Studie. - Seite 9

 
Alexander_K2:

Regen Sie sich nicht auf, Meister... Ihr Geheimnis ist schon lange bekannt, aber nicht jeder ist in der Lage, es in der Praxis anzuwenden - da haben Sie recht.

Ich bin kein Lehrer und war es nie und habe es auch nicht vor, keine innere Motivation oder andere Gründe =) Und warum sollte ich mich aufregen?

Ich habe versucht, Neueinsteigern zu helfen, und nicht jeder ist von Natur aus bereit für diese Informationen. Ich bin nicht Mutter Teresa, lass sie das machen.

Es ist nicht mein Geheimnis, es sind offensichtliche Dinge, die an der Oberfläche liegen. Man muss nur ein bisschen nachdenken, ohne sich auf Schablonen zu verlassen - die jedem sorgfältig eingehämmert werden.

Wie man so schön sagt:Wenn du etwasversteckenwillst, verstecke es an deroffensichtlichsten Stelle.

 
Ich stehe Forex-"Lehrern" skeptisch gegenüber. Ich möchte niemanden beleidigen. Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch mich "beleidigt" gefühlt haben. Ich hatte immer den Eindruck, dass es eine naive Hoffnung auf ein Wunder ist, von einem "Lehrer" zu lernen (ich werde Forex lernen!). Es gab einen Kommentar in diesem Forum aus dem Jahr 2014 (ich bin zufällig darüber gestolpert). Sagte - nicht eine Augenbraue, sondern ein Auge. Genießen Sie: Arten von Forex-Gurus: