Wissen Sie, wie man Kanäle herstellt? - Seite 8

 
СанСаныч Фоменко:
Flüchtigkeit

Mir fällt auf, dass Sie dieses Wort überall falsch verwenden, sogar in Ihren Artikeln :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich stelle fest, dass Sie überall einen Fehler in diesem Wort haben, sogar in den Artikeln :)

Welcher ist es? Ich würde das zu schätzen wissen.
 
СанСаныч Фоменко:
Welcher ist es? Ich würde das zu schätzen wissen.

Möglich: Volatilität. Ohne den Buchstaben N.

Allerdings sehe ich auch oft Ihre Option.

 
СанСаныч Фоменко:
Welcher ist es? Ich würde das zu schätzen wissen.

Volatilität - Volatilität ohne H

 
Maxim Dmitrievsky:

Volatilität ohne H


Ich danke Ihnen!

 
СанСаныч Фоменко:
Dies wird in GARCH seit etwa 15 Jahren gemacht, aber davor gibt es zwei weitere Aktionen für Inkremente: ein Trendmodell in Inkrementen und ein Volatilitätsmodell (GARCH - Clustering Volatilität zuerst, aber es gibt viele andere Nuancen). Dann wird die gleitende Dichte berechnet und in der Regel durch eine t-Verteilung modelliert. Betrachtet man die Entwicklungsgeschichte der GARCH-Modelle, so hat sich die Effizienz dieser Modelle gerade nach der Modellierung der Wahrscheinlichkeitsdichte dramatisch verbessert. Sie können also nicht darauf verzichten.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wissen Sie, wie man Kanäle vorbereitet?

SanSanych Fomenko, 2017.12.30 08:47


Blödsinn, all diese Kanäle, Trends und so... In der Geschichte sieht alles gut aus, und die Zukunft ist hinter dem Nebel der NESTATION verborgen.

...

.

N ist Ihre verborgene Reflexion überNESTATION.

;)

 
СанСаныч Фоменко:
Dies wird in GARCH seit etwa 15 Jahren gemacht, aber davor gibt es noch zwei weitere Aktionen für Inkremente: ein Trendmodell in Inkrementen und ein Volatilitätsmodell (GARCH clustert zuerst die Volatilität, aber es gibt noch viele andere Nuancen). Dann wird die gleitende Dichte berechnet und in der Regel durch eine t-Verteilung modelliert. Betrachtet man die Entwicklungsgeschichte der GARCH-Modelle, so hat sich die Effizienz dieser Modelle gerade nach der Modellierung der Wahrscheinlichkeitsdichte dramatisch verbessert. Sie können also nicht darauf verzichten.

dennGARCH ist ohne sie nicht denkbar. ;)

 

Wenn wir über Kanäle sprechen, dann ist ein Kanal in meinen Augen nichts anderes als eine Form von Trend. Und das ist der Blickwinkel, aus dem sie betrachtet werden sollte.

Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören, was ein Kanal auf einer Karte ist und nicht auf einem Torfmoor.

 
Viktor Korchagin:

Was nützen unsere Meinungen, wenn man mit ihnen handeln kann, handeln...


Entspannen Sie sich, trinken Sie ein Glas Cognac. Vielleicht können Sie es dann tun.

 
Viktor Korchagin:

Gereiztheit?...was soll das heißen, ich bin so ruhig wie ein Elefant))) und ich werde...


Okay. (seufzt) Beruhigen Sie sich. Du bist ein Elefant!

Das Gespräch mit Ihnen ist beendet.