Annahme von SL/TP-Aufträgen - Seite 6

 
fxsaber:

Sie sehen den Auftrag im Terminal, dann verschwindet er. Dann erscheint es nicht auf dem Server - das Ticket wird gelöscht. Bitte mischen Sie sich nicht ein.

Sie haben mit dem Makler kommuniziert? Anscheinend ja... aber das technische Ergebnis wird nicht im allgemeinen Forum präsentiert. Dies kann nicht wiederholt oder validiert werden.

Wenn Sie in Ruhe gelassen werden wollen, wenden Sie sich an den technischen Support von MQ. Wenn Sie es nicht haben, dann sprechen Sie mit der Wand.

 
Maxim Kuznetsov:

mit dem technischen Support von MQ kommunizieren.

Das ist meine Aufgabe.

 

TRADE_TRANSACTION_HISTORY_DELETE Transaktion - "Auftrag aus der Auftragshistorie löschen. Dieser Typ ist dazu gedacht, die Funktionalität auf der Seite des Handelsservers zu erweitern.

Offensichtlich erweitert?
 
mktr8591:

TRADE_TRANSACTION_HISTORY_DELETE Transaktion - "Auftrag aus der Auftragshistorie löschen. Dieser Typ ist dazu gedacht, die Funktionalität auf der Seite des Handelsservers zu erweitern.

Offenbar wurde sie erweitert?

In den Serverprotokollen ist nichts zu finden.

 
fxsaber:

OrderGetTicket-Liste haben sie gesehen). Als diese Aufträge verschwanden, waren sie nicht in der Auftragshistorie enthalten. Sie tauchten in der Bestellhistorie überhaupt nicht auf.

Ich habe dies von Hand überprüft - es ist nicht vorhanden. Ich habe mich mit dem Makler in Verbindung gesetzt. Der Makler hat den Server überprüft, und sie (die Tickets) sind weder in der Historie noch in den Protokollen zu finden.

Der Makler berichtet, dass, wenn die Aufträge nach Tickets sortiert werden, an diesen Stellen Löcher entstehen - die Tickets springen über diese Werte.


MT5-Server b2940. Ein alarmierender Fehler. Ich empfehle den Maklern, die Bestellscheine auf Löcher zu überprüfen - es gibt keine klare fortlaufende Nummerierung der Scheine.


ZZY Diese Aufträge sind nicht in den Terminalprotokollen enthalten, da es sich um TP-Aufträge handelt - sie werden automatisch erstellt, wenn der Preis das TP-Niveau der offenen Position erreicht.

ZZZY Was kann ich tun, um dieses Problem loszuwerden?

@Rashid Umarov, @Renat Fatkhullin, @Anton, @Slava, ich habe euch alle Details geschickt.

 
fxsaber:

@Rashid Umarov, @Renat Fatkhullin, @Anton, @Slava, ich habe euch alle Details geschickt.

Liebe Entwickler, in welchen Fällen (abgesehen von Reconnect) werden die Tabellen der Live-/Historischen Positionen/Orders/Transaktionen außerhalb des OnTradeTransaction-Mechanismus aktualisiert?

 
fxsaber:

OrderGetTicket-Liste haben sie gesehen). Als diese Aufträge verschwanden, waren sie nicht in der Auftragshistorie enthalten. Sie tauchten in der Bestellhistorie überhaupt nicht auf.

Ich habe dies von Hand überprüft - es gibt keine Reihenfolge. Ich habe mich mit dem Makler in Verbindung gesetzt. Der Makler hat den Server überprüft und sie (die Ticketberichte) sind weder in der Historie noch in den Protokollen zu finden.

Der Makler berichtet, dass, wenn die Aufträge nach Tickets sortiert werden, an diesen Stellen Löcher entstehen - die Tickets springen über diese Werte.


MT5-Server b2940. Ein alarmierender Fehler. Ich empfehle den Maklern, die Bestellscheine auf Löcher zu überprüfen - es gibt keine klare fortlaufende Nummerierung der Scheine.


ZZY Diese Aufträge sind nicht in den Terminalprotokollen enthalten, da es sich um TP-Aufträge handelt - sie werden automatisch erstellt, wenn der Preis das TP-Niveau der offenen Position erreicht.

ZZZY Was kann ich tun, um diese Störung loszuwerden?

Ich war in einer ähnlichen Situation. Die Angelegenheit war wie folgt:

1. Es gab einen 0,6-Kauf-Limitauftrag.

2. 0,1 davon war teilweise gefüllt.

3. die restlichen 0,5 des Kauflimits werden gebrochen, weil der Broker die Aktivierung auslöst.

4. Ich versuche, die 0,1 Pours mit CloseBy zu schließen und erhalte eine Abfuhr wegen Punkt 3.

Schließlich verschwindet dieser CloseBy-Auftrag. Und sie ist nirgends zu finden, weder auf dem Client noch auf dem Server in der Historie. Bei der Sortierung nach Ticket gibt es dort ein Loch.


Ein fehlerhafter MT5-Server mit fehlenden Aufträgen ist sehr unangenehm.

 
traveller00:

Ich war mit einer ähnlichen Situation konfrontiert. Das ging so:

Ich denke, dass der Reproduktionscode für dieses Problem in der Demo geschrieben werden kann. Höchstwahrscheinlich ist dies nicht erforderlich, da den Entwicklern das Problem klar sein sollte.
 
Der Makler versprach auch, einen Bericht zu schreiben. Wenn ich den Code brauche, werde ich ihn schreiben. In Anbetracht der Tatsache, dass 90 % der Meldungen wie in einem schwarzen Loch verschwinden, selbst nach wiederholten Meldungen und dem Auffüllen des persönlichen Kontos, möchte ich keine Zeit verschwenden, die in letzter Zeit leider nicht mehr zur Verfügung steht.
 

MT5-Server b3091. Das Problem der fehlenden Bestellungen (Lücke in der Ticketreihenfolge) ist relevant. Es ist schwer zu sagen, wie kritisch dieser Fehler unter dem Gesichtspunkt derHandelsrisiken und der EA-Logik ist. Was eindeutig festgestellt werden kann, ist, dass der Fehler tatsächlich existiert: Der Server verliert Aufträge.

ZZY Ich habe den Verlust von Aufträgen bereits in früheren Beiträgen beschrieben, und jetzt möchte ich den folgenden Beitrag hinzufügen. Der Kurs hat den Take Point einer offenen Position erreicht. Der Server hat die entsprechende TP-Market Order generiert und an das Terminal übermittelt (Expert Advisors haben sie gesehen). Dann verschwand dieser TP-Marktauftrag spurlos, nicht nur im Terminal, sondern auch auf dem Server.