Was halten Sie von der risikoreichsten Handelsstrategie, nämlich der Rückabwicklung der Einlage? - Seite 2

 

Nur so können die richtigen Leute handeln!

 
Sergo19:

Was halten Sie von der riskantesten Handelsstrategie, nämlich der Auflösung der Einlage mit maximalem Risiko?

Es ist ein aggressiver Handelsstil, der Scalping, Hedging und Locks einsetzt.

Ich würde gerne die Meinung von erfahrenen Händlern und Anfängern erfahren.

Ich würde auch gerne wissen, ob Sie sich für ein Signal anmelden würden oder ob Sie in einen solchen Trader investieren würden,

wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Kaution verlieren könnten.

Ein kluger Investor investiert nicht in zweifelhafte oder riskante Projekte.

 
Vielen Dank an alle, die ihre Meinung geäußert haben.
 
Sergo19:
Vielen Dank an alle, die ihre Meinung geäußert haben.

Die Blumen kommen zu spät...))

 
khorosh:

Die Blumen kommen zu spät...))

Nein, es ist nur so, dass mich nach der Zeit, in der ich gesessen habe, niemand davor gewarnt hat, wie sich "die riskantesten Strategien" manchmal herausstellen... Konnte nicht früher antworten...

 

Wie der Versuch, sich von Abonnenten scheiden zu lassen, genau wie der Esel und die Karotte

 
Olga Devitsyna:

Wie der Versuch, sich von Abonnenten scheiden zu lassen, genau wie der Esel und die Karotte

Die Abonnenten werden trotzdem in Scharen kommen, wie Jungs beim Anblick eines hübschen Mädchens.
 
Zvezdochet:
Sie werden beim Anblick eines hübschen Mädchens immer noch wie Jungs Abonnenten bekommen.

Sie tun es.

 
Meine Damen und Herren, ich habe Sie gebeten, mir Ihre Meinung zu sagen, und nicht, mich mit Dreck zu bewerfen! Wen von euch ich verarscht habe, und so weiter, niemanden, dann fahr zur Hölle! Ich habe nichts damit zu tun, dass Sie beleidigt sind. Du bist nicht meinetwegen in dieser Situation. Also wage es nicht, dich zu verpissen und weine dich bei deiner Mutter aus. Und mit einer solchen Einstellung habt ihr ***tards im Devisenhandel nichts zu suchen. Jedes Maklerunternehmen hat einen Hinweis - Risikowarnung: Sie riskieren Ihr Kapital. Wenn Sie es nicht gelesen haben oder auf den Devisenmarkt kommen, ohne zu denken, dass das investierte Geld als verloren behandelt werden sollte, sind Sie noch naiver, als ich denke)) Wenn Sie nichts zu dem Thema sagen können, machen Sie sich nicht die Mühe, zu fluten.
 

Aggressiver Handel ist ein schwer fassbares Konzept. Jeder versteht darunter etwas anderes. Für die einen liegt das Risiko bei 3 % pro Handel, für die anderen bei 30 %. Für mich ist ein bequemer Handel 5 % pro Handel.

Ich handele jeweils manuell und mit Stopps. Meine Einstellung zur Übertaktung ist ziemlich realistisch. Mein echtes Konto ist 100 $. Ich habe von 1 Dollar auf meinem Cent-Konto übertaktet. Allerdings habe ich es nur 3 Mal geschafft.

Aber das Risiko betrug 20 % pro Handel.