Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 5

 
Speculator:

Ziel für jetzt 1,2050


Sie sollten einen blauen Balken hinzufügen, um die Analyse zu vervollständigen ))))

 
Dmitry Sumsky:

Das tue ich auf m1. Wenn es möglich wäre, weniger zu tun, würde ich es auch dort tun)))

es eine solche Möglichkeit gibt

1. Sie können Ticks aufzeichnen und sie dann zur Erstellung des erforderlichen Zeitrahmens verwenden.

2. Sie können die Analyse in einem anderen Terminal durchführen (wo kleinere TFs verfügbar sind) und dieses für den Handel verwenden.

 
Speculator:

Ziel für jetzt 1,2050


Nicht ganz klar, Position im Kauf, und der Aufschlag im Verkauf? Wenn Sie auf M1 "eröffnen", dann ist es besser, sich auf fraktale Strukturen statt auf Wellenmuster zu konzentrieren.

 

Nun, das ist ein üblicher Fehler, der bei einem frühen Einstieg gemacht wird. Wenn es z. B. eine letzte Welle gibt, dann steigen wir umgekehrt ein. Aber hier geht es darum, was Juri Zaitsev gesagt hat. Zu früher Einstieg in der Hoffnung, dass sich der Trend umkehrt, aber das wird er nicht. Mit anderen Worten, es gibt keine Niveaus, die der Preis durchbrechen sollte, nach denen wir eine Trendumkehr annehmen können...

 
Veniamin Skrepkov:

Es ist nicht ganz klar, ob die Position im Kauf und der Aufschlag im Verkauf ist? Wenn wir auf M1 "eröffnen", sollten wir fraktale Muster anstelle von Wellenmustern verwenden.


Von hier aus können Sie sehen, warum.

 

Hallo zusammen. Ich habe Ihre Notizen, Ihre Entwicklungen, Ihre Ideen (über m1) gelesen. Ich interessiere mich für die m1. ich hänge einen Screenshot an, ich warte auf Ihre Kritiken.3.Welle, ca.

Dateien:
 
Pumba007:

Hallo zusammen. Ich habe Ihre Notizen, Ihre Entwicklungen, Ihre Ideen (über m1) gelesen. Es wurde interessant, die m1 zu zerlegen. Ich füge einen Screenshot, ich erwarte Kritik. 3.


Es sieht so aus, als würdest du auf einen Halt warten!

 
Dmitry Sumsky:

Nun, das ist ein üblicher Fehler, der bei einem frühen Einstieg gemacht wird. Wenn es z. B. eine letzte Welle gibt, dann steigen wir umgekehrt ein. Aber hier geht es darum, was Juri Zaitsev gesagt hat. Zu früher Einstieg in der Hoffnung, dass sich der Trend umkehrt, aber das wird er nicht. D.h. es gibt keine Niveaus, die der Preis durchbrechen sollte, nach denen wir eine Trendumkehr erwarten können...


So sehe ich die Stunde

 
Speculator:


Sieht so aus, als ob Sie einen Zwischenstopp einlegen wollen!


Frage zur ersten Welle. Wie haben Sie festgestellt, dass es die erste war?

 

Hier gibt es keine Wellen.