Von der Theorie zur Praxis - Seite 1905

 
multiplicator:

Wie bestimmen Sie den Drehpunkt?

Woher weiß ich, ob es sich um eine Abweichung vom mach mach handelt, die etwas über dem Durchschnitt liegt ODER ob es sich bereits um einen U-Turn handelt?

Das kann man so machen.

)))

 
multiplicator:

Wie definiert man einen Pivotpunkt?

Woher wissen Sie, ob es sich nur um eine Abweichung von der Machikolation handelt, die etwas über dem Durchschnitt liegt ODER ob es sich um eine Umkehrung handelt?

Wenn ein Ereignis eintreten soll, wird es eintreten, und die Voraussetzungen dafür werden gegeben sein.

Das ist sozusagen die Umkehrung von Murphys Gesetz.

Denken Sie darüber nach.

Denn nach dem, was Sie sagen, sollten Sie Ihre Ansichten überdenken, insbesondere was die Verwendung von MA betrifft.

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt in der Tat profitable Strategien.

Nicht ohne dies.

Es ist nur so, dass sie ziemlich kompliziert sind.

;)

Warum sind sie umständlich? Sie sind einfach. Ich bin überhaupt kein Mathematiker. Aber ich möchte mein Konto um das 1000-fache erhöhen. Beim zweiten Versuch habe ichfast die Hälfte des Weges zu diesem Ziel geschafft.Ergebnis Konto für vier Monate gelungen, 28 mal zu erhöhen. Es bleibt, das Konto um das 35-fache zu erhöhen und das Ziel wäre erreicht. Es ist doch so verlockend, ein Konto mit 10 $ zu eröffnen und nach einem Jahr haben Sie 10000 $. Sehen Sie sich das an. 1

 
Das System dieser Branche ist wie folgt: Handeln Sie ein allgemeines flaches Diagramm, halten Sie sich vom Handel auf die Nachrichten fern. Oder Sie können trendfolgende EAs auf die Nachrichten anwenden. Ähnliche Systeme werden von Grid-Händlern in "Signalen" verwendet, abersie betreten den Markt mit mehreren Trades. Außerdem können sie nachts mit Flatulas handeln, denn nachts sind die Charts ruhiger, und es gibt fast keine Nachrichten. Sie haben auch gute Signale. Und es gibt auch eine Reihe von guten Signalen zu den Fundamentaldaten: die Beobachtung von Veränderungen bei denWirtschaftsindikatoren. Dies sind 3 Systeme, die derzeit funktionieren.
 

Ich bin im Internet auf dieses Bild gestoßen und habe mich anAlexander_K. erinnert).


Alexander_K
Alexander_K
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
khorosh:

Ich bin im Internet auf dieses Bild gestoßen und habe mich anAlexander_K) erinnert.

Nun werden einige marktnahe Philosophen kommen und die Art dieses Versagens erklären. )

 
khorosh:

Ich bin im Internet auf dieses Bild gestoßen und habe mich anAlexander_K. erinnert).


Die Anhänger müssen dem Lehrer folgen. Die Physik ist ewig. Alle Fehler sind unerkennbar.

 
khorosh:

Ich bin im Internet auf ein Bild wie dieses gestoßen und habe mich anAlexander_K. erinnert).


:)))

Wer weiß... Vielleicht kommt er ja zurück... Das letzte Mal, als ich ihn nach dem Gral greifen sah.

Ungefähr so:

Ich glaube, er wird zurückkehren. Und mögen die Leidtragenden für ihre Geduld belohnt werden.

Bereiten Sie Ihre Taschen vor.

Amen.

 
Alexander_K2:

:)))

Wer weiß... Vielleicht kommt er ja zurück... Das letzte Mal, als ich ihn sah, griff er nach dem Gral.

Zum Beispiel so:

Ich glaube, er wird zurückkehren. Mögen diejenigen, die leiden, für ihre Geduld belohnt werden.

Bereiten Sie Ihre Taschen vor.

Amen.

Wer erreicht, wird nicht erreicht.

Nur die Natur kann eine solche Fähigkeit verleihen.

 
Alexander_K2:

:)))

Wer weiß... Vielleicht kommt er ja zurück... Das letzte Mal, als ich ihn sah, griff er nach dem Gral.

Zum Beispiel so:

Ich glaube, er wird zurückkehren. Mögen diejenigen, die leiden, für ihre Geduld belohnt werden.

Bereiten Sie Ihre Taschen vor.

Amen.

Ja, das stimmt.
Jeder, der hauptsächlich im Trend handelt, geht leer aus.
Jeder, der hauptsächlich auf der Fläche handelt, verliert im Trend.
Jeder, der in beide Richtungen handelt, verliert immer.

Ihr zieht alle an euren eigenen Schwänzen, ohne es zu merken ;)


Ihr seid großartig! XD