Korrelationsindikator. - Seite 3

 
Maxim Dmitrievsky:

nur für fundamental abhängige Prozesse, z.B. europäische Indizes wie DAX vs. FTSE und einige andere. Eine Korrelation ist nicht erforderlich, denn es ist bereits klar, dass sie gegen 1 tendiert.

Im Devisenhandel sehe ich das nicht.


Sie verwechseln das eine mit dem anderen.

Wenn es einen Zusammenhang gibt, dann kann man damit Geld verdienen und nur damit, es ist nicht nötig, alles andere daran zu hängen. Nur Korrelation. Und es macht keinen Unterschied, ob es sich um Devisen oder Bankaktien handelt.

 
Ibragim Dzhanaev:

Sie verwechseln das eine mit dem anderen.

Wenn es eine Korrelation gibt, kann man damit Geld verdienen, und nur damit, es ist nicht nötig, alles andere einzubringen. Nur Korrelation. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Devisen oder Bankaktien handelt.


Da irren Sie sich gewaltig.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie irren sich gewaltig.


)))))))))

 
Ibragim Dzhanaev:

)))))))))


Ich habe geschrieben, dass eine Korrelation auftritt, dann geht es zu keiner Korrelation oder umgekehrt... zufällig, d.h. man kann diese Momente nicht vorhersagen. Und wenn ja, dann fügst du deinem System einen weiteren Löffel Zufälligkeit hinzu und bringst deinen Kopf durcheinander.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe geschrieben, dass es eine Korrelation gibt, dann keine Korrelation oder umgekehrt... zufällig, d.h. man kann diese Momente nicht vorhersagen. Und wenn du das tust, fügst du deinem System einen weiteren Löffel Zufälligkeit hinzu und bringst deinen Kopf durcheinander.


Argumente. Das ist das Geld, das ich damit verdiene. Ja, es ist nicht viel, aber das macht mir nichts aus. Und die Hauptsache ist, dass es unwirklich ist, dort zu verlieren.

 
Ibragim Dzhanaev:

Argumente. Es geht um das Geld, das ich damit verdiene. Ja, es ist nicht viel, aber das macht mir nichts aus. Und was am wichtigsten ist: Es ist unrealistisch.


Diese Argumente sind für niemanden sichtbar, also sind sie nur Argumente für dich, oder vielleicht machst du dir nur etwas vor.

und sie ist genauso real wie jeder nicht-stationäre Prozess.

 
Maxim Dmitrievsky:

Diese Argumente sind für niemanden sichtbar, also sind sie Argumente nur für Sie, oder vielleicht machen Sie sich nur etwas vor

und sie ist genauso real wie jeder nicht-stationäre Prozess.


Ich mache niemandem etwas vor, schon gar nicht mir selbst)))

Ich mache niemandem etwas vor, und schon gar nicht mir selbst. Man kann in solchen Momenten verlieren, aber sie werden berücksichtigt. Deshalb ist die Gewinnspanne auch so gering, aber die Nerven sind stark.


 
Ibragim Dzhanaev:

Ich mache niemandem etwas vor, schon gar nicht mir selbst))

Bei diesen Punkten kann man nur verlieren, aber sie werden berücksichtigt. Deshalb sind die Gewinne so niedrig, aber die Nerven sind stark.



Für diese Dinge kann man immer noch Geld schulden :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können immer noch Geld schulden für diese :)


Aber Sie können auch Geld verdienen, wenn Sie keine Haltestellen haben und nirgendwo hin eilen müssen;)

 
Ibragim Dzhanaev:

Und Sie können verdienen, wenn es keine Haltestellen gibt und nirgendwo zu eilen;)


Nun, das ist der Fall, wenn die Korrelation ohne Korrelationen offensichtlich ist... Schauen Sie sich die Indizes an, die ich oben beschrieben habe, sogar ein Bot verdient an ihnen