Was halten Sie von der risikoreichsten Handelsstrategie, nämlich der Rückabwicklung der Einlage? - Seite 6

 
Aleksandr Yakovlev:

Einen ehrlichen Mann erkennt man sofort)))

Betrachten Sie die Zeile heute 19:39 und berechnen Sie den Prozentsatz des Saldos. Wo bin ich nicht ehrlich?
 
Sergo19:
Betrachten Sie die Zeile heute 19:39 und berechnen Sie den Prozentsatz in der Bilanz. Und wo bin ich nicht ehrlich?

Habe ich etwas über Lügen gesagt?(Einen ehrlichen Mann erkennt man sofort). ).

 
1,5 % auf einmal bei einem Rückgang von 40 % zu decken, ist ein Kunststück).
 
Ludmila1952:
1,5 % auf einmal bei einer Absenkung von 40 % zu decken, ist ein Kunststück).

Ich versuche nicht, einen einzelnen Drawdown zu decken, ich warte auf eine klarere Situation auf dem Paar zu handeln. Ich verdiene einfach weiter, halte mich an mein Ziel und lege täglich 10 % drauf. Früher oder später wird mir die Situation klar werden, und ich werde dieses Minus-Lock öffnen, und bis dahin werde ich mein Guthaben erhöhen, und der Drawdown wird bei etwa 10 % liegen, und dann werde ich definitiv ein Lock öffnen, um mit Gewinn abzuheben. Dies ist kein Kunststück, sondern ein methodisches und überlegtes, selbstbewusstes Vorgehen.

 
Aleksandr Yakovlev:
Was für ein gutes Gedächtnis Sie doch haben.)))

Mach dich nicht über mich lustig", Alexander!

Ich bin besorgt über die Erhöhung Ihrer Einlagen, das habe ich Ihnen schon mehr als einmal gesagt. Ich bin sicher, dass Sie eine Million Rubel erreichen werden, und wir werden allen zeigen, wie das möglich ist! Die Hauptsache ist, meinen Rat zu befolgen - mit jedem Gehaltsscheck 20tr auf die Kaution beiseite zu legen. Wir werden Erfolg haben!

 
Georgiy Merts:

Mach mich nicht "sauer", Alexander!

Ich bin besorgt über die Erhöhung Ihrer Einlagen, das habe ich Ihnen schon mehr als einmal gesagt. Ich bin mir sicher, dass du eine Million Rubel erreichen wirst, und wir werden allen zeigen, wie das möglich ist! Die Hauptsache ist, meinen Rat zu befolgen - mit jedem Gehaltsscheck 20tr auf die Kaution beiseite zu legen. Wir werden Erfolg haben!

Vielen Dank für Ihre Besorgnis. Was "du" und "du" angeht, so ärgern sich einige kluge Jungs darüber, mit "du" angesprochen zu werden, während andere normale Jungs sagen: "Lass das mit dem "du". Ich denke, es ist besser und korrekter, das Wort "Sie" zu verwenden. "DU" bedeutet, mehrere Personen anzusprechen oder eine Person mit vielen Persönlichkeiten in sich (kranke Menschen) Ich sehe, du bist ein gesunder Mensch, wie sieht es mit anderen aus, ich weiß es nicht😂

 
Ich handele nur auf diese Weise, manchmal wird die Einlage in Wochen, höchstens einem Monat, zurückgezahlt, und ich ziehe alle meine Gewinne ab, manchmal lasse ich den Rückstand, wenn ich das Geld nicht dringend brauche. Bei einem Drawdown von mehr als 50 % ziehe ich es zurück. Für Forex ist das die einzige Möglichkeit, oder haben Sie vergessen, wie "rotzig" Währungspaare manchmal gezeichnet werden?
 
Ich spare jeden Monat zwischen 3.000 und 5.000 Euro, um den Break-even zu erreichen. Der Plan ist einfach: Ich strebe ein 1:3-Geschäft an. Ich beginne mit 1k für das ganze Kotelett. Mehrere Male habe ich 4 Geschäfte hintereinander abgeschlossen. 1k sind 70-80k. Warum also nicht? Es ist keine Strategie, es ist ein MM.
 
Alymzhan Kerimov:
Ich spare jeden Monat zwischen 3.000 und 5.000 Euro, um den Break-even zu erreichen. Der Plan ist einfach: Ziel ist ein 1:3-Geschäft. Ich beginne mit 1k für das ganze Kotelett. Mehrere Male habe ich 4 Geschäfte hintereinander abgeschlossen. 1k sind 70-80k. Warum also nicht? Es ist keine Strategie, es ist ein MM.
Und worauf basiert die Strategie? Bei Eingängen am ganzen Kotelett sollte es genaue Einträge geben.
 
Georgiy Merts:

Zeigen Sie mir wenigstens eine solche Aussage.

In der Regel "erziehen" die Menschen ihre Wertpapiere ganz unterschiedlich.

Einmal verliert man, zweimal verliert man, dreimal verliert man, dann gibt man das schmutzige Geschäft auf.

Ich habe ein Beispiel für einen Roboter-Monitor gesehen (ich werde ihn nicht veröffentlichen), dessen Autor seine Einlage um mehr als 200 K in einem Monat erhöht hat, 220 meiner Meinung nach. Er hat mehr als 200 abgezogen und der Rest war verloren. Das war's, er nimmt jetzt kleine Beträge auf riskanten Monitoren... Ich spreche von "Zeigen Sie mir wenigstens eine dieser Statistiken".