Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 7

 
Vasiliy Pushkaryov:

Hier kommen die Kopisten in den Bestellungen ). Das ist die 12. Nummer, zwei hintereinander. Es könnte natürlich auch ein Zufall sein.



Es scheint, dass, wenn die Zahlung nicht zurückgegeben wird, dann werden die Cent-Konten meist "tot" sein. Sie werden als Werbung und in der Beschreibung wie, wenn Interesse an PAMM, Trust-Management, etc., kontaktieren Sie mich bitte in privaten, Handel auf ein anderes Konto übertragen. Etwas in dieser Richtung.


Was erwartest du? Alles Böse kommt böse zurück, und hier so ...))).

 
Vladimir Zubov:

Buche ist hier verboten, also gibt es einen Konflikt...)

Man kann sie nur verbieten, wenn es eine Alternative gibt. Wenn es keine Alternative gibt, dann ist es nicht verboten.

P.S. Die Alternative ist jedoch, das Kontrollkästchen "Kopieren verbieten" hinzuzufügen, und jeder entscheidet für sich selbst, nicht für die anderen, ob er sein Signal kostenlos kopieren darf oder nicht.
 
Vitaly Muzichenko:

Ein Verbot kann nur ausgesprochen werden, wenn es eine Alternative gibt. Wenn es keine Alternative gibt, dann ist es nicht verboten.

P.S. Die Alternative ist jedoch, das Kontrollkästchen "Kopieren verbieten" hinzuzufügen, und jeder entscheidet für sich selbst, nicht für die anderen, ob er sein Signal kostenlos kopieren darf oder nicht.

Das wäre vernünftig.

 
Andrey F. Zelinsky:

Die Signaldienststatistiken sind für eine einfache Überwachung nicht ausreichend.

Ich führe zum Beispiel meine eigenen Handelsstatistiken auf wöchentlicher und monatlicher Basis.

Wenn Sie meine Ausgabe und die des Signaldienstes vergleichen, stimmen sie überhaupt nicht überein - d. h. der Signaldienst zeigt keinen Indikator an, den ich brauche.

Ich habe einfache Indikatoren - zum Beispiel meinen Hauptindikator "Wachstum" - normales Wachstum, das wirklich anzeigt, wie viel ich in dem Zeitraum in % und in Geld verdient habe.

Weiß jemand, wie man dieses "Wachstum" in der Analyse, die im Signaldienst angezeigt wird, anwenden kann?

Kann jemand erklären, warum es z.B. 2900% "Zuwachs" an Signalen bedeutet, wenn im gleichen Zeitraum der Anbieter sein Guthaben in Geld um nicht mehr als 300% erhöht hat.

Der wichtigste Indikator für mich ist der FS-Erholungsfaktor = PE/MP = Nettogewinn/Maximum Drawdown. Die anderen Indikatoren sind Ableitungen davon. Wenn Sie zum Beispiel mehr PE benötigen, erhöhen Sie Ihre Einlage in Abhängigkeit von MP und Losgröße. Sie brauchen keine anderen Indikatoren als FS zu beachten.
 
Andrey F. Zelinsky:

Die Signaldienststatistiken sind für eine einfache Überwachung nicht ausreichend.

Ich führe zum Beispiel meine eigenen Handelsstatistiken auf wöchentlicher und monatlicher Basis.

Wenn Sie meinen Output und den des Signalservice vergleichen, stimmen sie überhaupt nicht überein - d.h. der Signalservice liefert keinen der Indikatoren, die ich brauche.

Ich habe einfache Indikatoren - mein Hauptindikator ist zum Beispiel "Wachstum" - normales Wachstum, das wirklich anzeigt, wie viel ich in dem Zeitraum in % und in Geld verdient habe.

Weiß jemand, wie man dieses "Wachstum" in der Analyse, die im Signaldienst angezeigt wird, anwenden kann?

Kann jemand klar erklären, was der "Zuwachs" von 2900 % bei den Signalen bedeutet, wenn der Anbieter im gleichen Zeitraum sein Guthaben in Geld nur um 300 % erhöht hat?


1. Der Dienst spiegelt sowohl den Gewinn als auch den Flapper wider, beide Dienste können nicht falsch sein.

Was die Investoren betrifft, so sind sie sich ihrer Risiken bewusst. Wer kein Risiko eingehen will, investiert hier nicht und kauft keine Immobilien oder eröffnet Konten in der Schweiz. Die Interessen der Gewerbetreibenden dürfen also nicht in Vergessenheit geraten, sonst sind sie gar nicht mehr da.

3. Ernsthaftes Geld fließt in Forts, CME, MICEX, NYSE, aber nicht in Forex, vergessen Sie das nicht.

 
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der wichtigste Indikator ist für mich der PV Recovery Factor = PE/MP = Nettogewinn/Maximum Drawdown. Die anderen Indikatoren sind Ableitungen davon. Wenn Sie z.B. mehr PE benötigen, erhöhen Sie entsprechend die Einlage in Abhängigkeit von MP und Losgröße. Sie sollten sich keine anderen Parameter als die FF ansehen.

Nur ist es besser, nicht klassisch FS, sondern Net Profit/Maximum Drawdown, imho.

 
Sergey Basov:

Nur besser nicht der klassische FS, sondern der Net Profit/Maximum Drawdown von Fonds, imho.

Ja, ich meinte auch die maximale Inanspruchnahme der Mittel, und ich betrachte den Saldo überhaupt nicht als Indikator.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, ich bezog mich auch auf die maximale Inanspruchnahme der Mittel und den Saldo, den ich überhaupt nicht als Indikator ansehe.

Wie kann ein Gleichgewicht nicht als Indikator gelten?

wenn die Inanspruchnahme auf den Saldo angerechnet wird

 
Andrey F. Zelinsky:

Wie kann ein Gleichgewicht nicht als Indikator gelten?

wenn die Inanspruchnahme auf den Saldo angerechnet wird

Die Inanspruchnahme sollte ebenfalls zu den Fonds gezählt werden. Gleichgewicht ist nichts und Mittel sind alles!