Wissen Sie, wie man Kanäle herstellt? - Seite 4

 
Alexander_K2:

Grüße, Maxim! Genau so funktioniert es. Und lassen Sie die neuronalen Netze weg - denken Sie an den armen Reshetov, der jetzt irgendwo liegt und sich darin verheddert hat... :))))))))))))) Und er ist ein sehr, sehr kluger Mann!


Wie jemand hier schrieb, ist er ins Jenseits gegangen. Und was er schrieb, waren sozusagen die Grundlagen des maschinellen Lernens.

Und zum Thema - ich bin eher geneigt, mit Bereichen zu arbeiten, die ein ausgeprägtes Gedächtnis haben, d.h. Trends mit ihren spezifischen Abhängigkeiten... und entsprechend dem Trend zu handeln, nicht mit der Erwartung eines Zufallsprozesses

 
Maxim Dmitrievsky:

wie jemand hier schrieb, den er an den Rest der Welt weitergegeben hatte. Und was er geschrieben hat, sind sozusagen die Grundlagen des maschinellen Lernens.

Und zum Thema - ich bin eher geneigt, mit Bereichen zu arbeiten, die ein ausgeprägtes Gedächtnis haben, d.h. Trends mit ihren spezifischen Abhängigkeiten... und entsprechend mit dem Trend zu handeln


Traurig, wenn dem so ist.... Ich kann es nicht glauben! Das war wahrscheinlich eine Redewendung von jemandem.

Nein, ich werde meinen Mund halten - ich gebe Ihnen keine Ratschläge. Ich lese sie manchmal und denke. Es gibt immer noch junge Menschen, die "schlau" sind, wie es jemand treffend ausgedrückt hat :)))))))))))))))

 
Alexander_K2:

Traurig, wenn dem so ist.... Ich kann es nicht glauben! Das war wahrscheinlich eine Redewendung von jemandem.

Nein, OK, ich halte den Mund - ich gebe Ihnen keine Ratschläge. Ich lese sie manchmal und denke. Es gibt immer noch junge Menschen, die, wie jemand treffend formulierte, "raten". )))))))))))))))


Ich mag es einfach, mich mit verschiedenen Themen zu beschäftigen, dann habe ich Philosophie und Religion studiert, jetzt interessiere ich mich dafür :) Nun, egal, die Zukunft der KI, ich würde gerne ein bisschen im Trend sein

 

Meiner Beobachtung nach ist der Markt in den letzten 10 Jahren viel berechenbarer geworden. Ich denke, das ist das Ergebnis von Robotern, die mit der Routinearbeit der Positionseröffnung und der Auftragserteilung betraut wurden.

Ich mag keinen NS mit Umschulung. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn die Umschulung bei jedem Takt durchgeführt wird. Aber dafür braucht man einen Supercomputer.

 
Uladzimir Izerski:

Nach meinen Beobachtungen in den letzten 10 Jahren ist der Markt viel berechenbarer geworden. Ich denke, dass dies das Ergebnis von Robotern ist, deren Schultern mit der Routinearbeit des Eröffnens von Positionen und des Platzierens von Aufträgen belastet wurden.

Ich mag keinen NS mit Umschulung. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn die Umschulung bei jedem Takt durchgeführt wird. Aber dazu braucht man einen Supercomputer.


Interessante Idee mit den Robotern, die ich in meiner Analyse irgendwie nicht berücksichtigt habe

 
Alexey Volchanskiy:

Interessante Idee zu den Robotern, die ich in meiner Analyse irgendwie nicht berücksichtigt habe


Ich vergaß hinzuzufügen, dass dies bei kleinen TFs stärker ausgeprägt ist. Bei höheren TFs wird eher konservativ gehandelt.

 
Uladzimir Izerski:

Nach meinen Beobachtungen in den letzten 10 Jahren ist der Markt viel berechenbarer geworden. Ich denke, dass dies das Ergebnis von Robotern ist, deren Schultern mit der Routinearbeit des Eröffnens von Positionen und des Platzierens von Aufträgen belastet wurden.

Ich mag keinen NS mit Umschulung. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn die Umschulung bei jedem Takt durchgeführt wird. Aber dafür brauchen wir einen Supercomputer.

Ich habe die Ergebnisse eines solchen Systems im MO-Thread veröffentlicht. Es ist dumm, aber es trainiert sehr schnell bei jedem Takt, obwohl es nicht notwendig ist, wenn die Trainingsstichprobe weniger als 3 Takte umfasst, da jeder zusätzliche Takt sehr wenig neue Informationen liefert und fast keine Auswirkungen auf die Trainingsergebnisse hat.

Das Ergebnis ist, dass eine unangenehme Sache passiert - sobald genügend historische Muster für eine effektive Vorhersage zur Verfügung stehen, ändern sie sich plötzlich und das System wird nicht mehr funktionieren, bis es genügend Beispiele mit neuen Mustern hat, und so geht es im Kreis weiter.

d.h. NS mit Überlernen funktioniert genauso wie ein verzögertes Manöver und bringt kein neues "Wissen" hervor

Und um eine wirklich coole Sache mit NS zu machen, muss man unkonventionelles Denken und Geekiness anwenden oder es in einer bereits funktionierenden Strategie trainieren
 
Mickey Moose:

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll.

das Bild selbst

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber wenn Sie animierte Gifs meinen, können Sie mit Camtasia 9 ein Video vom Bildschirm aufnehmen und daraus ein Gif machen. Ich persönlich verwende speziell Camtasia.

 
Nikolai Semko:

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber wenn Sie animierte Gifs meinen, können Sie einen Bildschirm aufnehmen und in Camtasia 9 ein Gif daraus machen

Für Gifs gibt es auch diese praktische Option:https://getsharex.com/


ShareX - Screen capture, file sharing and productivity tool
ShareX - Screen capture, file sharing and productivity tool
  • ShareX Team
  • getsharex.com
ShareX is an open source program that lets you take screenshots or screencasts of any selected area with a single key, save them in your clipboard, hard disk or instantly upload them to over 80 different file hosting services.
 
Nikolai Semko:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber wenn du animierte Gifs meinst, kannst du einen Bildschirm aufnehmen und in Camtasia 9 ein Gif daraus machen

gif-Dateien können mit einem sehr alten pgm GifCon32 erstellt werden, das nicht einmal installiert werden muss. Stimmt, unter Win10 funktioniert es nicht. Und erhalten Sie zum Beispiel dies: