Von der Theorie zur Praxis - Seite 1946

 
Uladzimir Izerski:

Du bist ein dunkler Typ.

Lassen Sie mich Ihnen in meinen eigenen Worten erklären, was der Devisenmarkt ist. Wie man so schön sagt: für Dummies.

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Lebensmittelgeschäft oder einen Lebensmittelmarkt. Es gibt viele Anbieter mit ähnlichen Produkten, und ihre Preise sind unterschiedlich, aber die Preise tendieren zu einem engen Durchschnitt, und die Unterschiede in den Preisen der Waren hängen nur von ihrer Qualität ab.

Was ist der Finanzmarkt Forex?

Es ist nicht klar, warum man ABSOLUT UNTERSCHIEDLICHE Dinge vergleichen sollte... Und was kommt in diesem Fall heraus...?

Sie vergleichen einen KUNDEN-Markt mit einem INVESTMENT-Markt... Das ist, als würde man weich mit salzig vergleichen... Man kann viele verschiedene Argumente anführen, aber das ergibt nicht das richtige Bild, denn die Dinge sind verschieden!

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe nicht, warum man ABSOLUT UNTERSCHIEDLICHE Dinge miteinander vergleichen muss... Was kommt dann dabei heraus?

Sie vergleichen einen VERBRAUCHER-Markt mit einem INVESTMENT-Markt... Das ist, als würde man weich mit salzig vergleichen... Man kann viele verschiedene Argumente anführen, aber das ergibt nicht das richtige Bild, denn die Dinge sind verschieden!

Nun))). Das habe ich von Ihnen nicht erwartet.

Der Forex-Markt ist ein INVESTMENT-Markt, und in großen Buchstaben)))))

Investieren, investieren)))

Die Währung ist eine Ware, aber sie befindet sich immer noch in einem anderen Land im Ausland.

 
Uladzimir Izerski:

Nun))). Das hätte ich von Ihnen nicht erwartet.

Der Forex-Markt ist ein INVESTMENT-Markt, und in großen Buchstaben))))

Investieren, investieren)))

Die Währung ist eine Ware, aber sie befindet sich immer noch in einem anderen Land im Ausland.

Junge, wisch dir die Augen!

Der Verbrauchermarkt ist der Markt, auf dem alles den GOSTs, OSTs, Zertifikaten, Vorschriften ... entspricht und auf dem die Risiken praktisch gleich Null sind, da Ersatzlieferungen möglich sind, Rabatte ...

Der Investitionsmarkt ist dort, wo Erfindungen oder Prototypen oder "Versuch #11347"..., und die Risiken sind SEHR GROSS...

Spürst du den Unterschied...?

 
Serqey Nikitin:

Junge, wisch dir die Augen!

Der Verbrauchermarkt ist der Markt, auf dem alles den GOSTs, OSTs, Zertifikaten, Vorschriften usw. entspricht und auf dem die Risiken praktisch gleich Null sind, da Umtausch und Rabatte möglich sind...

Auf dem Investitionsmarkt gibt es nur Erfindungen oder Prototypen oder "Versuch #11347"..., und die Risiken sind SEHR GROSS...

Spürst du den Unterschied...?

Behalten wir "Sie", wenn Sie weitergezogen sind.

Für Siemag der Devisenmarkt INVESTIBEL sein, aber für den Rest der Welt ist er eine Devisenhandelsplattform zur Unterstützung von Warentransaktionen. Geld-Rohstoff-Geld-Rohstoff.

Sie können eine Gurke direkt gegen eine Karotte eintauschen oder durch Geld, das spielt keine Rolle. Geld im Warentauschkreislauf ist ebenfalls eine Ware. Währungen sind das Geld verschiedener Länder, die ihren eigenen Wert als Ware haben. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Ware in digitaler oder Papierform.

Der Aktienmarkt ist ein Investitionsmarkt, während der Devisenmarkt nur bedingt ein Investitionsmarkt für einen kleinen Kreis von Spekulanten ist. Das sind Sie.

Nun, dann. Dann lassen Sie uns alle Spekulanten als Investoren betrachten. Herzlichen Glückwunsch!

 
Uladzimir Izerski:

Behalten wir "Sie", wenn Sie weitergezogen sind.

Für Siemag der Devisenmarkt INVESTIBEL sein, aber für den Rest der Welt ist er eine Plattform für den Devisenhandel zur Unterstützung der Rohstoffbörsen. Geld-Rohstoff-Geld-Rohstoff.

Sie können eine Gurke direkt gegen eine Karotte eintauschen oder durch Geld, das spielt keine Rolle. Geld im Warentauschkreislauf ist ebenfalls eine Ware. Währungen sind das Geld verschiedener Länder, die ihren eigenen Wert als Ware haben. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Ware in digitaler oder Papierform.

Der Aktienmarkt ist ein Investitionsmarkt, während der Devisenmarkt ein Investitionsmarkt für einen kleinen Kreis von Spekulanten ist. Das sind Sie.

Nun, dann. Dann lassen Sie uns alle Spekulanten als Investoren betrachten. Herzlichen Glückwunsch!

Alesha, Währungen werden auf dem Interbankenmarkt gehandelt, nicht auf dem Devisenmarkt;)
 
Vladimir Baskakov:
Alesha, Sie wechseln Geld auf dem Interbankenmarkt, nicht auf dem Devisenmarkt;)

)))

Gehen Sie zur Interbankenbörse)))

 
Uladzimir Izerski:

Behalten wir "Sie", wenn Sie weitergezogen sind.

Für Siemag der Devisenmarkt INVESTIBLE sein, aber für den Rest der Welt ist er eine Plattform für den Devisenhandel zur Unterstützung der Rohstoffbörsen. Geld-Rohstoff-Geld-Rohstoff.

Sie können eine Gurke direkt gegen eine Karotte eintauschen oder durch Geld, das spielt keine Rolle. Geld im Warentauschkreislauf ist ebenfalls eine Ware. Währungen sind das Geld verschiedener Länder, die ihren eigenen Wert als Ware haben. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Ware in digitaler oder Papierform.

Der Aktienmarkt ist ein Investitionsmarkt, während der Devisenmarkt nur bedingt ein Investitionsmarkt für einen kleinen Kreis von Spekulanten ist. Das sind Sie.

Nun, dann. Dann betrachten wir alle Spekulanten als Investoren. Herzlichen Glückwunsch!

Einseitig und falsch!

Währung oder Geld - sie sind hier ein Bildschirm, oder für Anfänger, eine Hülle...

In der Tat handelt der Investitionsmarkt mit Informationen oder einzigartigen Lösungen..., mit neuen Lösungen auf der Ebene von Erfindungen, die die Gelddruckmaschine mit unterschiedlichem Wirkungsgrad nachahmen...

Folglich sind die Risiken hier extrem...

Herzlichen Glückwunsch - wenigstens sind wir uns in einem Punkt einig...

 
Uladzimir Izerski:

)))

Gehen Sie zur Interbankenbörse)))

Du warst Alesha und du bist immer noch Alesha.
 
Uladzimir Izerski:

Du bist ein dunkler Typ.

Lassen Sie mich Ihnen in meinen eigenen Worten erklären, was der Devisenmarkt ist. Wie man so schön sagt: für Dummies.

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Lebensmittelgeschäft oder einen Lebensmittelmarkt. Es gibt viele Anbieter mit ähnlichen Produkten, und ihre Preise sind unterschiedlich, aber die Preise tendieren zu einem engen Durchschnitt, und die Unterschiede in den Preisen der Waren hängen nur von ihrer Qualität ab.

Was ist der Finanzmarkt Forex?

Er ist der Prototyp eines gewöhnlichen Marktes, aber Käufer und Verkäufer sind nicht in einem Gebäude oder einer Halle versammelt, sondern durch ein modernes Kommunikationsmittel miteinander verbunden. Bei den Käufern und Verkäufern handelt es sich um einen bunten Haufen von Banken, Zentralbanken, Maklern, Investmentzentren, Unternehmen und der Öffentlichkeit, um nur einige zu nennen. Alle Informationen fließen zu den größeren Akteuren, und da sie größer sind als die anderen, bilden sie den Endpreis der Waren, d. h. der Währungen. Wenn ein solcher großer Akteur bereit ist, zu einem hohen Preis zu kaufen, dann wird jeder auf der Welt nur an ihn verkaufen.Aber er wird nicht ewig kaufen, er braucht nicht so viel, und was noch wichtiger ist, der Nachrichtenhintergrund hat sich geändert, und er verkauft es zu einem niedrigeren Preis, um zukünftige Verluste zu minimieren. Und so ist es bei allen großen Akteuren: Niemand wird mit großem Verlust verkaufen oder kaufen, sondern nur, um einen gemachten Verlust zu minimieren. Diese Schaukel wird ewig sein.

Wo ist hier der Betrug?

Über die Indikatoren.

Die Indikatoren werden nicht gehandelt. Sie sind Hilfsmittel für die Marktanalyse.

Ich verkaufe keine Indikatoren oder Expert Advisors, die angeblich exorbitante Ergebnisse erzielen können.

Ich bin angewidert von der Art und Weise, wie viele Menschen Uneingeweihte täuschen.

Ich habe anständige Dinge, für die ich mich nicht schäme, sie auf den Markt zu bringen, aber ich tue es nicht und werde es nicht aus Moral tun.

Eine andere Sache ist ein Indikator, der die lästige Konstruktion von Trendlinien oder andere zeitraubende Arbeiten überflüssig macht. Hier gibt es keine Moral oder Täuschung.

So ist das nun mal, junger Mann. Lesen Sie das Forum lieber in Ruhe, wie es die meisten Nutzer dieses Forums tun. Und niemand wird dich tadeln.

Du sagst mir nicht, was ich tun soll. Heilige Scheiße! Sie wissen gar nichts) Verkäufer, Käufer )))) Ja, sie werden die Wirtschaft den Spekulanten überlassen....

 
Serqey Nikitin:

Einseitig und falsch!

Währung oder Geld - sie sind hier ein Bildschirm, oder für Anfänger, eine Hülle...

In der Tat ist der Investitionsmarkt ein Handel mit Informationen oder einzigartigen Lösungen..., neuen Lösungen auf der Ebene von Erfindungen, die die Gelddruckmaschine mit unterschiedlichem Wirkungsgrad nachahmen...

Folglich sind die Risiken hier extrem...

Herzlichen Glückwunsch - wenigstens sind wir uns in einem Punkt einig...

Gut, gut, gut, ich beginne zu verstehen, dass Spekulanten sind Investoren, und diejenigen, die wirklich brauchen, um Währung zu kaufen, nach den Ideen vonOleg Bondareva und Ihresind nur Sauger in einem Betrug.

Und wie kauft ein Unternehmen Rohstoffe in einem Land, Ausrüstung in einem anderen und mietet Transportmittel in einem dritten Land? Sind sie auch Investoren???

Lassen wir den Quatsch, Herr Investor)).

P.s..

Ich habe vergessen, das hinzuzufügen.

Solange Ihre Einlage einen Überschuss aufweist, sind Sie ein Spekulant, und wenn sie im Minus ist, können Sie stolz darauf sein, dass Sie ein Investor sind. klingt.