Von der Theorie zur Praxis - Seite 1945

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Am 9. Mai wird die Seite 1945 erscheinen XD

Einen schönen Tag des Sieges für alle!

Es ist symbolisch.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, dass Sie nicht die geringste Ahnung von Preisbildung und noch weniger von Devisen haben.

Verarschen Sie die Leute nicht. Kommst du, um dich bei uns zu beschweren, dass du ein Trottel bist? Wenn du etwas nicht verstehst, ist es die Schuld von Forex. Das ist cool. Fahren Sie fort.)

Habt ihr ein Problem, Betrüger? Macht ihr euch Sorgen um eure Tasche?

 
Oleg Bondarev:

Sie haben ein Problem, Sie sind ein Betrüger und machen sich Sorgen um Ihre Tasche?

Wie kommen Sie darauf, dass ich geschieden bin?

Nennen Sie mir die Fakten. Das ist keine Art, einen Schmarotzer zu respektieren.

 
Uladzimir Izerski:

Wie kommen Sie darauf, dass ich geschieden bin?

Nennen Sie mir die Fakten. Und das ist keine Art und Weise, wie ein Schmarotzer respektiert werden kann.

Wie viel haben Sie durch den Handel mit Ihren Indikatoren verdient?

 
Oleg Bondarev:

Wie viel haben Sie durch den Handel mit Ihren Indikatoren verdient?

0
 
Oleg Bondarev:

Dies ändert nichts an der Tatsache, dass Forex ein Betrug ist.

Forex bietet Ihnen die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Und ob es funktioniert oder nicht, hängt von den persönlichen und beruflichen Qualitäten ab. Ich persönlich habe lange Zeit nie erlebt, dass mich jemand daran gehindert hätte, Geld zu verdienen oder abzuheben oder zu betrügen. Ganz ehrlich. Und wenn ich Geld verloren habe, dann war das nur meine Schuld.

 
Vladimir Baskakov:
0
0 ist ein Erfolg von mindestens 50 %.
Je nach Handelserfahrung.
Minus ist wirklich Null.
 
Oleg Bondarev:

Wie viel haben Sie durch den Handel mit Ihren Indikatoren verdient?

Du bist ein dunkler Typ.

Lassen Sie mich Ihnen in meinen eigenen Worten erklären, was der Devisenmarkt ist. Wie man so schön sagt: für Dummies.

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Lebensmittelgeschäft oder einen Lebensmittelmarkt. Es gibt viele Anbieter mit ähnlichen Produkten, und ihre Preise sind unterschiedlich, aber die Preise tendieren zu einem engen Durchschnitt, und die Unterschiede in den Preisen der Waren hängen nur von ihrer Qualität ab.

Was ist der Finanzmarkt Forex?

Er ist der Prototyp eines gewöhnlichen Marktes, aber Käufer und Verkäufer sind nicht in einem Gebäude oder einer Halle versammelt, sondern durch ein modernes Kommunikationsmittel miteinander verbunden. Bei den Käufern und Verkäufern handelt es sich um einen bunten Haufen von Banken, Zentralbanken, Maklern, Investmentzentren, Unternehmen und der Öffentlichkeit, um nur einige zu nennen. Alle Informationen fließen zu den größeren Akteuren, und da sie größer sind als die anderen, bilden sie den Endpreis der Waren, d. h. der Währungen. Wenn ein solcher großer Akteur bereit ist, zu einem hohen Preis zu kaufen, dann wird jeder auf der Welt nur an ihn verkaufen.Aber er wird nicht ewig kaufen, er braucht nicht so viel, und was noch wichtiger ist, der Nachrichtenhintergrund hat sich geändert, und er verkauft es zu einem niedrigeren Preis, um zukünftige Verluste zu minimieren. Und so ist es bei allen großen Akteuren: Niemand wird mit großem Verlust verkaufen oder kaufen, sondern nur, um einen gemachten Verlust zu minimieren. Diese Schaukel wird ewig sein.

Wo ist hier der Betrug?

Über die Indikatoren.

Die Indikatoren werden nicht gehandelt. Sie sind Hilfsmittel für die Marktanalyse.

Ich verkaufe keine Indikatoren oder Expert Advisors, die angeblich exorbitante Ergebnisse erzielen können.

Ich bin angewidert von der Art und Weise, wie viele Menschen Uneingeweihte täuschen.

Ich habe anständige Dinge, für die ich mich nicht schäme, sie auf den Markt zu bringen, aber ich tue es nicht und werde es nicht aus Moral tun.

Eine andere Sache ist ein Indikator, der die lästige Konstruktion von Trendlinien oder andere zeitraubende Arbeiten überflüssig macht. Hier gibt es keine Moral oder Täuschung.

So ist das nun mal, junger Mann. Lesen Sie das Forum lieber in Ruhe, wie es die meisten Nutzer dieses Forums tun. Und niemand wird dir einen Vorwurf machen.

 
Uladzimir Izerski:

Du bist ein dunkler Typ.

Lassen Sie mich Ihnen in meinen eigenen Worten erklären, was der Devisenmarkt ist. Wie man so schön sagt: für Dummies.

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Lebensmittelgeschäft oder einen Lebensmittelmarkt. Es gibt viele Anbieter mit ähnlichen Produkten, und ihre Preise sind unterschiedlich, aber die Preise tendieren zu einem engen Durchschnitt, und die Unterschiede in den Preisen der Waren hängen nur von ihrer Qualität ab.

Was ist der Finanzmarkt Forex?

Er ist der Prototyp eines gewöhnlichen Marktes, aber Käufer und Verkäufer sind nicht in einem Gebäude oder einer Halle versammelt, sondern durch ein modernes Kommunikationsmittel miteinander verbunden. Bei den Käufern und Verkäufern handelt es sich um einen bunten Haufen von Banken, Zentralbanken, Maklern, Investmentzentren, Unternehmen und der Öffentlichkeit, um nur einige zu nennen. Alle Informationen fließen zu den größeren Akteuren, und da sie größer sind als die anderen, bilden sie den Endpreis der Waren, d. h. der Währungen. Wenn ein solcher großer Akteur bereit ist, zu einem hohen Preis zu kaufen, dann wird jeder auf der Welt nur an ihn verkaufen.Aber er wird nicht ewig kaufen, er braucht nicht so viel, und was noch wichtiger ist, der Nachrichtenhintergrund hat sich geändert, und er verkauft es zu einem niedrigeren Preis, um zukünftige Verluste zu minimieren. Und so ist es auch bei allen großen Akteuren: Niemand wird mit großem Verlust verkaufen oder kaufen, sondern nur, um einen gemachten Verlust zu minimieren. Diese Schaukel wird ewig sein.

Wo ist hier der Betrug?

Über die Indikatoren.

Die Indikatoren werden nicht gehandelt. Sie sind Hilfsmittel für die Marktanalyse.

Ich verkaufe keine Indikatoren oder Expert Advisors, die angeblich exorbitante Ergebnisse erzielen können.

Ich bin angewidert von der Art und Weise, wie viele Menschen Uneingeweihte täuschen.

Ich habe anständige Dinge, für die ich mich nicht schäme, sie auf den Markt zu bringen, aber ich tue es nicht und werde es nicht aus Moral tun.

Eine andere Sache ist ein Indikator, der die lästige Konstruktion von Trendlinien oder andere zeitraubende Arbeiten überflüssig macht. Hier gibt es keine Moral oder Täuschung.

So ist das nun mal, junger Mann. Lesen Sie das Forum lieber in Ruhe, wie es die meisten Nutzer dieses Forums tun. Und niemand wird dich tadeln.

Warum kann Öl -37 $ kosten und Fleisch nicht auf den Markt kommen?
 
Vladimir Baskakov:
Warum kann Öl -37 $ kosten, aber Fleisch ist nicht auf dem Markt?

Streng genommen schon, es ist nur nicht so offensichtlich, dass Rindfleisch für -100 Pence auf dem Tresen liegt. Wenn das Fleisch abgelaufen ist, wird es nicht nur nicht verkauft (Gewinn = 0), sondern Sie müssen auch für die Begutachtung, den Abtransport und die Entsorgung bezahlen, d. h. das Produkt wird zu einem negativen Preis verkauft.