Korrelationsindikator. - Seite 7

 

Ich behaupte, dass nur die Korrelation zählt. Alles andere ist Blödsinn.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie könnte er nicht?

Er sagt, und wohlgemerkt, er sagt es nur, aber er handelt nicht: Kaufe EUR/USD und verkaufe USD/Frankreich.

Und warum? Warum sollten Sie 2 Spreads bezahlen, wenn Sie nur ein Euro/Franken-Chart öffnen und dort kaufen und verkaufen können? Aber das ist der häufigste Handel, wenn der Moment kommt, dass die Schlösser nicht mehr kollabieren.

Er führt die Leute nur in die Irre und verleitet sie dazu, ein Konto in ihrem Büro zu eröffnen.


Zwei Spreads zu zahlen für keinen Stop-Loss.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich behaupte, dass nur die Korrelation zählt. Alles andere ist Blödsinn.


Handelsbericht, bitte.

Ihre und die dieses Drückers von Telethread.

 
Maxim Dmitrievsky:

Handelsbericht, bitte.

Sie und Ihr Schieber von Telethread.

Hier ist der Bericht - zuvor verifiziert

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Korrelationsindikator.

Vitaly Muzichenko, 2018.01.13 14:05

Warum nicht?

Er sagt, und wohlgemerkt, er sagt nur, aber er handelt nicht: Kaufe Euro/Dollar und verkaufe Dollar/Franken.

Und warum? Warum sollten Sie 2 Spreads bezahlen, wenn Sie nur ein Euro/Franken-Chart öffnen und dort kaufen und verkaufen können? Dies ist jedoch der häufigste Handel, wenn der Moment kommt, in dem die Schlösser nicht mehr kollabieren.

Er führt die Leute nur in die Irre und ermutigt sie, ein Konto bei ihnen zu eröffnen.


 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist der Bericht - zuvor überprüft



Ich weiß, ich wollte nur andeuten, dass der Mann mit seinen "Behauptungen" ein wenig unwissend ist und Neulinge in die Irre führen könnte :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Handelsbericht, bitte.

Sie und Ihr Schieber von Telethread.


Handelsbericht plz

))))))))))

Warum sollte ich das tun? Wenn Sie mir glauben, ist mir das scheißegal.

Einmal habe ich mich entschlossen, anzugeben: Ich habe einem Typen meinen Real gezeigt und wie ich handle. Ich handele nicht so, und ich gebe nicht mehr an.

 
Ibragim Dzhanaev:

))))))))))

Warum sollte ich das tun? Wenn Sie mir glauben, ist mir das scheißegal.

Einmal beschloss ich, anzugeben: Ich zeigte dem Kerl, was ich wirklich bin und wie ich handle. Das Ergebnis war, dass er nicht mehr so gut gehandelt hat und ich Probleme mit meinem Konto bekam und nicht mehr auftrat.


Sie glauben nicht, dass eine Behauptung eine Behauptung ist, wenn Sie Beweise haben?

Die zweite ist eine Mystik.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was für eine Behauptung ist denn eine Behauptung, wenn es Beweise gibt?

Das zweite ist eine Mystik.


Ich bestehe also nicht auf irgendetwas. Wenn Sie mir nicht glauben (obwohl Sie einfach eine Demo öffnen und es überprüfen können), lassen Sie es bleiben.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich bestehe also nicht auf irgendetwas. Wenn Sie mir nicht glauben (obwohl Sie die Demo einfach öffnen und überprüfen können), lassen Sie es.


Es ist keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage des Wissens... entweder man argumentiert und beweist etwas oder man macht nur Lärm.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage des Wissens... entweder man argumentiert und beweist etwas oder man macht nur Lärm.


Ich beweise niemandem etwas.

Sie können es elementar überprüfen, indem Sie ein kleines Demokonto eröffnen, aber stattdessen schütteln Sie nur die Luft.

==========

))))))))))) und Sie wollten nur ein nicht sehr profitables, aber stabiles System zeigen))))))))))))))

Es heißt: Tu den Menschen nichts Gutes. Das ist natürlich ein Scherz ;)