Wissen Sie, wie man Kanäle herstellt? - Seite 6

 
Maxim Dmitrievsky:

fast alle

Es ist gleichbedeutend damit, dass das System verschiedenen Umgebungen ausgesetzt wird...

So etwas gibt es bei Forex-Prozessen nicht. Ich nehme zum Beispiel eine Stichprobe von 20.000 Zecken. Einige Leute glauben, dass dies die Geschichte ist. Ist es nicht! Die Historie ist die Zeit, in der diese Stichprobe in der historischen Retrospektive betrachtet wird. D.h. man nimmt 1.000.000 solcher Proben und stellt fest, dass sich die durchschnittlichen Parameter dieser Million von 20.000 Proben mit der Zeit nicht ändern. Wir betrachten einen einzigen Prozess. Warum ändert sich dann etwas bei Ihnen?

 
Alexander_K2:

So etwas gibt es bei Forex-Prozessen nicht. Ich nehme zum Beispiel eine Stichprobe von 20.000 Zecken. Manche Leute glauben, dass dies die Geschichte ist. Ist es nicht! Die Historie ist die Zeit, in der diese Stichprobe in der historischen Retrospektive betrachtet wird. D.h. man nimmt 1.000.000 solcher Stichproben und sieht, dass sich die durchschnittlichen Parameter dieser Million von 20.000 Stichproben mit der Zeit nicht ändern. Wir betrachten einen einzigen Prozess. Warum ändert sich dann etwas bei Ihnen?


Nun, das hängt von dem Handelssystem ab, das ich gewählt habe, denn ich möchte einen maximalen Gewinn erzielen und nicht nur 50 Geschäfte pro Jahr machen.

Warum sollte ich ein Jahr warten, wenn ich ein System backen kann, das in einem Monat 10 Jahresgewinne einbringt, und dann ein Jahr warten, um ein anderes System zu entwickeln :)

Die Erfahrung zeigt, dass die (relativ profitablen) Scalping-Systeme nicht länger als sechs Monate und die konservativen nicht länger als 3 Jahre leben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, da sich dies je nach gewähltem Handelssystem ändert, wollen Sie den maximalen Gewinn herausholen und nicht nur 50 Geschäfte pro Jahr machen.

Warum sollte ich ein Jahr warten, wenn ich ein System backen könnte, das in einem Monat 10 Jahresgewinne macht, und dann mit einem anderen aufwarten kann :)

:))))))) Ich glaube, ich verstehe jetzt die Neuro-Networker, die unbedingt alle Ticks von allen Forex haben wollen. Ich verstehe :))
 
Alexander_K2:
:))))))) Jetzt glaube ich, dass ich den stärksten neuronalen Netzwerker Reshetov verstehe, der sich danach sehnte, absolut alle Ticks aller Devisen zu haben. Ich verstehe :))

Ich persönlich denke, dass Bots oft und viel handeln sollten, weil ihr Hauptvorteil Geschwindigkeit und Ermüdung ist

und einmal alle paar Tage können Sie einen Handel mit Ihren Händen eröffnen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich persönlich denke, dass Bots oft und viel handeln sollten, weil ihr Hauptvorteil Geschwindigkeit und Ermüdung ist

Und einmal alle paar Tage können Sie ein Geschäft mit Ihren Händen eröffnen

Ich stimme zu. Ich warte auch nicht gerne. Die meisten von ihnen wissen es wahrscheinlich nicht. Es ist jetzt klar, dass neuronale Netze langfristig angelegt sind, ganz eindeutig.
 
Alexander_K2:
Ich stimme zu. Ich mag es auch nicht, zu warten. Ja, die meisten von ihnen wahrscheinlich schon. Und Reshetov dachte das auch... und jetzt kommt er nicht mehr aus den Netzen heraus. Es ist jetzt klar, dass neuronale Netze langfristig sind, ganz eindeutig.

Das ist alles Blödsinn. Gestern saß ich im Bus mit meinem Linkshänder-Freund neben mir, völlig ahnungslos )))))) Sie fällt immer wieder auf meine Schulter und versucht zu schlafen.

Ich konnte ihren Zustand kaum einschätzen - sie ist post-korporativ)))

----------------------

Ich habe sie nach Hause gebracht.

Jetzt aufgewacht, solche Zeilen )))), und wo bin ich? und wer bin ich????

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist alles Blödsinn. Gestern saß ich im Bus mit meinem Linkshänder-Freund neben mir, völlig ahnungslos )))))) Sie fällt immer wieder auf meine Schulter und versucht zu schlafen.

Ich konnte ihren Zustand kaum einschätzen - sie ist post-korporativ)))

----------------------

Ich habe sie nach Hause gebracht.

Jetzt ist sie wach und fragt: "Wo bin ich? Und wer bin ich????

Das kommt vor).

Еду в маршрутке.
Молодой человек говорит в телефон ГУГЛ. ГУГЛ, где я нахожусь?
К нему оборачивается бабка: Вот наркоманье проклятое! В маршрутке ты находисси, а Гулю свою на остановке забыл
 
Vitaly Muzichenko:

Das kommt vor)


))))))))))))) Vitaly, so sind Firmenfeiern nun mal))

Ich habe meine Freundin gewaschen, bin in ein lokales Restaurant gegangen, habe mich ein bisschen beschwipst, habe zu Abend gegessen.

Wir haben beschlossen, dass wir für Silvester genug voneinander haben ))))

-------------------------------

Ich werde ein Liebesverbot von den Kameraden bekommen...)

 
Aleksey Panfilov:

Die Differenzengleichungen von Polynomen der Ordnung N haben diesen Nachteil nicht. Früher oder später werde ich den Kanal auch auf diese Gleichungen überprüfen.


Eine recht merkwürdige Behauptung.

Ein Polynom beliebigen Grades kann neu gezeichnet werden. Nur die Spur kann nicht neu gezeichnet werden.


 
Nikolai Semko:

Dies ist eine sehr seltsame Aussage.

Ein Polynom beliebigen Grades kann neu gezeichnet werden. Nur die Spur kann nicht neu gezeichnet werden.


Wir sprechen über verschiedene Methoden(es gab einen Link zu einem Codebeispiel). Sie bilden ein Polynom auf der Grundlage einer Regression beliebiger Länge (Linie). Bei der Differenzvariante konstruieren Sie einen Punkt, der durch ein Polynom mit N Nachbarpunkten verbunden ist, und einen neuen Preispunkt. Sie können N+1 benachbarte Punkte, die durch ein Polynom verbunden sind, als"Suchspur" belassen. Bauplan.

Wie viele Punkte des Polynoms lassen Sie als"Suchspur" stehen?