Was halten Sie von der risikoreichsten Handelsstrategie, nämlich der Rückabwicklung der Einlage? - Seite 5

 
Sergo19:

Im Moment habe ich das Tempo gedrosselt, und 10 % pro Tag reichen mir im Durchschnitt aus. Und für jemand anderen ist es wahnsinnig riskant, mit )))) zu handeln.

Sie und Leute wie Sie, ungeduldig und gierig, die hier und jetzt und keinen anderen Weg wollen, dieser ganze Markt basiert auf, im Poker ist es das gleiche Bild, mehr offensichtlich)

 
Olga Devitsyna:

Sie und Leute wie Sie, ungeduldig und gierig, die das Hier und Jetzt und nichts anderes wollen, sind die Hauptstütze dieses Marktes, das gleiche Bild im Poker ist deutlicher)

Ich wusste, dass das, was ich sagte, jemanden verletzen würde.) Sie haben mich mit Ihren Beiträgen geweckt, und während ich sie las und meinen eigenen Kaffee kochte, handelte ich und nahm 1,5 % des Marktsaldos mit. Jeder hat seine eigene Wahrheit.
 
Sergo19:
Ich wusste, dass das, was ich sagte, jemanden verletzen würde.) Sie haben mich mit Ihren Worten geweckt, und während ich sie las, gelang es mir, 1,5 % des Marktsaldos zu nehmen. Jeder hat seine eigene Wahrheit.

Und um Ihre Worte zu beweisen, wollen Sie uns Ihre abgeschlossenen Geschäfte zeigen. Damit niemand den Wahrheitsgehalt Ihrer Worte anzweifelt.)

 
Aleksandr Yakovlev:

Und um Ihre Worte zu beweisen, wollen Sie uns Ihre abgeschlossenen Geschäfte zeigen. Nun, damit niemand an der Wahrheit Ihrer Worte zweifelt.)))

Ja, dem kann ich mich nur anschließen.

Übrigens, Alexander, bald ist es an der Zeit, weitere 20 Tr. beiseite zu legen auf dem Weg zu der Million, die du im Hochsommer begonnen hast! Sie werden bereits 80 Tr. auf Ihrem Konto haben! Ein guter Anlauf für die Einzahlung, die Sie damals begonnen haben!

 
Was für ein gutes Gedächtnis Sie doch haben.)))
 
Georgiy Merts:

Ja, ich schließe mich dieser Anregung an.

Übrigens, Alexander, bald ist es an der Zeit, weitere 20 Tr. auf dem Weg zu der Million zu sparen, die du im Hochsommer begonnen hast! Sie werden bereits 80 Tr. auf Ihrem Konto haben! Ein guter Anlauf für die Einzahlung, die Sie damals begonnen haben!

Das ist hoffentlich genug, ich werde keinen detaillierten Bericht geben ) Ich will nicht )

Dateien:
 
Sergo19:

Dies wird hoffentlich genügen, ich werde keinen ausführlichen Bericht geben ) Ich möchte es nicht )

Einen ehrlichen Mann erkennt man sofort))))

 

micro ist ein Cent-Konto?

 
Olga Devitsyna:

micro ist ein Cent-Konto?

Ja, wo ist das Problem? Ich habe keine 10.000 Euro für einen Standard.
 
Das spielt eigentlich keine Rolle.