Von der Theorie zur Praxis - Seite 1942

 
Evgeniy Chumakov:


Warum Unsinn? Es gibt zwei Prozesse (oder Zustände) - flach, Trend. Die Feststellung, ob wir uns in einem Flat befinden oder nicht, ist schwierig, weil wir einen Trend scharf beginnen können, und wenn wir verstehen, dass wir uns in einem Trend befinden, kann dieser abrupt enden und in ein Flat übergehen. Aber die Schwankungen des Trends sind höher.

Ein Trend ist ein SB mit einem starken Spread zwischen SBs mit einem schwachen Spread wie z.B. eurusd am Nachmittag von 9 Uhr bis 00 Uhr Sa mit +-6-7000 Pips Maximum und +-850 Pips Maximum in der Nacht.
Aber das Interessanteste ist, dass trotz eines statistisch zufälligen Prozesses, wenn Sie das Tunnelsystem von Aufträgen für den Ausbruch von max.min am Mittag auf eurusd testen, können Sie sehen, wenn der Preis bewegt sich in einem eindeutig nicht-zufällige Weise, aber jeden Tag diese nicht-zufällige Marktbewegungen nicht voneinander abhängen (der vorherige Tag).
Dies ist die so genannte Cluster-Marktvolatilität.
Wenn Sie sich nicht wenigstens einmal darauf einlassen, wenn die Risiken zu hoch sind, werden Sie garantiert scheitern.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Der Trend ist SBs mit einem starken Spread zwischen SBs mit einem schwachen Spread, wie eurusd während des Tages von 9 bis 00 Sat mit einem Spread von +-6-7000 pips.max, und +-850 pips in der Nacht.
Aber das Interessanteste ist, dass trotz eines statistisch zufälligen Prozesses, wenn Sie das Tunnelsystem von Aufträgen für den Ausbruch von max.min am Mittag auf eurusd testen, können Sie sehen, wenn der Preis bewegt sich in einem eindeutig nicht-zufällige Weise, aber jeden Tag diese nicht-zufällige Marktbewegungen nicht voneinander abhängen (der vorherige Tag).
Dies ist die so genannte Cluster-Marktvolatilität.
Wenn man sich nicht wenigstens einmal darauf einlässt, wenn man die Risiken übersteigt, wird man garantiert scheitern.
In was für einem Schlamassel du steckst, ich kann es nicht glauben.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist unglaublich, in welchem Schlamassel du steckst.
Wenn du leben und nicht verhungern willst, bist du am falschen Ort:₽
Sie wissen, was ich meine.)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Du willst leben und nicht verhungern und an den falschen Ort kommen:₽
Sie wissen ja, wie das ist.)
Zur Fabrik
 
khorosh:

Deshalb heißt es, dass man einen Algorithmus, der Inkremente analysiert, nicht direkt auf den Handel anwenden kann und die Trendkomponente außer Acht lässt. Der Trend ist immer unser Freund, und ein Mann, der sich seiner Freunde entledigt, bleibt allein am kaputten Trog zurück).

Und mit vielen Ideen

 
Vladimir Baskakov:
An die Fabrik.
Wenn nur als Direktor oder Aktionär
 
Ich frage mich, was die zufällig wandernden Gralsfrauen wie der Automat über den Ölpreis sagen werden $ -37
 
Vladimir Baskakov:
Zur Fabrik
In Russland gibt es kaum noch Fabriken.
 
Vladimir Baskakov:
Ich frage mich, was die örtlichen zufällig wandernden Gralsfrauen wie der Automat zum Ölpreis von $ -37 zu sagen haben

die Produktion wird tatsächlich gekürzt

verlangsamen sich die Brunnen, ich habe es neulich mit eigenen Augen gesehen

 
Renat Akhtyamov:

die Produktion wird tatsächlich gekürzt

Die Brunnen werden langsamer, ich habe es neulich selbst gesehen.

Jemand anderes lobte den Aktienmarkt und den Devisenhandel als Betrug.