Bitcoin bei der WM . Experiment. 15.12.2017 gekauft 0,98 USD, 0,00005 VTS . Live reich werden. - Seite 13

 

wer weiß was)

Tatsächlich wurden viele große Erfindungen durch Zufall gemacht.

https://rg.ru/2018/01/17/pervyj-zampred-cb-uvidel-effekt-viagry-na-rynke-kriptovaliut.html

Первый зампред ЦБ увидел "эффект виагры" на рынке криптовалют
Первый зампред ЦБ увидел "эффект виагры" на рынке криптовалют
  • rg.ru
Органы валютного контроля будут выявлять нелегальные расчеты в криптовалютах, сказал замглавы Минфина Алексей Моисеев журналистам. Он акцентировал, что в России все расчеты должны проходить только в рублях. В свою очередь зампред Банка России Сергей Швецов в ходе Гайдровского форума выразил опасения по поводу "эффекта виагры" в области...
 

Unsere Jungs sind Feuer und Flamme.)

Wir werden mehr als nur Wodka und Kalaschnikow haben.

gib sarapul bitcoin in drei schichten! )

ZS:

"Dort könnten Bergbauausrüstungen und ein Datenzentrum im Wert von etwa zwei Milliarden untergebracht werden.

Das ist also derjenige, der alle Karten aufgekauft hat.)

https://susanin.news/articles/bitkoin-sarapulskogo-razliva/

Сусанин / Биткоин сарапульского разлива - Статьи
Сусанин / Биткоин сарапульского разлива - Статьи
  • ИА «Сусанин»
  • susanin.news
В декабре 2017 года у Сарапульской ТЭЦ сменился владелец. ООО «Губахинская энергетическая компания», которому принадлежат две тепловые станции, Сарапульская ТЭЦ в Удмуртии и Кизеловская ГРЭС в Пермском крае, у ПАО «Т Плюс» купила Надежда Симанова. 12 января стало известно, что генеральный директор ООО «Нордикс-Пермь» Алексей Колесник, которого...
 

Ich beginne bereits zu bezweifeln, dass bei dieser Art von Investitionen die Zukunft von bitcoin jenseits von einer Million, mindestens einer Milliarde, liegt.)

 
Alexandr Bryzgalov:

Unsere Jungs sind Feuer und Flamme.)

Wir werden mehr als nur Wodka und Kalaschnikow haben.

gib sarapul bitcoin in drei schichten! )

ZS:

"Dort könnten Bergbauausrüstungen und ein Datenzentrum im Wert von etwa zwei Milliarden untergebracht werden.

Das ist also derjenige, der alle Karten aufgekauft hat.)

https://susanin.news/articles/bitkoin-sarapulskogo-razliva/


Günstigster Strom in Island, da Geysire in Wärmeenergie umwandelbar Bitcoin-Umsatz "unter den Füßen liegt" ay nach Island zu bauen Farmen!

 
Maxim Romanov:

Es ist geschafft, heute ist der Kurs auf 9300 gefallen, wie ich es mir gedacht hatte. Ich habe bei WM gekauft, aber... Bei WM betrug der Kaufpreis 11000!!! Konya breitet sich aus. Warten auf 15000, Rabatt dort, dann möglicher Anstieg auf 7000.

Hier ist die alte Markierung, die ich 2017 gemacht habe, die im Moment funktioniert und dann weiter angepasst wird.


Nach meinen Berechnungen liegt das endgültige Abwärtsziel bei knapp 3000. Dann ein kleiner Aufschwung und ein völliger Zusammenbruch.
 
Sergey Vradiy:
Nach meinen Berechnungen liegt das endgültige Abwärtsziel bei knapp 3000. Dann ein kleiner Aufschwung und ein völliger Zusammenbruch.
Ich denke, es ist zu früh für einen Zusammenbruch, es wurden zu viele Ressourcen investiert, die Luzhi werden nicht einfach so wegbrechen. Es wird ein Wachstum von weit über 20.000 geben. Und dann, oder die Zinsen werden langsam verblassen, oder sie werden es in Geld umwandeln. Aber wenn sie in eine Währung umgewandelt wird, wird sie von jemandem oder etwas kontrolliert werden. Oder sie werden sich überlegen, wie sie es kontrollieren können, oder es wird ein illegales Zahlungsmittel werden. Aber ein plötzlicher Zusammenbruch wird es sicher nicht geben.
 
Gennadiy Voltornist:

Der billigste Strom ist in Island, wo Geysire, die in Wärme-Energie-Bitcoin-Umsätze umgewandelt werden können, unter den Füßen "liegen", und ich sage: Geht nach Island und baut Farmen!


Karten sind dort teuer.

 
Evgeny Belyaev:

Die Karten sind dort teuer.


Finden Sie eine Schlichtungsregelung mit China

 
Gennadiy Voltornist:

Finden Sie ein Arbitrageprogramm mit China


Transaktionen sind teuer. Teurer als in Island, gibt es Pflichten....

Island ist eine Insel und weit von den meisten normalen Flugrouten entfernt.

Lebensmittel sind dort teuer...

 

ideale Bedingungen, man muss nur das System berechnen, bei dem es billiger ist