Von der Theorie zur Praxis - Seite 1426

 
Yuriy Asaulenko:

Warum sollten Sekunden oder Ticks gesammelt und analysiert werden? - Die obigen Ausführungen haben gezeigt, dass das Protokoll ausreicht.
Wir wollen besser in den Handel einsteigen - wir fangen an, genau diese Ticks zu analysieren, wenn die Minuten zeigen, dass es an der Zeit ist, in den Handel einzusteigen. Davor ist es uns egal und wir vergessen es.
Ansonsten stellt sich heraus - von der Kanone bis zum Spatz.
Ich habe Ihnen bereits ein Beispiel genannt: Es ist so, als würde man die Flugbahn eines Flugzeugs durch Messung der Vibrationen seines Rumpfes abschätzen.

Ich arbeite nicht speziell mit Zecken, sondern nehme sie als Grundlage.

Dann schaue ich mir die Zeitintervalle zwischen den Ticks an (Doc hat in diesem Thread ein Bild gezeigt - es ist eine Gamma-Verteilung), dann fange ich an, sie auszudünnen, d.h. ich lasse jeden 2., 3. usw. fallen. Zum Beispiel:

Bei jeder Art von Ausdünnung werden niemals gleiche Zeitabstände zwischen den Angeboten erreicht!

D.h. OPEN/CLOSE M1, M5,... - Dies ist eine falsche Diskretisierung des Prozesses, die dem Wesen des Marktes widerspricht.

Deshalb arbeite ich mit Zeitintervallen, die ich mit der Erlang-Verteilung künstlich festlege. Dies ist für reale Daten besser geeignet.

Ich bin stark gegen die Arbeit mit OPEN/CLOSE M1, M5,... obwohl ich nicht auf meiner speziellen Methode des Datenempfangs bestehen werde.

 
Alexander_K:

Ich arbeite nicht speziell mit Zecken, sondern nehme sie als Grundlage.

Dann schaue ich mir die Zeitintervalle zwischen den Ticks an (Doc hat in diesem Thread ein Bild gezeigt - es gibt eine Gamma-Verteilung), dann fange ich an, sie zu verdünnen, d.h. jeden 2., 3. usw. fallen zu lassen. Zum Beispiel:

Bei jeder Art von Ausdünnung werden niemals gleiche Zeitabstände zwischen den Angeboten erreicht!

D.h. OPEN/CLOSE M1, M5,... - Dies ist eine falsche Diskretisierung des Prozesses, die dem Wesen des Marktes widerspricht.

Deshalb arbeite ich mit Zeitintervallen, die ich mit der Erlang-Verteilung künstlich einstelle. Dies ist für reale Daten besser geeignet.

Ich bin stark gegen die Arbeit mit OPEN/CLOSE M1, M5,... obwohl ich nicht auf meiner speziellen Methode des Datenempfangs bestehen werde.

Sash, hier ist das H4.

Das ist in Ordnung.

Gerade beendet:


 
Renat Akhtyamov:

Schärpe, hier, H4.

Das ist in Ordnung.

Gerade beendet:


Naja, wenn es mit der einheitlichen Stichprobe klappt, werde ich meine Meinung natürlich nicht ändern.

Die Frage nach der Art und Weise, wie Zitate aufgenommen werden, ist sehr umstritten.

 
Gehst du ins Bett? ;)
 
Evgeniy Chumakov:
Gehst du ins Bett? ;)

Nein, ich bin gerade erst fertig, denn das Signal wurde bereits gestört.

Und ich sage, die FormelE gehört der Vergangenheit an.

;)

 
Alexander_K:

Nein, wenn es mit einheitlichen Stichproben funktioniert, werde ich meine Meinung natürlich nicht ändern.

Die Frage nach der Art der Entgegennahme von Angeboten ist sehr umstritten.

Ich akzeptiere sie nicht, sie selbst sind irgendwie schon im Terminal, automasyski

;)

 
Evgeniy Chumakov:
Gehst du ins Bett? ;)

Niemals.

Keine Zeit. Ich brauche den Gral um jeden Preis! Ich brauche auf jeden Fall +50% pro Monat.

 
Alexander_K:

D.h. Arbeiten mit OPEN/CLOSE M1, M5,... - ist eine falsche Prozessdiskretisierung, sie widerspricht dem Wesen des Marktes.

Die Tatsache, dass Sie davon träumen, Tick-Ankünfte in einem "Photonenfeld" zu sehen, ändert nichts an den Prinzipien der Zeitabtastung - auf der horizontalen Achse ist die Zeit, auf der vertikalen Achse ein Wert des beobachteten Parameters - nicht mehr und nicht weniger.

Alexander_K:

Ich bin stark gegen die Arbeit mit OPEN/CLOSE M1, M5,... obwohl ich nicht auf meiner Methode des Datenempfangs bestehen werde.

Wenn Sie es nicht benutzen, warum sollten Sie dann darüber schreien? ... Du rauchst etwas Starkes... bitte deine Lieben, dich von Halluzinogenen, Haushaltschemikalien usw. fernzuhalten. - Ich habe im Fernsehen eine berühmte Person gesehen, die ein Clogging-Mittel verwendet hat, weil es frei erhältlich war...

 
Igor Makanu:


nicht benutzen, warum darüber schreien? ... ...bitten Sie Ihre Angehörigen, Sie von Halluzinogenen, Haushaltschemikalien usw. fernzuhalten... -


Ich denke, wenn ein Arzt sich diesen Thread ansieht, wird er zu dem Schluss kommen, dass alle konsumieren.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich denke, wenn ein Arzt sich diesen Thread ansieht, wird er zu dem Schluss kommen, dass alle konsumiert werden.

Mach, was du willst, ich gehe ins Bett.