Von der Theorie zur Praxis - Seite 1843

 
Renat Akhtyamov:
immer noch bei den Majors

Unterschiedliche sind unterschiedlich

 
aleger:

Unterschiedliche sind unterschiedlich

Was meinen Sie?

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Hauptfächern und den Nicht-Hauptfächern.

 
Renat Akhtyamov:
Was meinen Sie?

natürlich sind die Worte Majors und Nicht-Majors unterschiedlich

In der Regel handelt es sich bei den Majors um bestimmte Paare mit ganz bestimmten Währungen. Und es gibt offensichtlich mehr als einen von ihnen, und es wird nur ein Diagramm gezeigt. Ist es dasselbe wie bei Pips und Pips? Oder gibt es etwas Neues bei den Begriffen?

 
aleger:

In der Regel handelt es sich bei den Majors um bestimmte Paare mit ganz bestimmten Währungen. Und es gibt offensichtlich mehr als eine, und es wird nur ein Diagramm gezeigt. Ist es dasselbe wie bei Pips und Pips? Oder gibt es etwas Neues bei den Begriffen?

Wenn ein Konto gehandelt wird, sollte es auch eines geben.

 
khorosh:

Wenn ein Konto gehandelt wird, sollte es auch eines sein.

Die Antwort lautete"noch im Hauptstudium". Und es spielt keine Rolle, wie viele Konten es gibt. Zu einer Zeit (um es auszuprobieren) hatte ich fünf Konten in fünf Hauptwährungen eröffnet...

 

Jean-Jacques Rousseau: "In einer ordentlichen Gesellschaft sollten die Menschen immer mit etwas beschäftigt sein. Sie sollten keine Zeit zum Nachdenken haben. Das Nachdenken führt zu dem Wunsch, mehr zu wissen, mehr zu verstehen als andere, und das führt zu Ungleichheit".

;)))))))))

 
Олег avtomat:

Jean-Jacques Rousseau: "In einer ordentlichen Gesellschaft sollten die Menschen immer mit etwas beschäftigt sein. Sie sollten keine Zeit zum Nachdenken haben. Das Nachdenken führt zu dem Wunsch, mehr zu wissen, mehr zu verstehen als andere, und das führt zu Ungleichheit".

;)))))))))

Richtig, nicht denken, mehr tun, wie man sagt
 
Олег avtomat:

Jean-Jacques Rousseau: "In einer ordentlichen Gesellschaft sollten die Menschen immer mit etwas beschäftigt sein. Sie sollten keine Zeit zum Nachdenken haben. Das Nachdenken führt zu dem Wunsch, mehr zu wissen, mehr zu verstehen als andere, und das führt zu Ungleichheit".

;)))))))))

Es ist immer interessant, von Menschen mit enzyklopädischem Wissen zu lesen))))

 
Martin CHEguevara:
Ja, wenn man die Skala von Null bis Tausend macht, erhält man eine gerade Linie für die gesamte Geschichte in jedem Zeitrahmen: das heißt, der Kotyr hat sich in der Tat überhaupt nicht bewegt :) Das ist mir egal) und dann weiß ich nicht einmal, warum die Bestellung einen Verlust hat XDD

Rena, du kannst manchmal so witzig sein )))))))))))))))))))

Ja, das ist richtig! Mit zunehmender Anzahl der Aufträge gleicht sich der Preis immer mehr an.

Ich hoffe, Sie sind nicht allein auf dem Markt.

Die 5. Nachkommastelle ist erschienen. Ich bin sicher, dass die 6. und 7. auch erscheinen werden. Das Netz ist zur gleichen Zeit wie das 5. Zeichen erschienen. Schwebende Ausbreitung erschien.

Lesen Sie meinen vorherigen Beitrag noch einmal genau durch.

Sie können sogar versuchen, das sich verengende Dreieck auf der Mondkarte im Laufe der Zeit zu erkennen.

 

Ich empfehle jedem, der leidet, den Artikel zu lesen:

https://www.mql5.com/ru/forum/327812

Die vom Autor gezogenen Schlussfolgerungen sind nicht unbedingt schlüssig, aber die darin durchgeführten Untersuchungen liefern den Schlüssel zum Verständnis des Marktes und seiner Struktur.

Möge der Gewinn mit Ihnen sein!

Ich habe hier in diesem Forum nichts zu tun... Ich werde PAMM und anderen Unfug studieren. Das ist eine andere Geschichte... Danke für die 2 Jahre, die wir zusammen verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K und seine Schrödingers Katze.

Обсуждение статьи "Исследование сезонных характеристик финансовых временных рядов при помощи диаграмм Boxplot"
Обсуждение статьи "Исследование сезонных характеристик финансовых временных рядов при помощи диаграмм Boxplot"
  • 2019.12.05
  • www.mql5.com
Опубликована статья Исследование сезонных характеристик финансовых временных рядов при помощи диаграмм Boxplot: Автор: Maxim Dmitrievsky...