Von der Theorie zur Praxis - Seite 1616

 
Dmitriy Skub:
Sind Sie durch den ungleichen Kampf mit Forex völlig verdummt? Sie können den Sinn des Satzes nicht mehr erfassen?))

Wollen Sie damit andeuten, dass ich hier mehr von Ihren Lippenbekenntnissen lesen soll? Igitt, noch einmal.

 
khorosh:

Das wusste ich schon vor mehr als 10 Jahren.

Nun, wir sollten den Rückzug nach den Zahlen im Bericht beurteilen, nicht nach dem Bild. Und die Zahlen in dem Bericht sind korrekt. Während des Tests wird der maximale Drawdown im Expert Advisor berechnet. Sein Standort wird mit einer Genauigkeit von bis zu einer Stunde ermittelt. Dies erleichtert und beschleunigt den Prozess der Fehlersuche, Abstimmung und Verbesserung des Algorithmus bei der Erstellung und dem Testen des Expert Advisors. Wenn ich einen Test durchführe, sehe ich den aktuellen maximalen Drawdown und den Zeitpunkt seines Auftretens. Wenn er nicht meinen Anforderungen entspricht, breche ich den Test ab, ohne auf seinen Abschluss zu warten, und beginne, die Parameter und den Algorithmus zu verfeinern, um ihn zu reduzieren. Das spart eine Menge Entwicklungszeit.

Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass ich vielleicht nicht im Mittelpunkt Ihrer Gedanken gestanden habe. Dies ist kein Marschflugkörper.)

Bitte haben Sie Nachsicht.

А.

Der Markt ist keine notwendige Struktur für Wiederholungen.

Es gibt immer eine Wiederholung, aber in einer neuen Ausführung.

Jeder handelt, wie er will.

Es gibt keine perfekte Technik, um an Bargeld zu kommen.

 
khorosh:

Das wusste ich schon vor mehr als 10 Jahren.

Nun, wir sollten den Rückzug nach den Zahlen im Bericht beurteilen, nicht nach dem Bild. Und die Zahlen in dem Bericht sind korrekt. Während des Tests wird der maximale Drawdown im Expert Advisor berechnet. Sein Standort wird mit einer Genauigkeit von bis zu einer Stunde bestimmt. Dies erleichtert und beschleunigt den Prozess der Fehlersuche, Abstimmung und Verbesserung des Algorithmus bei der Erstellung und dem Testen des Expert Advisors. Wenn ich einen Test durchführe, sehe ich den aktuellen maximalen Drawdown und den Zeitpunkt seines Auftretens. Erfüllt er meine Anforderungen nicht, breche ich den Test ab, ohne auf seinen Abschluss zu warten, und beginne, die Parameter und den Algorithmus zu verfeinern, um ihn zu reduzieren. Das spart mir viel Zeit bei der Entwicklung und dem Erreichen des gewünschten Ergebnisses.

Ich kenne Sie als einen alten Hasen des Forums, aber leider weiß ich nicht, was Sie wissen ))))


Dieses Mädchen hat einen der schlechtesten Wege gewählt, um die Lebensdauer des TS zu verlängern - überlappende Verluste und Handel ohne SL. Ich habe es auf dem Screenshot des Tests gesehen, und ich weiß auch nicht, ob sie weiß, wie man die Testerberichte analysiert: Berichte in MT4 und in MT5 geben eine Menge Qualitätsinformationen über den Test

Ich weiß nicht, ob sie weiß, wie man die Tester Berichte zu analysieren: MT4 und MT5 Berichte geben eine Menge Qualität Informationen über den Test. Und insbesondere, wie man TS auf Geschichte Daten zu analysieren, aber sie fand Zeit, Shiryaevs Arbeit zu lesen, Fragen zu stellen und bekommen Applaus des Publikums, sondern um das Wesen des Tests zu lesen und was zu sein, wenn der Handel vorbereitet ... Ich habe den Verdacht, dass ich keine Zeit hatte

ich hatte keine Zeit, ihr Signal zu analysieren, ich habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen, aber ich denke, sie hat den Spread verloren und die Stoplosses nicht richtig berechnet - sie sind da, aber die SL-Größe ist schwer zu sagen, was der Grund war

 
Das Signal des Pols wird ANN genannt und kann folgende Merkmale aufweisen
irgendetwas mit dem früheren Kunstwerk zu tun...
 
Igor Makanu:

Ich kenne Sie als altes Forumsmitglied, aber ich weiß leider nicht, was Sie wissen ))))


Dieses Mädchen hat einen der schlechtesten Wege gewählt, um die Lebensdauer des TS zu verlängern - überlappende Verluste und Handel ohne SL im Test, und ich weiß auch nicht, ob sie weiß, wie man die Tester Berichte zu analysieren: MT4 Berichte, wie in MT4, wie in MT5, geben eine Menge von Qualität Informationen über den Test

Ich weiß nicht, ob sie weiß, wie man Testerberichte analysiert: MT4- und MT5-Berichte geben eine Menge Qualitätsinformationen über den Strategietester, und ich weiß nicht, ob sie weiß, wie man MT4- und MT5-Berichte analysiert, aber ich weiß bereits, wenn sie weiß, wie man TP-Berichte analysiert, geben sie eine Menge Qualitätsinformationen in Tests. Ich vermute, dass sie keine Zeit hatte

Ich hatte keine Zeit, ihr Signal zu analysieren, ich habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen, aber ich denke, sie hat den Gewinn beim Spread verloren und die Stoplosses nicht richtig berechnet - sie sind da, aber die SL-Größe ist schwer zu sagen, was der Grund war.

Eine geleerte Kaution deutet nicht auf eine sehr erfolgreiche Strategie hin.

Aber Heldentum kann immer aufrechterhalten werden.

 
Igor Makanu:

Ich kenne Sie als altes Forumsmitglied, aber leider weiß ich nicht, was Sie wissen ))))


Dieses Mädchen hat einen der schlechtesten Wege gewählt, um die Lebensdauer des TS zu verlängern - überlappende Verluste und Handel ohne SL. Ich habe es auf dem Screenshot des Tests gesehen, und ich weiß auch nicht, ob sie weiß, wie man die Berichte des Testers analysiert: Berichte, in MT4, wie in MT5, geben eine Menge Qualitätsinformationen über den Test

Ich weiß nicht, ob sie weiß, wie man den Strategietester analysiert: MT4- und MT5-Berichte geben uns eine Menge guter Informationen über den Strategietester, und ich weiß nicht, ob sie weiß, wie man MT4- und MT5-Berichte analysiert, aber ich habe keine Zeit, Fragen zu stellen und den Applaus des Publikums zu bekommen. Ich habe den Verdacht, dass ich keine Zeit hatte

Ich habe ihr Signal nicht analysiert, ich habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen, aber ich denke, sie hat den Gewinn beim Spread verloren und die Stoplosses nicht richtig berechnet - sie sind da, aber die SL-Größe ist schwer zu sagen, was der Grund war.

Dieses Mädchen ist mir nicht wirklich wichtig. Sie ist weder das erste noch das letzte Opfer von Forex. Ich wollte nur anmerken, dass die Tatsache, dass das Bilanzbild während des Tests nicht den tatsächlichen Equity Drawdown widerspiegelt, kein fataler Fehler von MT4 ist, da korrekte Equity Drawdown Zahlen im Bericht verfügbar sind. Ein seriöser und kompetenter Trader oder Proger bewertet den TS immer nach Zahlen, nicht nach dem Bild.

 
khorosh:

Dieses Mädchen ist mir eigentlich egal. Sie ist weder das erste noch das letzte Forex-Opfer. Ich wollte nur einen Kommentar zu Ihrer Meldung abgeben, dass das Bild der Bilanz während des Tests nicht den tatsächlichen Verlust des Eigenkapitals widerspiegelt, was kein fataler Fehler von MT4 ist, da der Bericht korrekte Zahlen für den Verlust des Eigenkapitals enthält. Ein seriöser und kompetenter Trader oder Proger bewertet den TS immer nach Zahlen und nicht nach einem Bild.

Ich schätze die Ernsthaftigkeit Ihrer Analyse. Hier gibt es keinen Haken. Alles ist in Ordnung. Es spielt keine Rolle, dass der Baum umgestürzt ist. Es ist ja nicht so, dass alle überfahren wurden.

 
khorosh:

Und ein seriöser und kompetenter Trader oder Proger bewertet den TS immer nach den Zahlen, nicht nach dem Bild.

Ich vermute, dass sie weder eine Händlerin noch eine Progerin ist ))))


PS:

die Absenkung, hier müssen wir verstehen, was wir vom TS "bekommen" wollen

- oder um ein maximales Gleichgewicht mit einem Minimum an Signalen von TS zu erhalten ---> Drawdowns sind normalerweise groß (>30%)

- oder das maximale Gleichgewicht bei der Reinvestition zu erhalten, eine ziemlich komplizierte Aufgabe, ich lese immer noch die Spieltheorie mit einer Menge Berechnungen - ich bin nicht sehr gut darin, ich habe es noch nicht getestet

- oder um den minimalen Drawdown zu haben, und wir sind nicht an der Bilanz interessiert, aber bei dieser Art von TS berücksichtigt niemand die Tatsache, dass Gewinnverlust = Risikoerhöhung

- oder den TS mit vielen Signalen, der einen moderaten Drawdown hat, und das Gleichgewicht hängt von der Gesamtzahl der Geschäfte ab - hier ist eine sehr dünne Linie zwischen Risiko und Rentabilität des TS


im Allgemeinen die Berechnung der optimalen Bewertung von TS - ein "wundes Thema" für mich, ich lese immer noch, aber in der Tat ist dies das Wichtigste in TS, eher als die Frage, wie man in den Markt einsteigt und wann man aussteigt - das ist eigentlich das, was 99% der Trader tun ;)

 
Igor Makanu:

Ich vermute, sie ist noch keine Händlerin oder Progerin ))))


PS:

über die Absenkung, hier müssen wir verstehen, was wir vom TS "bekommen" wollen

- oder um ein maximales Gleichgewicht mit einem Minimum an Signalen von TS zu erhalten ---> Drawdowns sind normalerweise groß (>30%)

- oder das maximale Gleichgewicht bei der Reinvestition zu erhalten, eine ziemlich komplizierte Aufgabe, ich lese immer noch die Spieltheorie mit einer Menge Berechnungen - ich bin nicht sehr gut darin, ich habe es noch nicht getestet

- oder um den minimalen Drawdown zu haben, und wir sind nicht an der Bilanz interessiert, aber bei dieser Art von TS berücksichtigt niemand die Tatsache, dass Gewinnverlust = Risikoerhöhung

- oder den TS mit vielen Signalen, der einen moderaten Drawdown hat, und das Gleichgewicht hängt von der Gesamtzahl der Geschäfte ab - hier ist eine sehr dünne Linie zwischen Risiko und Rentabilität des TS


Im Allgemeinen ist die Berechnung der optimalen Bewertung von TS ein "wundes Thema" für mich, ich lese immer noch, aber in der Tat ist es das Wichtigste in TS, eher als wie man in den Markt einsteigt und wann man aussteigt - was 99% der Händler tun ;)

Igor, wenn Sie sich die Signale genau ansehen, können Sie ein interessantes Muster erkennen.

Die meisten Signale haben einen taktischen Ansatz, um die Kunden zu täuschen und mit Abhebungen und Einzahlungen zu manipulieren, um einen schönen Chart zu erhalten.

Hübsches Schummeln ist nicht verboten.)))

 
Igor Makanu:

Ich vermute, dass sie noch kein Trader oder Proger ist )))


PS:

über die Absenkung, hier müssen wir verstehen, was wir vom TS "bekommen" wollen

- oder um ein maximales Gleichgewicht mit einem Minimum an Signalen von TS zu erhalten ---> Drawdowns sind normalerweise groß (>30%)

- oder das maximale Gleichgewicht bei der Reinvestition zu erhalten, eine ziemlich komplizierte Aufgabe, ich lese immer noch die Spieltheorie mit einer Menge Berechnungen - ich bin nicht sehr gut darin, ich habe es noch nicht getestet

- oder um den minimalen Drawdown zu haben, und wir sind nicht an der Bilanz interessiert, aber bei dieser Art von TS berücksichtigt niemand die Tatsache, dass Gewinnverlust = Risikoerhöhung

- oder den TS mit vielen Signalen, der einen moderaten Drawdown hat, und das Gleichgewicht hängt von der Gesamtzahl der Geschäfte ab - hier ist eine sehr dünne Linie zwischen Risiko und Rentabilität des TS


Im Allgemeinen die Berechnung der optimalen Bewertung von TS - "wunden Thema" für mich, ich bin immer noch lesen, aber in der Tat ist es das Wichtigste in TS, anstatt, wie man den Markt betreten und wann zu verlassen - was in der Tat, 99% der Händler tun ;)

Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass es wünschenswert ist, beim Testen von Expert Advisors Investitionen zu tätigen.

Um die Stabilität eines EA zuverlässiger zu überprüfen, sollten wir entweder die regelmäßige Entnahme des angesammelten Gewinns während des Tests imitieren oder ihn durch eine Erhöhung des Lots reinvestieren. In beiden Fällen wird das Verhältnis von Depot- und Lotvolumen, das für Transaktionen verwendet wird, mit einer gewissen Genauigkeit konstant gehalten. Wenn es keine solche Stabilität gibt, sind die Bedingungen zu Beginn und am Ende des Tests unterschiedlich, was das Risiko des Verlusts der Einlage betrifft. Zu Beginn des Tests ist das Risiko größer als am Ende, weil die Einlage zu Beginn kleiner ist als am Ende. Natürlich nur, wenn der Expert Advisor profitabel ist (zumindest in der Testversion). Ansonsten macht es keinen Sinn, darüber zu sprechen.