Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 5

 
Sergii Stepiko:

Ein Cent-Konto!Anbieter können sich höhere Risiken leisten

Dies ist die erste Warnung, die einem ins Auge fällt, wenn man sich die Signalinformationen ansieht.


Wieder einmal war das Konto Cent, aber es gab keine Warnung!!! Jetzt weiß ich, dass nicht alle Cent-Konten angezeigt werden.

 

An alle, die der Meinung sind, dass der ISP die gleichen Risiken eingehen sollte wie die Abonnenten.....

Ich halte es für sinnvoll, die Fliegen von den Koteletts zu trennen und dieses Prinzip zu einer Politik zu machen.

1. Der tatsächliche Handel erfolgt auf eigenes Risiko.

2. Es gibt Handelssignale, die der Abonnent abonniert und bei denen er die Risiken übernimmt.

Kombiniert man diese beiden Konzepte, werden die Signale nicht lange überleben, früher oder später wird der menschliche Faktor zum Tragen kommen, weil der Anbieter mit einer Doppelbelastung - Ruf und eigene Finanzen - belastet wird.


Wie Herr Fatkhullin einmal sagte, muss sich jeder um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Und es ist keineswegs sicher, dass sie notwendigerweise miteinander verbunden sind.

 
Rustem Bigeev:

An alle, die der Meinung sind, dass der Anbieter die gleichen Risiken tragen sollte wie die Abonnenten.

Eigentlich bedeutet das Kopieren von Signalen, dass man den Handel eines anderen an seiner eigenen Stelle wiederholt.

Wenn die Risiken hier anders sein werden. Zum Beispiel ist es einfach, den Drawdown zu erklären. Angenommen, die Risiken des Anbieters sind 2-mal geringer. Wenn der Anbieter 50 % seiner Mittel abzieht, ist das Konto des Abonnenten leer, während das des Anbieters gut lebt.

Das Risiko des Teilnehmers kann per definitionem nicht höher sein als das des Diensteanbieters.

Nun, was das angeht..:

Rustem Bigeev:

... Der Handel ist eine Sache, die Signalerzeugung eine andere. Und es ist nicht die Tatsache, dass sie miteinander verbunden sein müssen.

Sie sind überhaupt nicht miteinander verbunden, denn der Signaldienst sendet Signale, während der Handel vom Händler-Anbieter durchgeführt wird.

Lesen Sie die "Allgemeinen Bestimmungen" in den Signaldienstregelnhttps://www.mql5.com/ru/signals/rules- dort finden Sie Definitionen für Signale, Signalanbieter, Signalübertragung und andere.

 
Evgeny Belyaev:

Centsignale, was wird mit ihnen geschehen?

Frage an die Verwaltung: Werden sie alle frei sein?

Oder ist das ein Fehler?

Das neue Jahr ist vorbei, die Feiertage sind vorbei, ich hätte gerne einige Kommentare!


Bevor Sie ein Thema erstellen, benutzen Sie die Forensuche ... -Jemand mit Erfahrunghttps://www.mql5.com/ru/forum/223580

Бесплатный центовый сигнал
Бесплатный центовый сигнал
  • 2017.12.29
  • www.mql5.com
Хорошо, Плохо, Другое...
 
Sergii Stepiko:

Ich stimme Ihnen zu 100 % zu.

Denn wenn jemand nicht weiß, wie man wählt, heißt das nicht, dass man allen die Möglichkeit der Wahl vorenthalten sollte.

Ich denke, wir sollten mehr Informationen darüber geben, wie man richtig auswählt und mehr Kriterien für die Bewertung des Signals.

90 % wissen nicht, wie sie richtig auswählen sollen. Infolgedessen gehen die Abonnenten bis zu 200% pro Tag und verlieren eine Menge Geld, anstatt ein gutes Signal zu wählen.

Und das Wegwerfen von Cent-Konten ist eine gute Überprüfung von "wachsenden Konten". Einfach und effektiv.

Hören Sie auf, mit Abonnenten Geld zu verdienen, anstatt zu handeln.

 

Ich würde trotzdem einen Kompromiss finden und zwei Kisten machen:

1. Нормальные
2. Центовые

Damit wären alle zufrieden, und ganz nebenbei würde der Signaldienst damit Geld verdienen. Der Teilnehmer wüsste bereits, in welcher Spalte er das Signal suchen muss, und der Anbieter wäre zufrieden.

Aber es wäre nicht einfach gewesen, den Nutzern die Möglichkeit eines passiven Einkommens zu nehmen und sie gleichzeitig zu verärgern.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde trotzdem einen Kompromiss finden, zwei Spalten machen: ...

Ich glaube, es geht nur um den Indikator "Verstärkung".

Sie berechnen es nicht richtig. Sie behandeln die Zahl "Gewinn" als "Steigerungsrate" - das ist so, als würde man die zurückgelegte Strecke anhand der Reisegeschwindigkeit berechnen.

Wenn Sie keine Entnahmen/Zugaben vornehmen, sind der "Gewinn" und die "Wachstumsrate" gleich. Aber es ist unmöglich, ohne Abhebungen und Hinzufügungen zu handeln.

Am Ende erhält man durch die Ersetzung von Indikatoren kosmische Wachstumszahlen - die MCs selbst sind des Lachens müde und verwirrt und ständig damit beschäftigt, Konten mit superhohem "Wachstum" aufzuräumen.

 

Ja, und können wir generell die Signale entfernen, die die Kosten für das Abonnement nicht decken? Sie haben Konten mit 500 Dollar oder weniger und einem Abonnement von 30 Dollar gelassen, d.h. der Abonnent sollte mindestens 6% pro Monat und 72% für ein Jahr verdienen, wie viele Leute sind in der Lage, dies zu tun? Oder wiederum muss ein Teilnehmer mit 10-mal mehr Pfand auf den Markt kommen als der Anbieter? Wird es viele solcher Abonnenten geben? Vielleicht müssen wir nur den Abonnementpreis von 1 c.u. für Cent-Konten machen?

 

Alles Jammern ist zwecklos.

Es ist seit langem bekannt, dass der MC, wenn er sich entschlossen hat, wie ein Dichter ist:

Wenn ich etwas beschließe, werde ich es sicher trinken, aber ich habe eine sehr negative Einstellung zu diesen Witzen.
Aber der Rückzug der Cent-Konten aus der Lohnzone ist die richtige Entscheidung.
 

Und wir sollten die Konten, bei denen die Einlage abgehoben wird, bevor die Position geschlossen wird, durch eine Bewertung bestrafen. Ich zahle Geld auf Konten ein, wenn ich es brauche, aber ich hebe es nicht absichtlich vorzeitig ab, während viele Leute sich auf diese Weise Zinsen berechnen... Der Betrug bezieht sich nicht auf Cent-Konten, sondern auf die Absichten der Signalanbieter.