Von der Theorie zur Praxis - Seite 1844

 
Alexander_K:

Ich empfehle jedem, der leidet, den Artikel zu lesen:

https://www.mql5.com/ru/forum/327812

Die vom Autor gezogenen Schlussfolgerungen sind nicht unbedingt schlüssig, aber die darin durchgeführten Untersuchungen liefern den Schlüssel zum Verständnis des Marktes und seiner Struktur.

Möge der Gewinn mit Ihnen sein!

Ich habe hier in diesem Forum nichts zu tun... Ich werde PAMM und anderen Unfug studieren. Das ist eine andere Geschichte... Danke für die 2 Jahre, die wir zusammen verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K und seine Schrödingers Katze.

Ich dachte, ich würde am 5. ein paar Wochen lang TC betreiben ? und dann gibt es plötzlich nichts mehr zu tun...

obwohl, 2 Wochen ohne Verlust, ist es sicherlich der Grund, PAMM zu starten :-)

PS/ Übrigens zu den Daten. Jemand (nicht A_K) erinnert uns daran, dass es bereits der 8. ist und wir das Versprechen noch einhalten können

 
Maxim Kuznetsov:

Ich glaube, am 5. wollte ich ein paar Wochen lang TS starten ? und dann gibt es plötzlich nichts mehr zu tun...

Obwohl, 2 Wochen ohne Verlust, das ist sicherlich ein Grund, PAMM zu starten :-)

PS/ Übrigens zu den Daten. Wenn jemand (nicht A_K) daran erinnert, dass es bereits der 8. ist und es immer noch möglich ist, das Versprechen zu halten.

Das Versprechen, den Gral an alle und jeden zu verteilen, wurde mir übrigens von Max Dmitrievsky in seinem Artikel erfüllt (denn ich und nicht A_K habe es gegeben).

Wenn man von solchen Forschungen nichts versteht und nichts tun kann, dann hat ein solches Kind mit Sicherheit keinen Platz auf der Forex, sondern in einer Kolchose oder in einer Fabrik.

Pst... Daddy kommt... Zeit zu gehen.

Auf Wiedersehen!

 
Alexander_K:

Ich empfehle jedem, der leidet, den Artikel zu lesen:

https://www.mql5.com/ru/forum/327812

Die vom Autor gezogenen Schlussfolgerungen sind nicht unbedingt schlüssig, aber die darin durchgeführten Untersuchungen liefern den Schlüssel zum Verständnis des Marktes und seiner Struktur.

Möge der Gewinn mit Ihnen sein!

Ich habe hier in diesem Forum nichts zu tun... Ich werde PAMM und anderen Unfug studieren. Das ist eine andere Geschichte... Danke für die 2 Jahre, die wir zusammen verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K und seine Schrödingers Katze.

Nun, ähm...

es geht darum, wie man den Trend wieder aus dem Chart herausbekommt.

Es wurde schon oft gesagt, dass, sobald ein Trend aufgehoben wird, dies eine kritische Situation für das Handelssystem darstellen wird.

 
Alexander_K2:

In der Tat, Max Dmitrievsky in seinem Artikel erfüllt sein Versprechen, den Gral für alle zu verteilen (denn es war ich, nicht A_K, die es gegeben).

Wenn man mit solchen Forschungen nichts anfangen kann, dann gehört ein solches Kind definitiv nicht zu Forex, sondern in eine Kolchose oder eine Fabrik.

Pst... Daddy kommt... Zeit zu gehen.

Auf Wiedersehen!

und Physik, was ist mit Physik?

Dieses Thema befindet sich in der Rubrik "Diskussion".

Du brauchst mir nichts über den Gral zu erzählen.

;)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich glaube, am 5. wollte ich ein paar Wochen lang TS starten ? und dann gibt es plötzlich nichts mehr zu tun...

Obwohl, 2 Wochen ohne Verlust, das ist sicherlich ein Grund, PAMM zu starten :-)

PS/ Übrigens zu den Daten. Ich erinnere jemanden (nicht A_K) daran, dass es bereits der 8. ist und es immer noch möglich ist, das Versprechen zu halten.

Oh, ich werde nicht außen vor gelassen. Das bedeutet, dass es einen Beobachtungsgegenstand gibt und sie nicht damit einverstanden sind, ihn zu verlieren.

Nun, was soll ich sagen? Derjenige, der mir eine solche Vereinbarung angeboten hat, hat sie bereits schriftlich und persönlich abgelehnt. Wurde aus irgendeinem, mir unbekannten Grund für sein Verhalten gesperrt.

Ich denke, es ist eine Verschwendung, solche Menschen an die Ressource zu verlieren. Dies ist eine Person mit einem Höchstmaß an analytischen Fähigkeiten, und er ist stolz darauf, verboten zu sein? Das ist Blödsinn und Unverständnis. Ich kann nicht einmal die Worte finden.

Wenn ich nicht gesperrt werde, werde ich nach dem 9. ein Testsignal eröffnen. Ich weiß nicht, warum die Leute eine solche Schöpfung bestaunen wollen, aber ich fühle mich schon irgendwie verpflichtet, das zu tun.

Verboten kann ich das natürlich nicht.)

 
Uladzimir Izerski:

Oh! Ich werde nicht außen vor gelassen. Das bedeutet, dass es einen Beobachtungsgegenstand gibt, dessen Verlust Sie nicht hinnehmen.

Nun, was soll ich sagen? Derjenige, der mir diese Bedingung angeboten hat, hat sie bereits schriftlich und persönlich abgelehnt. Wurde aus irgendeinem, mir unbekannten Grund für sein Verhalten gesperrt.

Ich denke, es ist eine Verschwendung, solche Menschen an die Ressource zu verlieren. Dies ist eine Person mit einem Höchstmaß an analytischen Fähigkeiten, und er ist stolz darauf, verboten zu sein? Das ist Blödsinn und Unverständnis. Ich kann nicht einmal die Worte finden.

Wenn ich nicht gesperrt werde, werde ich nach dem 9. ein Testsignal eröffnen. Ich weiß nicht, warum die Leute eine solche Schöpfung bestaunen wollen, aber ich fühle mich schon irgendwie verpflichtet, das zu tun.

Verboten kann ich das natürlich nicht.)

Freuen wir uns auf dieses Ereignis. Selten wagt es jemand, die Überwachung hier einzubeziehen, ein Akt
 
Renat Akhtyamov:

aber Physik, was ist mit Physik?

Dieses Thema befindet sich in der Rubrik "Diskussion".

Sie brauchen uns nichts über den Gral zu erzählen.

;)

Renat, Physik ist für Physiker, Musik ist für Musiker und Märkte sind für Händler.

Die Händler sind am besten mit den Feinheiten des Handels vertraut. Meine ersten erfolgreichen Erfahrungen im Handel machte ich im Alter von 7 oder 8 Jahren.

In meinem jetzigen Alter habe ich noch nicht die Möglichkeiten erreicht, die die Natur manchen Menschen bietet.

Ich habe dafür Verständnis.

Um den Markt in zwei Jahren bei den Hörnern zu packen? Sie könnten es eine Woche oder einen Monat lang tun, wenn Ihr Schwiegervater droht, Ihrem Schwiegersohn das Liebeshorn auszureißen).

Eigentlich ist alles viel ernster, aber dieses Thema ist hier verboten, also wollen wir nicht für Diskriminierung werben.

 
Uladzimir Izerski:

Renat, Physik ist für Physiker, Musik ist für Musiker und Märkte sind für Händler.

Die Händler sind am besten mit den Feinheiten des Handels vertraut. Meine ersten erfolgreichen Erfahrungen im Handel machte ich im Alter von 7-8 Jahren.

In meinem jetzigen Alter habe ich noch nicht die Möglichkeiten erreicht, die die Natur manchen Menschen bietet.

Ich habe dafür Verständnis.

Um den Markt in zwei Jahren bei den Hörnern zu packen? Sie könnten es eine Woche oder einen Monat lang tun, wenn Ihr Schwiegervater droht, Ihrem Schwiegersohn das Liebeshorn auszureißen).

In der Tat ist alles ernster, aber dieses Thema ist tabu, also wollen wir nicht für Diskriminierung plädieren.

Und warum nicht?

Ich würde eine Parallele zwischen Handel und Physik ziehen

Meine Strategie sieht zum Beispiel so aus:


 
Vladimir Baskakov:
Freuen wir uns auf dieses Ereignis. Selten wagt man es hier, die Überwachung einzuschalten.

Sie haben keine Konsistenz in Ihrer Kommunikation und es kann keine Zukunft im Handel geben.

Sie können es mir nicht übel nehmen und sich sogar bedanken, wenn Sie rechtzeitig damit aufhören und sich daran erinnern, was ich gesagt habe.

 
Alexander_K:

Ich empfehle jedem, der leidet, den Artikel zu lesen:

https://www.mql5.com/ru/forum/327812

Mit freundlichen Grüßen, Alexander_K und seine Schrödingerkatze.

Die Struktur des Marktes wurde Ihnen bereits mehrfach von mir persönlich und einer anderen Person erläutert.

Offensichtlich sind Sie einfach nicht in der Lage zu verstehen, dass Sie nicht bereit sind, die Dinge so zu sehen, wie sie sind...
Man muss also sehr, sehr lange leiden und sehen, was man will...
Manchmal verachte ich die Märkte, weil sie kluge Leute wie Sie ruinieren. Sie haben alles, aber das Wichtigste - objektives Denken und einen kritischen Blick auf Ihre eigenen Gedanken... Sie müssen nicht... Und Sie sind nicht der Einzige...

Das Wesen und das Prinzip des Marktes zu verstehen und mit diesem Prinzip Geld zu verdienen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Und das zweite ist viel, viel... viel, viel härter als die erste.

Mit freundlichen Grüßen CE.