Von der Theorie zur Praxis - Seite 1944

 
aleger:

Dies sind die Zahlen, die das System für den nächsten Kauf und Verkauf vorgibt

keine

Es ist nicht die Zukunft, es ist die Gegenwart.

Und was ich euch sagen will, meine Herren Goldgräber...

ABER!

Es wird nicht geschummelt!

 
So viele schlaue Leute haben versucht, den Forex zu schlagen, und niemand hat es geschafft! Auf einen vorübergehend erfolgreichen Spekulanten kommen Tausende, die ständig Verluste machen. Und die Rollen ändern sich ständig. Die gängige Meinung ist, dass alle Spekulanten eher Sponsoren des Systems als Teilnehmer am Geschehen sind. Das Futter, sozusagen).
 
Oleg Bondarev:
Ein Trick für Dummköpfe)
Nun, wenn ein Mann ein Trottel ist, wird jeder Markt sein Geld schnell loswerden)
 
secret:
Nun, wenn ein Mann ein Trottel ist, wird ihn jeder Markt in kürzester Zeit aus dem Geld bringen)

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Forex ein Betrug ist.

 
Oleg Bondarev:

Dies ändert nichts an der Tatsache, dass Forex ein Betrug ist.

Um etwas behaupten zu können, muss es zumindest einen Beweis geben.

Haben Sie welche?

Und noch eine unbescheidene Frage.

Hatten Sie Fremdwährungen in den Händen, die Sie in der Wechselstube umgetauscht haben?

 
Uladzimir Izerski:

Um etwas behaupten zu können, muss es zumindest einen Beweis geben.

Haben Sie welche?

Und noch eine unbescheidene Frage.

Hatten Sie Fremdwährungen in der Hand, die Sie in der Wechselstube umgetauscht haben?

))) Sie wissen sehr wohl, dass es keine Beweise gibt und auch nicht geben kann. Der Beweis liegt bei denen, die das alles organisiert haben, die den Ball beherrschen.

Eine Gegenfrage. Beweisen Sie, dass Forex kein Betrug ist. Und Sie haben keine Beweise.

Ich kann es nicht beweisen, Sie können es nicht. Wie können Sie das tun? Laut Statistik beträgt das Verhältnis 95/5. Man überlässt die Hoffnung den Eifrigsten, den Stolzesten.

Es ist wie: "Ich bin schlau! Ich gehöre nicht nur zu den 5 %, sondern mit Sicherheit zu den 0,5 % der Unikate". Die Hybris ist schnell niedergeschlagen)

Die Offline-Währung wurde nicht geändert.

 
Leute, es ist bald 1945.

Wird der Sieg doch noch unser sein?

 
Oleg Bondarev:

))) Sie wissen sehr wohl, dass es keine Beweise gibt und auch nicht geben kann. Der Beweis liegt bei denjenigen, die das alles inszeniert haben und die das Sagen haben.

Eine Gegenfrage. Können Sie beweisen, dass Forex kein Betrug ist? Und Sie haben keine Beweise.

Ich kann es nicht beweisen, Sie können es nicht. Wie können Sie das tun? Laut Statistik beträgt das Verhältnis 95/5. Man überlässt die Hoffnung den Eifrigsten, den Stolzesten.

Es ist wie: "Ich bin schlau! Ich gehöre nicht nur zu den 5 %, sondern mit Sicherheit zu den 0,5 % der Unikate". Die Angeberei geht schnell vorbei.)

Die Offline-Währung wurde nicht geändert.

Wie ich sehe, haben Sie nicht die geringste Ahnung von Preisbildung, geschweige denn von Devisen.

Verarschen Sie die Leute nicht. Kommen Sie und beschweren Sie sich bei uns, dass Sie ein Trottel sind. Wenn Sie etwas nicht verstehen, ist es die Schuld von Forex. Das ist cool. Fahren Sie fort.)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Leute, es ist bald 1945.

Wird der Sieg doch noch unser sein?


Ich habe es nicht sofort verstanden. Ich habe es auf 1945.... gebracht.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe eine Weile gebraucht, um es herauszufinden. Ich habe es auf 1945.... heruntergeladen.

Am 9. Mai wird die Seite 1945 erscheinen XD

Alles Gute zum Tag des Sieges, liebe Freunde!