein - schauen Sie sich alle seine Videos auf YouTube an und Sie werden HAPPENESS entdecken!


Ich spreche von Lehrern im Allgemeinen.
 

Victor Ziborov:
Хорошо, пусть будет так. Но я считаю, что взрослый человек может уже ходить сам, и не стоит ему обучаться у людей, которые преподают то, что сами не умеют.....

Gehen Sie der Sache auf eigene Faust auf den Grund.

Das LERNSYSTEM zugunsten der Selbsterziehung zu leugnen, ist natürlich dumm. Die gesamte Entwicklung von Wissenschaft und Technik beruht auf dem Bildungssystem.

Ein einfaches Beispiel:

Sie können das Autofahren alleine lernen, aber das dauert lange und ist nicht sicher, oder Sie können es mit einem Fahrlehrer lernen - schnell, einfach und ohne Risiko.

Der Hinweis darauf, dass der Ausbilder nicht alleine handeln kann, ist schlichtweg Unsinn, da es sich hierbei um Ausnahmen des Systems handelt und der Händler einfach keinen erfolgreichen Ausbilder finden konnte. Und von Betrügern zu sprechen, ist nicht ernst gemeint... In jeder Branche und sogar in der Wissenschaft gibt es viele Betrüger, aber daraus eine Tragödie zu machen... und das Offensichtliche leugnen...?

 

Alle Devisenhandelsunternehmen haben wahrscheinlich eine Ausbildungsabteilung.

sollten Sie dort beginnen.

 
Mickey Moose:


Ich spreche eigentlich von Lehrern.
Er ist in der Tat ein Lehrer - es gibt eine Online-Verbindung mit ihm, nachdem er seine Kurse gemacht hat - bis Sie einen festen Gewinn erhalten.
 
Roman Shiredchenko:
er ist ein Lehrer und er ist tatsächlich - es gibt eine Online-Verbindung mit ihm, nachdem er in seinen Kursen geschult hat - dauerhaft - bis er einen nachhaltigen Gewinn erzielt.


Nun, ich verstehe, dass er unterrichten wird, bis er einen festen Gewinn erzielt. Wer arbeitet umsonst?
 
Andrey:
Wo Sie sich bewerben können. Für einen Beruf lernen.
AN EINE UNIVERSITÄT. Das Richtige zu tun. Das ist kein Scherz. Dort wird eine große Basis aufgebaut. Was die Hochschulen und Lyzeen betrifft, so meine ich das bereits standardmäßig (die wichtigsten sind Physik und Mathematik, Programmierung).
 
Roman Shiredchenko:
AN DIE UNIVERSITÄT. Das Richtige zu tun. Das ist kein Scherz. Das ist eine gute Basis, auf der man aufbauen kann. Über Hochschulen, Lyzeen - ich meine das standardmäßig (Hauptfach - Mathematik, Programmierung).

All das Wissen und die Erfahrung, die ich habe, habe ich nicht dank, sondern trotz der Universität erworben.

Unsere Hochschulbildung ist völlig abgekoppelt von der Realität und besteht im Wesentlichen darin, "Zertifikate zu vergeben".

1987 trat ich als Programmierer in das Institut ein, mit der Spezialisierung "System-Ingenieur des automatischen Steuerungssystems", wobei ich erst im Sommer, nach dem zweiten Kurs, mit Hilfe von "persönlichen Verbindungen" in den Computer einstieg. Und das ist eine "Spezialität der Programmierer" !!!

Und, um nicht zu sagen, dass die Ausstattung des Instituts überlastet war - es gab Unterrichtsräume mit großen ECMs, es gab Unterrichtsräume mit DCKs. (Damals gab es ein paar IBM-kompatible Computer für das gesamte Institut, die ich mir nicht einmal angesehen habe.) Die meisten waren kostenlos. Eines Tages versuchte ich, dorthin zu gehen - ich wollte in meiner Freizeit kommen, um zu lernen, zu meistern... Mir wurde gesagt: "Sie haben einen Lehrplan, fragen Sie Ihren Lehrer". Ein Trainingsplan bestand nur aus einem Paar pro Woche Training. Das war's.

Ich lernte das Programmieren erst, als ich in einer der damals entstandenen Genossenschaften zu arbeiten begann, wo ich Zugang zu einem Computer hatte.

Und diese Situation betraf allem Anschein nach nicht nur die Programmierung. In meinem dritten Jahr kam ich in das Funktechniklabor des Instituts... Wah-wah-wah... Welche Instrumente gab es... Ich wollte sie spüren, mit ihnen arbeiten... Und - dasselbe Lied: "Du hast einen Trainingsplan - komm zu gegebener Zeit wieder".