Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 4

 
Kseniya Yu:

Ich achtete auf den Handel, die Risiken usw., ein zweiter Mann eröffnete ein Guthaben von 36k. Er verlor es an einem Tag, als sich herausstellte, dass er ein Cent-Konto hatte. Ich weiß nicht, warum, aber es gab keine Warnung, dass es sich um ein Cent-Konto handelt.

Das Ergebnis ist ein Verlust von 20.000 und Hass auf Cents.


Ich weiß nicht, warum, aber er hatte ein Cent-Konto. Es tut mir leid, das zu hören.

 
Sergii Stepiko:

Ein Cent-Konto!Anbieter können sich höhere Risiken leisten

Dies ist die erste Warnung, die Ihnen ins Auge fällt, wenn Sie die Signalinformationen durchsehen.


Diese Warnung wird nicht immer angezeigt.

 
Rustem Bigeev:

Im Großen und Ganzen gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, ob es sich um ein Cent-Konto oder ein normales Konto handelt, auch wenn es sich um ein Demokonto handelt.... Wenn dieses Konto angemessene Signale gibt, ist es seiner Abonnenten würdig. Ein weiteres Problem ist die psychische Belastung, die sich im Laufe der Zeit anhäuft.... Also, wenn jemand fühlt sich wohl Signalisierung auf einem Demo-Konto und vor allem - es funktioniert, also warum nicht.... Denn wenn Sie ein Abonnement abschließen, sollten Sie auf die Geschäfte, Risiken usw. achten und nicht auf das Konto, auf dem sie getätigt werden....


Ich stimme Ihnen zu 100 % zu.

Denn wenn jemand nicht weiß, wie er wählen soll, heißt das nicht, dass wir jedem die Wahlmöglichkeit nehmen sollten.

Ich denke, wir sollten mehr Informationen darüber geben, wie man richtig auswählt, und mehr Kriterien zur Bewertung des Signals.

 
Sergey Kutsko:

Diese Warnung wird nicht immer angezeigt.


Was meinen Sie mit "nicht immer"?

Es gibt für alles einen Grund. Diese Warnung muss angezeigt werden und liegt in der Verantwortung von ganz bestimmten Personen. Es ist definitiv nicht die Schuld des Signalverkäufers.

 
Sergii Stepiko:

Ein Cent-Konto!Anbieter können sich höhere Risiken leisten

Dies ist die erste Warnung, die einem ins Auge fällt , wenn man sich die Signalinformationen ans ieht.

Warum müssen Sie es sich ansehen? Es genügt ein Blick auf die Grafik und den Preis des Abonnements. Und dann versuchen Sie herauszufinden, ob das gut oder schlecht ist.

 

Unabhängig davon, für welches Konto Sie sich entscheiden, können Sie nie wissen, was der Anbieter zu riskieren bereit ist, um das Konto aus der Schieflage zu bringen.

 
Alexey Viktorov:

Warum sollte man es sich ansehen? Es genügt ein Blick auf den Zeitplan und die Kosten des Abonnements. Und dann versuchen Sie herauszufinden, ob das gut oder schlecht ist.


Ich nehme an, Sie meinen das ironisch. Wie Geld zu verlieren und sich dann zu fragen, warum das plötzlich passiert ist?

 

Cent-Konten sind unterentwickelte Konten. Unabhängig von der Bilanz. Und jeder vernünftige Mensch, der selbst mit einem Cent-Konto handelt, versteht das.

Die Risiken auf einem Cent-Konto sind 100 Mal geringer (1 Dollar ist 1 Cent). Wir meinen damit alle Risiken: die Verwaltung des Geldes bei Entscheidungen, das psychologische Unbehagen, usw. Alle statistischen Schätzungen der Signalqualität sind eindeutig.

Solche Konten sind nicht zur Zeichnung geeignet. Wenn das Guthaben eines Cent-Kontos 10 000 Cent beträgt, während der Teilnehmer ein Guthaben von 10000 Dollar hat, sind die Risiken des Teilnehmers und des Anbieters nicht vergleichbar, und ein Vergleich dieser Risiken wäre in den Augen des Teilnehmers eine unanständige Imitation.

Wir sollten die Verantwortung für das Guthaben der Teilnehmer nicht vergessen, die bei den Anbietern eines jeden Signals, sei es Cent oder Dollar, völlig fehlt. Der Provider kann diesen Saldo auf seinem Konto nicht überprüfen, und es ist ihm egal, ob es sich um eine Million oder eine Milliarde handelt. Das Dollar-Signal zeigt an, was der Provider verliert, und die Abonnenten können ihre Risiken entsprechend den Risiken des Providers anpassen.

Ein kostenpflichtiges Abonnement für Demo- und Cent-Konten ist nur in der Anfangsphase des Dienstes zulässig, wenn noch nicht viel verstanden und noch keine Statistiken gesammelt wurden.

Die Tatsache, dass Cent-Konten paketweise aus dem kostenpflichtigen Dienst entfernt werden, zeigt, in welchem Stadium der qualitativen Entwicklung sich der Dienst befindet. Wir können nur bedauern, dass dies erst jetzt und nicht schon vor mehr als einem Jahr geschehen ist.

Das ganze Gerede über die Entscheidung der Teilnehmer ist unverantwortliche Demagogie. Ein Abonnent abonniert und das ist alles, er tut nichts weiter, er analysiert und bewertet nichts. Und wenn die Zahl der Abonnenten größer ist als der gesunde Menschenverstand, werden sie eine Menge Idioten finden, die sich einen Dreck um die Statistiken und Warnungen scheren. Und es geht nicht um Trottel, sondern um die Tatsache, dass die Menschen schwach sind und zumindest einen gewissen Grundschutz und Prävention brauchen.

 
Sergey Kutsko:

sich für ein Signal anzumelden, das einen Tag alt ist... Es tut mir leid, das zu hören.


Das Signal war 8 Monate alt. Dann eröffnete der Anbieter ein zweites Signal mit einer anständigen Einlage, wie es schien.

 
Andrey F. Zelinsky:

Cent-Konten sind unterentwickelte Konten. Unabhängig von der Bilanz. Und jeder vernünftige Mensch, der selbst mit einem Cent-Konto handelt, versteht das.

Die Risiken auf einem Cent-Konto sind 100 Mal geringer (1 Dollar ist 1 Cent). Wir meinen damit alle Risiken: Geldmanagement bei Entscheidungen, psychologisches Unbehagen, usw. Alle statistischen Schätzungen der Signalqualität sind eindeutig.

Solche Konten sind nicht zur Zeichnung geeignet. Wenn das Guthaben des Cent-Kontos 10 000 Cent beträgt, während der Teilnehmer ein Guthaben von 10000 $ hat, sind die Risiken des Teilnehmers und des Anbieters nicht dieselben.

Sie sollten auch an die Verantwortung für das Guthaben der Abonnenten denken, die bei keinem Anbieter, egal ob Cent oder Dollar, gegeben ist. Der Provider kann diesen Saldo auf seinem Konto einfach nicht überprüfen, und es ist ihm egal, ob es sich um eine Million oder eine Milliarde handelt. Das Dollar-Signal zeigt zumindest an, was der Provider verliert, und der Abonnent kann seine Risiken an die des Providers anpassen.

Ein kostenpflichtiges Abonnement für Demo- und Cent-Konten ist nur in der Anfangsphase des Dienstes zulässig, wenn noch nicht viel verstanden und noch keine Statistiken gesammelt wurden.

Die Tatsache, dass Cent-Konten paketweise aus dem kostenpflichtigen Dienst entfernt werden, zeigt, in welchem Stadium der qualitativen Entwicklung sich der Dienst befindet. Wir können nur bedauern, dass dies erst jetzt und nicht schon vor mehr als einem Jahr geschehen ist.

Das ganze Gerede über die Entscheidung der Teilnehmer ist unverantwortliche Demagogie. Ein Abonnent abonniert und das ist alles, er tut nichts weiter, er analysiert und bewertet nichts. Und wenn die Zahl der Abonnenten größer ist als der gesunde Menschenverstand, werden sie eine Menge Leute finden, die sich einen Dreck um die Statistiken und Warnungen scheren. Es geht nicht um Trottel, sondern um die Tatsache, dass die Menschen schwach sind und zumindest einen gewissen Grundschutz und Prävention brauchen.


Im Dollar-Signal ist zumindest ersichtlich, was der Provider verliert, und der Abonnent kann seine Risiken an die Risiken des Providers anpassen.

Sowie im Cent-Signal. Was für den Abonnenten als "alles" bezeichnet wird, kann für den Anbieter nur der Anfang sein. Sie können jederzeit die Einlage aufstocken, den Durchschnitt erreichen und einen Gewinn erzielen. Aber wer riskiert schon was.... Jeder hat Rückschläge zu verkraften.