Gespräche über die PLO in der Lounge - Seite 17

 
Ich möchte niemanden in seinen heiligen und rechtschaffenen Überzeugungen beleidigen, aber es ist einfach lustig, sich lächerliche und naive Propaganda über OOP anzuhören, wie "Ich war verrückt, habe mich hingesetzt, um Code zu schreiben, wollte eine Funktion nehmen und ach ja, ich habe mir verboten, sie zu benutzen"... Es ist ein Kinderspiel und es ist ein Rausch...
 

Übrigens, falls Sie es noch nicht wissen, OOP ist längst überholt, es ist nicht auf Multicore-Prozessoren anwendbar, weil es einen zu hohen Overhead hat und schlecht parallelisiert ist...

Gut, dass die Compiler bereits gelernt haben, all dieses Zeug bei der Optimierung zu verwerfen und reine prozedurale Logik übrig zu lassen, sonst wüsste niemand, was dieser Fortschritt oder diese Verschlechterung in der Praxis bedeuten würde...

 
Andrei:

Übrigens, wenn Sie OOP nicht kennen, es ist schon lange veraltet, es ist nicht auf Multicore-Prozessoren anwendbar, weil es einen zu hohen Overhead hat und schlecht parallelisiert...

Gut, dass die Compiler gelernt haben, diesen ganzen Mist bei der Optimierung zu verwerfen, so dass reine prozedurale Logik übrig bleibt, sonst wüssten wir nicht, was dieser Fortschritt oder diese Verschlechterung in der Praxis bedeuten würde...


Beantworten Sie die Fragen klar und ohne bahnbrechenden Unsinn

1. Welche Parallelisierungstechnologie haben Sie persönlich verwendet? Kein allgemeines Geschwätz, sondern konkrete Namen von Technologien und Sprachen.

1.1 Worin ist Ihre Version von OOP gescheitert?

------------

SZZY: Ich habe bereits mehr als 24 Stunden lang OOP unterrichtet, der Moderator schrieb, dass er in dieser Zeit 10 Leute gesperrt und etwa 200 dumme Beiträge gelöscht hat! Sagen Sie, es lesen Sie schon regelmäßig 40-50 Leute auf einmal, das Thema ist notwendig. Ich muss eine Speisekarte erstellen - ich kann Ihnen jederzeit helfen.

 
Andrei:

Übrigens, wenn Sie OOP nicht kennen, es ist schon lange Vergangenheit; es ist nicht auf Multicore-Prozessoren anwendbar, weil es einen zu hohen Overhead hat und schlecht parallelisiert ist...

Gut, dass die Compiler bereits gelernt haben, all dieses Zeug bei der Optimierung zu verwerfen und reine prozedurale Logik übrig zu lassen, sonst wüsste niemand, was dieser Fortschritt oder diese Verschlechterung in der Praxis bedeuten würde...


Wer ist es?

 
Alexey Volchanskiy:


------------

ZS: Für mehr als einen Tag, was den Kurs oop, der Moderator schrieb, dass während dieser Zeit, 10 Personen gebannt, etwa 200 dumme Beiträge gerieben! Sagt, schreibt, es lesen euch schon regelmäßig 40-50 Leute auf einmal, das Thema ist notwendig. Wenn Sie eine Speisekarte brauchen, kann ich Ihnen jederzeit helfen.

Du kümmerst dich überhaupt nicht um dich selbst...
 
Алексей Тарабанов:
Du kümmerst dich überhaupt nicht um dich selbst...

Es ist einfach sehr bequem. Um die ganze Schlacke kümmern sich die Moderatoren, von mir gibt es nur reines Wissen. Nicht so wie hier. In der einen Minute schickt er Hass-Mails, in denen er mir mitteilt, wie sehr er mich hasst. Und dann stellt er fest, dass seine Mädels ihn nicht mögen.

Nun, viele Leute mögen mich auch nicht. Ich bin nicht eine Million Pfund, um geliebt zu werden.)

-------------

Das Traurige ist, dass man hier keine ernsthaften Themen ansprechen kann. Innerhalb von 24 Stunden wird alles mit Dutzenden von Schrottnachrichten übersät sein. Und dann für immer in den Abschaum fallen.

Das Format des Superchat MQ wird sich nicht ändern, daher meine Geschichten über das Leben und die Mädels, jedenfalls ist es höchstens eine Woche, dann der Tod in der Jauchegrube.

------------------

Vielleicht werde ich versuchen, den Kurs in Shared Project zu duplizieren, dann wird wenigstens etwas gespeichert und man kann die Faulpelze in Bezug auf den Schreibzugang aussondern.

-----------

Aber viel wichtiger ist, dass ich mich von allen Foren abmelde und mich voll und ganz darauf konzentriere, Geld zu verdienen).

 
Andrei:
Ich möchte niemanden in seinem heiligen und rechtschaffenen Glauben beleidigen, aber es ist einfach lustig, der lächerlichen und naiven OOP-Propaganda zuzuhören, die behauptet, dass ich "verrückt war, mich hingesetzt habe, um etwas Code zu schreiben, eine Funktion nehmen wollte und das Glück hatte, mir die Verwendung dieser Funktion zu verbieten"... Für Hühner ist das ein Kinderspiel.

Dies ist kein "Kindergarten".

Solche "selbst auferlegten Verbote" gibt es in vielen Bereichen des Lebens.

Wie lautet die Redewendung "Wenn du den Weg nicht kennst, spring nicht ins Wasser"? Ist es wie "Ich habe beschlossen, den Fluss zu überqueren, aber ich habe es mir verboten"?

Was ist ein Schild mit der Aufschrift "Mischen Sie sich nicht ein - es wird Sie umbringen"? Warum können Sie sich nicht einmischen? Aber zu Ihrer eigenen Sicherheit dürfen Sie das nicht tun.

Geschützter Speicherzugriff - schon mal davon gehört? Nochmals - zu Ihrem eigenen Besten, damit Ihr einer Prozess nicht versehentlich in Ihren anderen Prozess gerät.

Dasselbe gilt für OOP: Wer hindert Sie daran, alle Variablen eines Objekts als öffentlich zu definieren? Aber jeder, der anfängt, ein großes Projekt zu schreiben, findet schnell heraus, dass es sehr praktisch ist, einen privaten Speicherbereich zu haben und den Zugriff darauf über eine beschränkte Schnittstelle zu organisieren.

Vergleichen Sie dies mit dem Code von fxsaber, der die Feinheiten der Handelsaufträge verbirgt, so dass Sie nicht wissen müssen, auf welcher Plattform Sie arbeiten - MT4 oder MT5. Ich kann Ihnen auch meine Codes anbieten, die ich regelmäßig poste - Sie müssen hier nichts Unnötiges verstehen. Sie nehmen die Klasse des Handelsprozessors und verwenden dessen virtuelle Schnittstelle, ohne sich Gedanken darüber zu machen, auf welchem Terminal Sie arbeiten (und ob es sich überhaupt um ein Terminal handelt, z. B. habe ich die Möglichkeit dargelegt, es für C# in WLD zu verwenden).

Einschränkungen sind vor allem für Sie notwendig, damit Sie sich nicht merken müssen, wie das GESAMTE System aufgebaut ist. Das Gerät ist fehlerfrei und funktioniert. Niemand von außen hat Zugang zu ihr - nur damit Sie ihren Betrieb nicht stören. Beim funktionalen Ansatz ist das nicht so einfach, und man muss immer daran denken, wohin man gehen kann und wohin nicht, wodurch man sich selbst einschränkt. Das kann dazu führen, dass man vergisst, wo man etwas ändern kann und wo nicht,

 
Andrei:

Übrigens, wenn Sie OOP nicht kennen, es ist schon lange Vergangenheit; es ist nicht auf Multicore-Prozessoren anwendbar, weil es einen zu hohen Overhead hat und schlecht parallelisiert ist...

Gut, dass die Compiler gelernt haben, dieses ganze Zeug bei der Optimierung zu verwerfen, so dass reine prozedurale Logik übrig bleibt... sonst weiß niemand, wozu dieser Fortschritt oder diese Verschlechterung in der Praxis geführt hätte...

Was meinen Sie mit "schlecht parallelisierbar"? Ganz im Gegenteil - OOP-Code lässt sich viel leichter parallelisieren als funktionaler Code. Dies ist auf die allgegenwärtige Verkapselung zurückzuführen.

Was die Compiler betrifft, so haben sie keinen OOP- oder funktionalen Ansatz - sie verwenden Adressen, goto-Befehle, Register... Für sie sind sowohl der OOP-Ansatz als auch der FP-Ansatz gleichermaßen fremd.

Man braucht einen OOP-Ansatz, um die Entwicklung und vor allem die Systemunterstützung zu vereinfachen.

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist einfach sehr bequem. Um die ganze Schlacke kümmern sich die Moderatoren, von mir gibt es nur reines Wissen. Nicht so wie hier. In der einen Minute schickt er Hass-Mails, in denen er mir mitteilt, wie sehr er mich hasst. Und dann stellt er fest, dass seine Mädels ihn nicht mögen.

Nun, Frauen mögen mich auch nicht... Und viele mehr... Das ist ganz normal, Alexey, das sind alles Tiere, nicht jeder kann sie zähmen, also wirst du eine Menge Neider haben.

Aber sagen Sie mir lieber - wo ist Ihr Kurs? Ich werde auch einen Blick darauf werfen...

 

Ein guter Artikel über"Vor- und Nachteile der objektorientierten Programmierung".

uni-vologda.ac.ru/oberon/infoart/plus&min.htm

Und unter den Nachteilen wird vor allem die Schwierigkeit genannt, das Programmieren mit OOP zu erlernen und zusätzliche Bibliotheken zu lesen.