Suche nach einem Händler - Seite 2

 
Максим Дмитриев:

Wie viel Geld haben Sie? ))


100 Pfund.

 

Wie in jedem Unternehmen leistet auch in einer Partnerschaft jeder seinen Beitrag, und jeder erhält den gleichen Anteil. Das Ergebnis der Arbeit eines jeden Händlers ist der Gewinn. Mit anderen Worten: Alles, was über das Anfangskapital hinausgeht, ist Gewinn, alles, was abgezogen wird, wird halbiert.

Jeder Händler hat eine Schwelle, unterhalb derer ein Anleger nicht interessiert ist. Mein aktueller Schwellenwert liegt bei $1000. Wenn Sie es haben, können Sie es versuchen...

 

Eines kann ich sagen: Derjenige, der mit mir zusammenarbeiten wollte, hat mich persönlich kontaktiert und mir nicht erzählt, was für ein toller Händler er ist, sondern nach meinen Bedingungen gefragt.

 
Denis Sartakov:

100 Pfund.

))))

 

Wenn es von 50k$ an LP mit FIX 4.4 Limit FOC Orders zu handeln gibt - schreiben.

Sie finden mich bei Zulu in der Spitze.

 
Alexey Klenov:

Wenn Sie $50k oder mehr bei LP mit FIX 4.4 Limit FOC Orders handeln wollen - schreiben Sie.

Sie finden mich bei Zulu in der Spitze.


Wenn Sie Lust haben, ein wenig über Zulu zu erzählen?

Über das Prinzip der Arbeit

Ich wurde dorthin eingeladen, habe mich aber noch nicht entschieden.
 

Kurz gesagt, der Dienst "Signals" ist erst vor kurzem erschienen.

Und die Abonnementgebühr wird von der Strecke abgezogen, nicht von der Handelsperiode.

 
Alexey Klenov:

Kurz gesagt, der Dienst "Signals" ist erst vor kurzem erschienen.

Und die Abonnementgebühr wird von der Strecke abgezogen, nicht von der Handelsperiode.


Was meinen Sie mit "von der Strecke"?


 
Mickey Moose:

Möchten Sie uns ein wenig über Zulu erzählen?

Über das Prinzip der Arbeit selbst.

Ich bin eingeladen worden, aber ich habe mich noch nicht entschieden.
Ich habe mit ihnen auf einem Demokonto gearbeitet, etwa 200 Dollar verdient, konnte aber aufgrund sehr strenger Abhebungsbedingungen und drakonischer Abzüge nicht abheben. Wenn Sie die Prämie nicht rechtzeitig auf Ihr Bankkonto überweisen und die strengen Bedingungen nicht einhalten, wird das Geld erfolgreich verbrannt. Irgendwie, kurz gesagt, konnte nicht zurückziehen, wegen des Alters, ich erinnere mich nicht an die Details. Dort gibt es keine Zuverlässigkeit wie in MKL. Es stimmt, wenn die TK erfolgreich ist, dann werden auf einmal viele Abonnenten angewählt, die Bewertung wächst blitzschnell, zeigt sich online als Tropfbelohnung, die sehr problematisch zu entziehen ist. Es gibt keine Bedingungen wie in MKL.