Suche nach einem Händler - Seite 4

 
Дмитрий Равчев:

Deshalb wollte ich meine Eindrücke von den Händlern, mit denen ich zu arbeiten versuchte, niederschreiben. Ich bot ihnen 400 Dollar für die Verwaltung meines Kontos, das ich für mich selbst eröffnet hatte. Das heißt, die Leute handelten so, als ob sie ein Demokonto hätten, und wenn sie ihr Geld verloren, schuldeten sie mir nichts. Mein Gewinn wird an diejenigen ausgezahlt, die profitable Geschäfte abgeschlossen haben - 40 % des Gewinns.

3 Personen haben seit Dezember 2017 angefangen. Einer verlor innerhalb einer Woche Geld und geriet tief in den negativen Bereich. Der andere hatte häufige Drawdowns bis zu 50%. aber auch profitable Trades - Endergebnis SLIVE. Ein anderer begann gut als Scalper - aber ein tiefer Drawdown rettete ihn nicht.
Ich habe jetzt 2 Trader, die für mich handeln. Die eine scheint recht gut zu laufen, die andere hat gerade erst begonnen.

Meine Eindrücke. Sie arbeiten seit langem, meine Bewertung ist so hoch und alles andere auch. Ich habe in ihrem Handel nichts Nützliches gesehen. Aber wie beim ersten Mal wissen alle nicht, wie sie die freie Marge verwalten und das Verhältnis zwischen dem Guthaben und den offenen Geschäften berechnen sollen. Und wenn der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht, gibt es keine Möglichkeit, eine Position zu eröffnen, zumindest einen kleinen Teil davon, ohne alle offenen Positionen zu sperren, um in der entgegengesetzten Richtung des Trends zu verdienen. Was mich noch mehr erstaunt hat, ist die Tatsache, dass niemand jemals versucht hat, aus dem Gegentrend Profit zu schlagen, was zu langfristigen Drawdowns und Verlusten führte.

Dies ist lediglich meine Meinung. Ich habe keine Ansprüche gegen irgendjemanden, und ich möchte niemanden beleidigen. Ich suche einfach einen guten Händler, mit dem ich produktiv und langfristig zusammenarbeiten kann. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem.


All dies ist lächerlich. Welcher ehrbare Händler würde Zeit verschwenden und mit 400 Dollar handeln?

Sie müssen lange suchen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die ganze Sache ist lächerlich. Welcher Händler, der etwas auf sich hält, würde Zeit verschwenden und mit 400 Dollar handeln?

Man muss sehr lange suchen.

Die Art, die sich nicht um das Geld anderer Leute kümmert, die für alles einen Handel eröffnet, die gewinnt - gut, verliert und gut.
 
Maxim Romanov:
Jemand, der sich nicht um das Geld anderer Leute kümmert, der einen Handel mit allem eröffnet, gewinnt - gut, verliert und gut.

Das ist nicht wahr. Mit dem Geld anderer Leute zu handeln ist viel schwieriger als mit dem eigenen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist nicht wahr. Es ist viel schwieriger, mit dem Geld anderer Leute zu handeln als mit dem eigenen.

Deshalb nimmt auch keiner der normalen Manager 400 Dollar. Ich kenne persönlich Leute, die jeden Betrag nehmen, sogar ab 100 Dollar, und so arbeiten sie, sie setzen alles auf Rot.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die ganze Sache ist lächerlich. Welcher Händler, der etwas auf sich hält, würde Zeit verschwenden und mit 400 Dollar handeln?

Man muss sehr lange suchen.


Und wie kann man z.B. 10.000 $ einem Händler anvertrauen, ohne zu wissen, wie er handelt. Und 400 Dollar sind der beste Weg, um seine Fähigkeiten und sein Handelsgeschick zu überprüfen.

Ich denke, wenn der Händler eine hohe Einzahlung verlangt, sollte dies den Eindruck erwecken, dass er kein Vertrauen in seine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Handel hat. Um seine Unfähigkeit zu kompensieren, verlangt er eine hohe Einzahlung, damit Sie Ihre Verluste zurückgewinnen oder es zumindest versuchen können.

 
Дмитрий Равчев:

Deshalb wollte ich meine Eindrücke von den Händlern, mit denen ich zu arbeiten versuchte, niederschreiben. Ich bot ihnen 400 Dollar für die Verwaltung meines Kontos, das ich für mich selbst eröffnet hatte. Das heißt, die Leute handelten so, als ob sie ein Demokonto hätten, und wenn sie ihr Geld verloren, waren sie mir nichts schuldig. Mein Gewinn wird an diejenigen ausgezahlt, die profitable Geschäfte abgeschlossen haben - 40 % des Gewinns.

Seit Dezember 2017 haben drei Personen ihre Arbeit aufgenommen. Einer verlor innerhalb einer Woche Geld und geriet in ein tiefes negatives Eigenkapital. Der zweite verzeichnete häufige Drawdowns von bis zu 50 %, aber es gab auch profitable Trades - das Endergebnis war SLIVE. Ein anderer begann gut als Scalper - aber ein tiefer Drawdown rettete ihn nicht.
Ich habe jetzt 2 Trader, die für mich handeln. Der eine scheint ganz gut zu laufen, der andere hat gerade erst angefangen.

Meine Eindrücke. Sie arbeiten seit langem, meine Bewertung ist so hoch und alles andere auch. Ich habe in ihrem Handel nichts Nützliches gesehen. Aber wie beim ersten Mal wissen alle nicht, wie sie die freie Marge verwalten und das Verhältnis zwischen dem Guthaben und den offenen Geschäften berechnen sollen. Wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt, gibt es keine Möglichkeit, eine Position zu eröffnen, auch nicht einen kleinen Teil davon, ohne alle offenen Positionen zu sperren, um in der entgegengesetzten Richtung des Trends zu verdienen. Was mich noch mehr erstaunt hat, ist die Tatsache, dass niemand jemals versucht hat, aus dem Gegentrend Profit zu schlagen, was zu langfristigen Drawdowns und Verlusten führte.

Dies ist lediglich meine Meinung. Ich habe keine Ansprüche gegen irgendjemanden, und ich möchte niemanden beleidigen. Ich suche einfach einen guten Händler, mit dem ich produktiv und langfristig zusammenarbeiten kann. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem.


Und mit Zahlen ist es schon interessanter. Sie können es versuchen.

 
Дмитрий Равчев:

Und wie können Sie einem Händler vertrauen, der beispielsweise 10.000 Dollar handelt, ohne zu wissen, wie er handelt. Und 400 Dollar sind der beste Weg, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Händlers im Handel zu überprüfen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Händler, der eine hohe Einlage verlangt, davon ausgehen sollte, dass er kein Vertrauen in seine Fähigkeiten und Fertigkeiten beim Handel hat. Um seine Unfähigkeit zu kompensieren, verlangt er eine hohe Einlage, um seine Verluste ausgleichen zu können oder es zumindest zu versuchen.

Sie können zum Beispiel die Überwachung oder Berichte von Handelskonten verwenden.
 
Дмитрий Равчев:

Und wie können Sie einem Händler vertrauen, der beispielsweise 10.000 Dollar handelt, ohne zu wissen, wie er handelt. Und 400 Dollar sind der beste Weg, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Händlers im Handel zu überprüfen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Händler, der eine hohe Einzahlung verlangt, uns zu der Annahme verleiten sollte, dass er kein Vertrauen in seine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Handel hat.

Was den Betrag von 400 $ betrifft, so werden sie handeln, weil sie am Ende des Berichtszeitraums einen beträchtlichen Endgewinn benötigen.

Mit einer Einlage von 10 000$ werden sie genau handeln, denn der Gewinn wird spürbar sein und es macht keinen Sinn, die Risiken zu überschätzen.

Sie schauen in die falsche Richtung.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie werden auf 400 Dollar handeln, weil sie am Ende des Berichtszeitraums einen greifbaren Endgewinn brauchen.

Mit einer Einlage von 10 000$ werden sie genau handeln, denn der Gewinn wird greifbar sein, und es macht nicht viel Sinn, die Risiken zu überschätzen.

Sie schauen in die falsche Richtung.


Nun gut, der Gewinn aus einer langfristigen Zusammenarbeit ist höher als der aus einem kurzfristigen Gewinn und die Manager sind unterschiedlich.

 
Дмитрий Равчев:

Und wie können Sie einem Händler vertrauen, der beispielsweise 10.000 Dollar handelt, ohne zu wissen, wie er handelt. Und 400 Dollar sind der beste Weg, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Händlers im Handel zu überprüfen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Händler, der eine hohe Einzahlung verlangt, Ihnen zu verstehen geben sollte, dass er kein Vertrauen in seine Fähigkeiten und Fertigkeiten beim Handel hat.

Geben Sie mir ab $ 10.000, und am Ende des Monats werde ich 5-8% Gewinn geben, und die Gewinne werden geteilt werden. Pro Monat werden es etwa 5-8 Angebote sein. Passt das zu Ihnen?