Von der Theorie zur Praxis - Seite 1956

 

Inkrement=(iClose(_Symbol,1,0)-iOpen(_Symbol,1,60))/_Point/10;


Warum sonst _Point/10 , d.h. warum durch 10 dividieren


"aber sie werden informativ sein"

und was werden wir sehen?

 

Ich zeichne bei jedem Tick nur den letzten Wert. Das reicht mir für den Bot.

In der Reihenfolge von links nach rechts TF: H4, H1, M15, M5.

Die obere Linie ist der Wellentyp, die untere Linie die Zunahme über einen bestimmten Zeitraum.

25tik

Die Inkremente werden sowohl positiv als auch negativ sein, aber in glatter Form.

 
Evgeniy Chumakov:

Inkrement=(iClose(_Symbol,1,0)-iOpen(_Symbol,1,60))/_Point/10;


Warum sonst _Point/10 , d.h. warum durch 10 dividieren


"aber sie werden informativ sein"

und was werden wir sehen?

/10 Um ein 4-stelliges Ergebnis zu visualisieren. Gewohnheit.))

Und wir werden ein Diagramm der Veränderung sehen. Eingangs- und Ausgangssignale.

 
Uladzimir Izerski:

Ich zeichne bei jedem Tick nur den letzten Wert. Das reicht mir für den Bot.

In der Reihenfolge von links nach rechts TF: H4, H1, M15, M5.

Die obere Linie ist der Wellentyp, die untere Linie die Zunahme über einen bestimmten Zeitraum.

Die Inkremente werden sowohl positiv als auch negativ sein, aber in einer glatten Form.

Gutes Bild, nach dem Bild auf H1 sieht es aus wie jetzt zu kaufen (von dem, was sichtbar ist). Wenn nur das Signal als erledigt angesehen würde, aber wahrscheinlich geschieht es unbewusst.

Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Grenzwert ist, können Sie ihn erhöhen, vielleicht ist 12,7 nicht einmal der Durchschnitt...

 
Anatolii Zainchkovskii:

Das Signal ist nicht ein gutes Bild, es sieht aus wie auf H1 jetzt zu kaufen (von dem, was Sie sehen können). Ich würde gerne die Grenze sehen, wann das Signal stattfindet, aber es scheint unbewusst zu geschehen.

Wir sind also außenstehende Beobachter und wissen nicht, bis zu welchen Grenzen der Preis Ihrer Meinung nach steigen kann, vielleicht ist 12,7 nicht einmal ein Durchschnittswert...

Das ist ein gutes Argument. Dafür brauchen Sie ein Diagramm. Ich kann die Höchstwerte in Echtzeit verfolgen, aber es ist bequemer, mit einem Diagramm zu arbeiten. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Zecken. Ich komme ohne sie aus. Sie würden gut sein. Aber das alles kostet viel Zeit.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein gutes Argument. Dafür brauchen Sie ein Diagramm. Ich kann die Höchststände in Echtzeit verfolgen, aber mit einem Diagramm lässt es sich besser arbeiten. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Zecken. Ich komme ohne sie aus. Sie würden gut sein. Aber alles braucht sehr viel Zeit.

Ticks sind nur für die Untersuchung der nichtlinearen Marktzeit erforderlich. Das ist alles...

 
Alexander_K:

Tics werden nur für die nichtlineare Marktzeitforschung benötigt. Das ist alles...

Sie können auf Zecken verzichten. Reine berufliche Neugierde.

Ich teste meinen Roboter in einem Demokonto. Das heutige Ergebnis ohne Zecken. Vielleicht können Sie es mit Zecken verbessern. Ich weiß es nicht.

GBPUSD_iM5_26



Ich habe sie hinzugefügt, um das Bild zu vervollständigen.


26g

 
Uladzimir Izerski:

Sie können auf die Tics verzichten. Reine berufliche Neugierde.

Hier teste ich den Roboter auf einem Demokonto. Das heutige Ergebnis ohne Zecken. Vielleicht wird es mit den Zecken besser. Ich weiß es nicht.



Ich habe sie hinzugefügt, um das Bild zu vervollständigen.



Frage, ob es eine Logik für die Wellen- und Inkrement-Typ-Verhältnisse zwischen verschiedenen TFs gibt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Frage ist, ob es eine Logik in der Beziehung von Wellentyp und Inkrementen zwischen verschiedenen TFs gibt.

Das hat eine gewisse Logik.

Der Prozess der Preisbewegung wird in beiden Fällen berücksichtigt.

Und die Verhältnisse werden nicht gemessen. Die Frage ist nicht richtig gestellt.

 
Uladzimir Izerski:

Die Logik ist vorhanden.

Der Prozess der Preisbewegung wird in beiden Fällen berücksichtigt.

Und die Verhältnisse werden nicht gemessen. Die Frage ist nicht richtig gestellt.

Sie haben vier Sätze von 3 Werten, Wellentyp, Schrittweite und Richtung der Schrittweite. Abhängig von bestimmten Kombinationen werden unterschiedliche Maßnahmen ergriffen. Bestimmte Kombinationen in der Tabelle ==> Aktionen. Oder in der semantischen Inhalt, wenn auf H1, die Art der Welle ist so, dass das Inkrement nach unten um so viel, auf M15, die Art der Welle ist anders, das Inkrement nach oben um so viel, auf M5, die Art der Welle wie auf H1, das Inkrement nach unten um so viel, dann tun Sie das folgende))) Es ist also folgendermaßen. Oder ist die Logik noch nicht formalisiert und Sie handeln auf der Grundlage Ihrer Erfahrung?