Bitcoin bei der WM . Experiment. 15.12.2017 gekauft 0,98 USD, 0,00005 VTS . Live reich werden. - Seite 6

 

Ein neues Tool und alles funktioniert, die weiße Linie sagt Bewegung für Montag voraus:


 

Haben Sie sich bei dem Rückschlag eingekauft?

Übrigens gibt es auch Bitcoin-Einzahlungen bei den DCs. Hat es jemand ausprobiert?

 
Alexandr Murzin:

Haben Sie sich bei dem Rückschlag eingekauft?

Übrigens gibt es auch Bitcoin-Einzahlungen bei den DCs. Keiner hat es ausprobiert?


Der Roboter kaufte 9k ich dachte, es war teuer, aber er weiß es besser ))))

 
Vladimir Zubov:

Roboter gekauft mit 9k ich dachte, es war teuer, aber er weiß besser ))))


Und warum hat er nicht geschlossen? Oder Sie haben es getan, aber Sie geben nicht damit an?

Heute zeigt der Indikator das folgende Bild. Es gibt 3 Kanäle. Welche ist die richtige?


 
Uladzimir Izerski:

Warum hat er nicht zugemacht? Oder haben Sie abgeschlossen, aber Sie prahlen nicht damit?

Der Indikator zeichnet dieses Bild für heute. 3 Kanäle. Welche ist die richtige?



Alles falsch.

 
Evgeny Belyaev:

Alles falsch.


Alle sind korrekt. Jeder Kanal ist für ein eigenes Zeitfenster ausgelegt.

 

"... man kann nicht sagen, dass Bitcoin wertlos und völlig unsicher ist, denn die Miner verbrauchen zumindest Strom und Produktionskapazitäten, um die Kryptowährung zu schürfen", erinnert sich Mikhail Mashchenko, ein Analyst bei eToro, einem sozialen Netzwerk für Investoren in Russland und der GUS."

Solche innersten Aussagen zaubern mir nur ein skeptisches Lächeln ins Gesicht.))

В Morgan Stanley допустили падение курса биткоина до нуля
В Morgan Stanley допустили падение курса биткоина до нуля
  • www.rbc.ru
Стоимость биткоина может упасть до нуля, в случае если его не начнут использовать в качестве платежного средства, считают эксперты инвестбанка
 
Uladzimir Izerski:

"... man kann nicht sagen, dass Bitcoin wertlos und völlig unsicher ist, denn die Miner verbrauchen zumindest Strom und Produktionskapazitäten, um die Kryptowährung zu schürfen", erinnert sich Mikhail Mashchenko, ein Analyst bei eToro, einem sozialen Netzwerk für Investoren in Russland und der GUS."

Solche innersten Aussagen lassen mich nur skeptisch lächeln.)))


tolle Neuigkeiten ))))

 
transcendreamer:

tolle Neuigkeiten ))))


Es ist auch eine Kunst, zu täuschen.

 
Uladzimir Izerski:

Warum hat er nicht zugemacht? Oder haben Sie abgeschlossen, aber Sie prahlen nicht damit?

Der Indikator zeichnet dieses Bild für heute. 3 Kanäle. Welche ist die richtige?



Der Schließalgorithmus wird derzeit noch überdacht und entwickelt.