Von der Theorie zur Praxis - Seite 1845

 
Renat Akhtyamov:

Warum nicht?

Ich würde eine Parallele zwischen Handel und Physik ziehen

Meine Strategie sieht zum Beispiel so aus:


Dafür gibt es viele Beispiele. Ein Magnet in einer Bronzehülse ist zum Beispiel kein Kaufgrund).

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben keine Konsistenz in Ihrer Kommunikation und es kann keine Zukunft im Handel geben.

Sie können es mir nicht übel nehmen und sich sogar bedanken, wenn Sie rechtzeitig damit aufhören und sich daran erinnern, was ich gesagt habe.

Warten auf die Überwachung (ich bin sicher, es wird keine geben)
 
Martin CHEguevara:
Die Struktur des Marktes wurde Ihnen bereits mehrfach von mir persönlich und einer anderen Person erläutert.

Offensichtlich bist du einfach unfähig zu verstehen, dass du nicht bereit bist, die Dinge so zu sehen, wie sie sind...
Sie werden also sehr, sehr lange leiden und sehen müssen, was Sie wollen...
Manchmal verachte ich die Märkte, weil sie kluge Leute wie Sie ruinieren. Sie haben alles, aber das Wichtigste - objektives Denken und einen kritischen Blick auf Ihre eigenen Gedanken... Sie müssen nicht... Und Sie sind nicht der Einzige...

Das Wesen und das Prinzip des Marktes zu verstehen und mit diesem Prinzip Geld zu verdienen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Und das zweite ist viel, viel... viel, viel härter als die erste.

Mit freundlichen Grüßen CE.

Ich stimme Ihnen auch in diesem Punkt zu.

Nur wenige Menschen können es wagen, sich so zu äußern.

Solange man den Preis nicht in seine Bestandteile zerlegt, kann niemand in die Zukunft sehen.

Bis zu einem gewissen Grad hat A-K versucht, dies zu tun. Aber das ist der erste Schritt, und ich verstehe, dass er der Spur von Susanin gefolgt ist). Oh, wie schwer wird es sein, aus diesem Sumpf herauszukommen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe auch für diese Worte unterschrieben.

Nur wenige Menschen können es wagen, sich so zu äußern.

Solange man den Preis nicht in seine Bestandteile zerlegt, ist niemand in der Lage, die Zukunft zu sehen.

Bis zu einem gewissen Grad hat A-K versucht, dies zu tun. Aber das ist der erste Schritt, und ich verstehe, dass er der Spur von Susanin gefolgt ist). Oh, wie schwer wird es sein, aus diesem Sumpf herauszukommen.

"...Es sei denn, man schlüsselt den Preis in seine Bestandteile auf..."

und welche Komponenten, außer den offensichtlichen und bekannten, kennen Sie?

 
Vladimir Baskakov:
Warten auf die Überwachung (ich bin sicher, es wird keine geben)

Wären Sie auch bereit, 100 Dollar zu setzen? Dass ich mir die Gelegenheit gebe, Ihnen zu antworten... hartnäckiger Troll...

 
zoritch:

"...Solange man den Preis nicht in seine Bestandteile zerlegt..."

und welche Komponenten kennen Sie außer den offensichtlichen und bekannten noch?

Guten Tag!

 
Renat Akhtyamov:

Guten Tag!

hallo, karova... :-))))

Hundert Jahre sind hundert Winter.

 
zoritch:

"...Solange man den Preis nicht in seine Bestandteile zerlegt..."

Und welche Komponenten, abgesehen von den offensichtlichen und bekannten, kennen Sie?

Das kann man nicht mit ein paar Worten beantworten. Sie sollten ein Buch schreiben. Ich habe nicht die Fähigkeit, mich literarisch auszudrücken... Er ist kein Schriftsteller, sondern eher ein Hooligan von der Persönlichkeit her.

Aber solche Typen verdienen in der Regel Geld. Daran zweifelt wohl niemand mehr. Gauner aller Art))))))

In allgemeiner Form?

Märkte gehorchen bestimmten Gesetzen. Das ist bei jeder TF legitim.

Wenn niemand uns und Ihnen von diesem Gesetz erzählt, bedeutet das, dass es nicht jeder zu kennen braucht.

 
Uladzimir Izerski:

Das kann man nicht mit ein paar Worten beantworten. Sie müssen ein Buch schreiben. Keine Fähigkeit zum literarischen Ausdruck. Er ist kein Schriftsteller, sondern eher ein Hooligan von der Persönlichkeit her.

Aber solche Typen verdienen in der Regel Geld. Daran zweifelt wohl niemand mehr. Gauner aller Art))))))

In allgemeiner Form?

Märkte gehorchen bestimmten Gesetzen. Das ist bei jeder TF legitim.

Wenn niemand uns und Sie über dieses Gesetz informiert, bedeutet dies, dass niemand es zu kennen braucht.

Als jemand, der seit etwa zehn Jahren in diesem Geschäft tätig ist und einige Regelmäßigkeiten festgestellt hat (vielleicht wird Renat das bestätigen... :-))

kam zu dem Schluss, dass Regelmäßigkeiten für ein bestimmtes Individuum subjektiv sind, selbst für große Männer und Amerikaner... :-))))

 
zoritch:

Ich habe diese Küche vor etwa zehn Jahren durchlaufen und dabei einige Regelmäßigkeiten festgestellt (Renat wird das wahrscheinlich bestätigen...:-))

kam zu dem Schluss, dass Regelmäßigkeiten für ein bestimmtes Individuum subjektiv sind, selbst für Großonkel und Amerikaner... :-))))

Warum ist das so? Halten Sie sie für naive Dummköpfe? Geheimnisse ausplaudern und abgezockt werden? Erstaunliches Objekt am Horizont.)) Vielleicht sogar mit einem Bart?

Es ist besonders interessant, mit ihnen zu sprechen). Es ist Persönlichkeit...