Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 2

 
Uladzimir Kirychenka:

Vielleicht sollten wir einen separaten Thread einrichten und ihn Unternehmensnachrichten nennen.

Und es wäre schön, wenn solche Dinge im Voraus behandelt würden - nicht als "Messer im Herzen".


Ja, ja, ja,

- Aber hier ist es wie ein Messer im Rücken,

- Katerina wurde mitgenommen,

- und der Ermittler hat mir die Verantwortung übertragen!

 
Renat Fatkhullin:

Ja, sie werden frei sein.

Wir verbessern den Dienst schrittweise und werden bald weitere interessante Funktionen für unsere Abonnenten bereitstellen.


Vielen Dank für die Entfernung von Cent-Konten, es war eine Schande, wenn ein 10k-Konto in der Rangliste der 1000-Cent-Konten niedriger war. Ich hoffe, dass Sie jetzt 200% -300% Wachstum pro Monat zurückbringen und sie nicht auf Null zurücksetzen werden.

 
Denis Sartakov:

Ja, ja, ja,

- aber hier, wie ein Messer im Rücken,

- Katerina war angetan,

- und der Ermittler hat mir die Verantwortung übertragen!

Was ist schlimmer als das Signal eines Cent-Kontos, dass es kostenlos sein sollte?
 
Kseniya Yu:

Vielen Dank, dass Sie das Cent-Konto entfernt haben. Es war eine Schande, dass ein 10k-Konto in der Rangliste der 1000-Cent-Konten ganz unten stand. Ich hoffe, dass Sie jetzt 200% -300% Wachstum pro Monat zurückbringen und sie nicht auf Null setzen werden.

Sie hätten die Bewertungen für Standard- und Cent-Konten getrennt halten können und jeder wäre zufrieden gewesen und hätte eine faire Wahl gehabt.
 
Sergii Stepiko:
Die Bewertung hätte für Standard- und Cent-Geräte getrennt erfolgen können, und jeder wäre zufrieden gewesen und hätte eine faire Wahl gehabt.

Ja, Cent-Broker haben ein maximales Risiko von 10 Pfund, während die Abonnenten Tausende von Pfund riskieren müssen.

Für mich sollte die Mindesteinlage bei einem Anbieter mindestens 1000 Pfund oder sogar mehr betragen.

Und der Wert der Ersteinlage sollte in die Formel zur Berechnung des Ratings einbezogen werden.

 
Denis Sartakov:

Ja, Cent-Broker haben ein maximales Risiko von 10 Pfund, während die Abonnenten Tausende von Pfund riskieren müssen.

Für mich sollte die Mindesteinlage bei einem Anbieter mindestens 1000 Pfund oder sogar mehr betragen.

Und der Wert der Ersteinlage sollte in die Formel zur Berechnung des Ratings einbezogen werden.

Klingt fair.

 
Denis Sartakov:

Ja, Cent-Broker haben ein maximales Risiko von 10 Pfund, während die Abonnenten Tausende von Pfund riskieren müssen.

Für mich sollte die Mindesteinlage bei einem Anbieter mindestens 1000 Pfund oder sogar mehr betragen.

Und der Wert der Ersteinlage sollte in die Formel zur Berechnung des Ratings aufgenommen werden.

Nun, niemand zwingt jemanden. Sie können Centstücke für Centstücke verwenden, Standardstücke für Standardstücke, und das ist kein Problem. Sie können es aus eigenem Antrieb tun, Sie müssen nur lesen und darüber nachdenken, was Sie brauchen.
 
Victor Ziborov:

Das hört sich gut an.

Lass sie sich austoben. Wir ziehen keine Schuhe der Größe 43 an einem Fuß der Größe 40 an, das wird nicht bequem sein, sondern eher noch schlimmer. Wir müssen die richtige Größe kaufen.
 
Sergii Stepiko:
Was ist schlimmer als das Signal eines Cent-Kontos, dass es kostenlos sein sollte?

Denn (ganz grob gesagt) statt eines Kontos mit einem Live-Depo von 1000 Dollar können Sie 100 Konten mit einem 10-Dollar-Depo anlegen - und sich austoben, indem Sie 99 Konten verlieren, um eines an die Spitze zu bringen.

 
Mesaoria:

Denn (ganz grob gesagt) statt eines Kontos mit einem Live-Depo von 1000 Dollar können Sie 100 Konten mit einem Depot von 10 Dollar anlegen - und sich austoben, indem Sie 99 Konten leeren, um eines an die Spitze zu bringen.

Der Käufer hat das Recht zu wählen. Jeder hat das Recht zu wählen, und das kann man nicht einschränken.