Die Psychologie des erfolgreichen Händlers. - Seite 20

 
Aleksey Ivanov:

Wie ich zu Beginn beabsichtigt habe, werde ich in diesem Thread unsere Erfolge zusammenfassen.

Ich glaube, dass psychologische Probleme auch nicht durch EAs gemildert werden, denn es gibt keine perfekten EAs, und echte EAs können uns in einem unvorhersehbaren und sich ständig verändernden Markt jederzeit die ganze Bandbreite der gleichen negativen Erfahrungen bescheren, die wir beim manuellen Handel machen.

Es wurden also Meinungen geäußert.

Die große Gefahr des Handels für die Persönlichkeit (Yousufkhodja Sultonov), von denen es notwendig ist, zu einer speziellen Psychologie oder Bildung - die Vervollkommnung der Persönlichkeit - ein bestimmtes Yoga, die Essenz davon ist wie folgt zu halten:

  1. Den Handel als Spiel behandeln, nicht als Geldverdienen (Konstantin Nikitin).
  2. Anpassen des Handelsstils an den eigenen Charakter Victor Ziborov (das bedeutet, dass man sich selbst kennen muss).
  3. Die wissenschaftliche Herangehensweise an den Handel ist eine Priorität beim Studium des Marktes, und der Gewinn ist ein schöner zusätzlicher Bonus. (Sergey Vradiy)
  4. Selbstvertrauen - eine der wichtigsten Eigenschaften eines Händlers (Victor Ziborov) - muss strategisch verstanden werden, als Vertrauen, dass Sie beim Handel im Allgemeinen erfolgreich sein werden, und nicht als Vertrauen, dass der Kurs sich in die richtige Richtung drehen wird und Sie gewinnen werden.
  5. Um erfolgreich zu sein, muss man die unterbewussten Impulse zum Verlieren ausschalten (Sergey Vradiy), d.h. man muss mit seinem Unterbewusstsein arbeiten.
  6. Vorbereitungauf Verluste (Mikhail Goryunov) - die richtige Programmierung des Bewusstseins, um nicht an Verlustpositionen festzuhalten. Nicht auf das Spiel zu konzentrieren. Die Angst vor Verlusten überwinden. (Vitaly Muzichenko ).

Achten Sie auf die Punkte (5-6) -sie bedeuten eine komplette Neuausrichtung der Persönlichkeit - ein erfolgreicher Händler muss eine völlig untypische (paradoxe) Psychologie haben.


In der Tat steht der Trader vor einer Aufgabe: "STABILE PROFITE AUF DEM MARKT ERZIELEN!"

In Anbetracht dieser Aufgabe sollte die Psychologie, deren Hauptbestandteile Angst, Ungewissheit und Unruhe sind, von allen Händlern als strikt negativ wahrgenommen werden. Die beste Option - die Psychologie aus dem Handelsprozess auszuschließen. Dies kann auf die einzige Art und Weise geschehen - durch Handelsroboter (Expert Advisors).

Alle Einstellungen des Roboters werden auf einem Demokonto vorgenommen, auf dem es keine Psychologie gibt, da keine Bindung an das Geld besteht. Die Aufgabe des Händlers, die Ergebnisse des Roboters zu erreichen, die für den Händler akzeptabel sind, und dann schalten Sie den Roboter auf dem realen Konto ohne seine bösen Hände (nur die Überwachung der Verbindung zum Internet und Strom).

Psychologie schadet dem Händler nur, und es gibt keine Möglichkeit, über erfolgreiches Handeln in Verbindung mit Psychologie zu sprechen.

Unsere Aufgabe ist es, die Psychologie im ASPECTS-Handelsprozess zu ZERSTÖREN!!!

 
Олег avtomat:


Ein geeignetes Modell, um diese Interaktion (oder Konfrontation) zu beschreiben und ein qualitatives Bild davon zu vermitteln, wäre ein Räuber-Beute-Modell in einer seiner weniger komplexen Modifikationen.


Globaler Ansatz. Wir sollten Spieltheorie studieren.
 

Hallo.

Als Ausweisdokumente akzeptieren wir nur Reisepass, Personalausweis oder Führerschein.

Die Fotografien der Dokumente sollten die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Die Fotografien sollten in Farbe sein.
  • Fotos sollten unbeschnitten sein - alle Kanten eines Dokuments sollten sichtbar sein.
  • Das Dokument sollte mehr als 50 % der Fläche des Fotos einnehmen.
  • Die Fotos sollten klar sein; der Text sollte lesbar und leicht zu verstehen sein.
  • Die Bearbeitung von Fotos mit Bildbearbeitungsprogrammen ist nicht gestattet.
  • Gescannte Bilder von Ausweisdokumenten werden nicht akzeptiert.
  • Die Auflösung der Fotos muss mindestens 2048 x 1536 Pixel betragen.

Machen Sie ein Foto Ihres Dokuments mit einem Mobiltelefon oder einer Digitalkamera und laden Sie das Originalbild in das Verkäuferprofil hoch.

 
Kunde IQTommy hat "Arbeitsvereinbarung" bestätigt
 
 
 
2018/01/29 13:51:33 Erledigt #1369678 javajavajava002
 

Die Meinungen über die Rolle der Psychologie beim Handel gehen weit auseinander (wie man es in einem Forum erwarten würde, in dem es Menschen mit unterschiedlichen Berufen, Charakteren und Überzeugungen gibt). Um eine unvoreingenommene Bewertung dieses Themas zu erhalten, schlage ich daher vor, dass wir unter https://www.mql5.com/ru/forum/226254#comment_6444806 über die Punkte im gesamten Spektrum der geäußerten Meinungen abstimmen.

Голосование. Нужна ли для успеха в трейдинге психологическая подготовка?
Голосование. Нужна ли для успеха в трейдинге психологическая подготовка?
  • 2018.01.31
  • www.mql5.com
1. Для успеха в трейдинге, наряду, конечно, с хорошими торговой системой, роботом, алгоритмами, опытом и т.д...
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Abstimmen. Brauche ich eine psychologische Vorbereitung, um im Handel erfolgreich zu sein?

Aleksey Ivanov, 2018.01.31 15:53

  • 1. für den Erfolg im Handel, zusammen mit, natürlich, ein gutes Handelssystem, Roboter, Algorithmen, Erfahrung, usw., müssen Sie bestimmte psychologische Qualitäten als auch zu entwickeln.
  • 2. keine Psychologie für den Erfolg benötigt wird, nur gute: Handelssysteme, Roboter, Algorithmen, Erfahrung usw..
  • 3. Es gibt bereits solche Roboter, die uns von allen psychologischen Problemen befreien und uns reich machen werden.
  • 4. ich bin ein reiner Programmierer - ich handle nicht und diese Probleme sind weit weg von mir.

49% 1. um im Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie neben einem guten Handelssystem, Roboter, Algorithmen, Erfahrung usw. natürlich auch bestimmte psychologische Eigenschaften entwickeln.

(29 )

  • 27% 2. Sie brauchen keine Psychologie für den Erfolg, Sie brauchen nur gute: Handelssysteme, Roboter, Algorithmen, Erfahrung, etc.
    (16 )
  • 12% (3) Es gibt bereits solche Roboter, die uns von allen psychologischen Problemen befreien und uns reich machen werden.
    (7 )
  • 12% 4. ich bin ein reiner Programmierer - ich handle nicht und diese Probleme sind weit weg von mir.
    (7 )
  • Stimmen insgesamt: 59


    Das Ergebnis der Abstimmung zeigt, dass das Problem von der Mehrheit erkannt und verstanden wird, und das ist gut so.

    Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist, sie praktisch nutzbar zu machen. Aber ich habe mir die Videoquellen im Internetangeschaut und dort eine Menge Unsinn zu diesem Thema gefunden. Es wurde deutlich, woher die Meinung der Skeptiker kommt.

    Ich bitte meine geschätzten Forumsmitglieder: "Bitte fügen Sie hier Links (mit Kommentaren, wenn möglich) zu wirklich nützlichen (Ihrer Meinung nach) Handelsvideos über psychologische Aspekte des Handels ein. Dann wird dieser Thread für praktizierende Händler nützlich werden.