Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 6

 
Aleksey Vyazmikin:

Und wir sollten die Konten, bei denen die Einlage abgehoben wird, bevor die Position geschlossen wird, durch eine Bewertung bestrafen. Ich zahle Geld auf meine Konten ein, wenn es sein muss, aber ich hebe es nicht absichtlich vorzeitig ab, während viele Leute sich auf diese Weise Zinsen aufladen... Der Betrug bezieht sich nicht auf Cent-Konten, sondern auf die Absichten der Signalanbieter.

Im normalen Handel werden die Geschäfte häufig geschlossen. Und was ist mit Ihrer Umsetzung, dass man überhaupt keinen Gewinn abziehen sollte, um nicht in der Rangliste abzusteigen? Und der Aufschlag auf so etwas ist nicht signifikant und korrigiert sich mit der Zeit.

 
Konstantin Nikitin:

Im normalen Handel werden die Geschäfte häufig geschlossen. Und bei Ihrer Umsetzung sollte man überhaupt keine Gewinne abziehen, um nicht in der Rangliste abzurutschen? Und der Aufschlag auf so etwas ist unbedeutend und korrigiert sich mit der Zeit.


Will ich damit sagen, dass ich keine Gewinne abziehen sollte? Wenn eine Person solche Transaktionen mehr als einmal pro Tag durchführt, wirft dies Fragen auf.

 

Es ist nur so, dass die MQs den Weg des geringsten Widerstandes gegangen sind. Keine Leiche, kein Fall.

Ein Cent-Konto ist nicht anders als alles andere in diesem Leben. Es ist ein Werkzeug. Und sie wird auf unterschiedliche Weise genutzt werden.

Es wäre logisch, z.B. ein Archiv von abgeschlossenen Signalen zu erstellen, was den Service selbst und die Handelsergebnisse der Anbieter transparenter machen würde.

Es wäre logisch, die vor dem Anschluss an die Überwachung erzielten Handelsergebnisse nicht zu überwachen, was diejenigen, die gerne hundert Konten nehmen, ein Konto übertakten und es nach dem Sammeln von Abonnenten logischerweise leerlaufen lassen, sofort zurückweisen würde.

Das wäre logisch.

Viele weitere logische Schritte zur Verbesserung des Dienstes könnten hier geschrieben werden, aber MQ hat leider schon etwas anderes gemacht.

Signale, die auf realen Konten basieren, werden genauso wie Centbeträge abgezogen.

Im Allgemeinen werden die meisten Signale nach unten gehen, man muss nicht raten.

Es geht nicht um den Betrag.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde trotzdem einen Kompromiss finden und zwei Kisten machen:

Damit wären alle zufrieden, und ganz nebenbei würde der Signaldienst damit Geld verdienen. Der Teilnehmer wüsste bereits, in welcher Spalte er das Signal suchen muss, und der Anbieter wäre zufrieden.

Wir können den Nutzern nicht einfach die Möglichkeit nehmen, passives Einkommen zu erzielen, und sie damit verärgern.


Ich persönlich bin für diesen Ansatz! Aber absolut kostenlos, auch nicht tun, denn es gibt ehrliche Anbieter, und es ist ein besonderes Leck. Sie können einen Festpreis auf Cent-Konten machen, zum Beispiel ALL für 10. Ich habe ein halbes Jahr lang automatische Strategien auf meinem Demokonto getestet, und als ich zum Cent-Konto wechselte, schien es wie ein Setup von MQL. Dieses Problem sollte nicht so radikal gelöst werden.

 

Vergessen Sie eine solche Kategorie wie Market Maker, die Cent-Konten verwenden, um echten EA-Handel zu demonstrieren. In der Vergangenheit wurde ein Preis von 99999 $ festgelegt, um zu vermeiden, dass solche Signale abonniert werden, und es handelte sich lediglich um eine Demonstration der realen Handelsbedingungen. Jetzt gibt es keinen Sinn in einer solchen Demonstration, warum EAs kaufen, wenn Sie das Signal kostenlos kopieren können?

 
Vladimir Zubov:

Marktverkäufer verwenden Cent-Konten, um den echten EA-Handel zu demonstrieren.

Warum Cent-Konten verwenden ... 500-1000 $ einzahlen und so viel vorführen, wie Sie möchten ...

 

Hier kommen die Kopisten in den Bestellungen ). Dies ist die 12. Nummer, zwei in Folge. Es könnte natürlich auch ein Zufall sein.



Es scheint, dass, wenn die Zahlung nicht zurückgegeben wird, dann werden die Cent-Konten meist "tot" sein. Sie werden als Werbung und in der Beschreibung wie, wenn Interesse an PAMM, Trust-Management, etc., kontaktieren Sie mich bitte in privaten, Handel auf ein anderes Konto übertragen. Etwas in dieser Richtung.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Hier kommen die Kopisten in den Bestellungen ). Das ist die 12. Nummer, zwei hintereinander. Es könnte natürlich auch ein Zufall sein.

Es scheint, dass, wenn die Zahlung nicht zurückgegeben wird, dann werden die Cent-Konten meist "tot" sein. Sie werden als Werbung und in der Beschreibung wie, wenn in PAMM, Vermögensverwaltung, etc. interessiert, kontaktieren Sie mich privat, Handel übertragen auf ein anderes Konto. Etwas in dieser Richtung.

Nun als Ausweg, überwachen Sie Konten für Produkte auf der Buche, da wird sicher nicht umsonst kopiert.
 
Vitaly Muzichenko:
Der Ausweg besteht nun darin, die Konten für die Produkte auf der Buche zu überwachen, denn sie werden bestimmt nicht kostenlos kopieren.

Buche ist hier verboten, also gibt es einen Konflikt...)

 
Itum:

Warum Cent-Konten... Stecken Sie $500-$1000 ein und zeigen Sie so viel, wie Sie wollen ...


Also rein damit ...