Von der Theorie zur Praxis - Seite 1420

 
khorosh:

Wie kommen Sie darauf, dass der Gewinn in beiden Fällen 10 % beträgt? Ist es das, was Sie tun? Dann ist es klar, warum Sie die Reinvestition nicht mögen. Der Gewinn für die Schließung sollte in Pips gezählt werden. Bei gleichem Wert der Pips ist der Gewinn mit 0,02 Lot doppelt so hoch.

Komm schon, komm schon.

was auch immer.

Ich habe die Schwalben schon vor langer Zeit aufgegeben.

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon, komm schon.

wie Sie wollen

Ich habe die Schwalben schon vor langer Zeit aufgegeben.

Nun, der Gewinn bei einem Martin oder einem Nicht-Martin sollte in Pips gezählt werden, und nicht , um die Position mit dem gleichen Gewinn in Pfund zu schließen, unabhängig von der Menge der zu schließenden Position.

 
khorosh:

Nun, der Gewinn bei einem Martin oder einem Nicht-Martin sollte in Punkten gezählt werden und nicht die Position mit dem gleichen Gewinn in Pfund schließen, unabhängig vom Lot der zu schließenden Position.

Ich füge hinzu: aus den folgenden Gründen:

wenn wir unter 0,03 gehen, hat der Martin bereits einen Verlust, der sich dann gleichmäßig aufbaut

wenn er höher als 0,03 ist, wird ein Martin einen geringeren Gewinn haben

Aus diesem Grund hat Martin ein höheres Verlustrisiko als ein adäquater Handel mit einem Auftrag.

und bringt 5 mal weniger Gewinn bei gleichem Risiko

So betrachten manche diesen Handel als Abwarten, während andere ihn als normalen Ansatz bezeichnen
 
Renat Akhtyamov:

Ich füge hinzu: aus den folgenden Gründen:

Wenn wir unter 0,03 fallen, hat der Martin bereits einen Verlust, der sich gleichmäßig aufbaut.

wenn höher, 0,03 wird mehr Gewinn haben


Genug gesagt, ich hoffe, unser Gespräch ist für jemanden nützlich).

 
khorosh:

Genug gesagt, ich hoffe, unser Gespräch ist für jemanden nützlich).

perfektionieren Sie Ihre Thechanalyse, während der Martini weiterläuft

;)

 
Martin, Anti-Martin, der ganze Haufen, das ist alles Schwachsinn.

 
Макс:
Martin, Anti-Martin, konstante Menge - alles Schwachsinn.

Das glaube ich nicht...

Im Gegenteil, ich glaube, wenn Sie den Warlock-Indikator und den Martingal in einem TS kombinieren, wird das Ergebnis der Heilige Gral sein.

Ich weiß nicht, wie ich arbeiten soll, sondern liege nur auf dem Sofa im alkoholischen Nirwana und weiß nicht, wie ich etwas tun soll.

Oder (diese Vermutung erschreckt mich!), im Gegenteil, sie verstehen alles, verdienen ein Vermögen und machen hier nur Unsinn.

Wie sonst ist es zu erklären, dass von 1421 Seiten hier nur 5 Seiten der echten Marktforschung gewidmet sind, während es im MoD-Thread höchstens 10 Seiten sind?

 
Alexander_K:

Oder (mich schaudert es bei dieser Vermutung!), im Gegenteil, jeder versteht es, spart Geld und macht hier nur herum.

Es wird wärmer. Was kann man sonst noch tun in der Mitte der... Nun, Sie haben es selbst definiert.
Und folgen Sie dem Stück "Von der Theorie ..." ins Nirgendwo.
Ich wette, dass sich der Protagonist am Ende erschießt oder als Hausmeister arbeitet, wie es kreative Menschen schon getan haben.
 
Alexander_K:

Das glaube ich nicht...

Im Gegenteil, ich glaube, wenn Sie den Warlock-Indikator und den Martingal in einem TS kombinieren, wird das Ergebnis der Heilige Gral sein.

Ich weiß nicht, wie ich arbeiten soll, sondern liege nur auf dem Sofa im alkoholischen Nirwana und weiß nicht, wie ich etwas tun soll.

Oder (diese Vermutung erschreckt mich!), im Gegenteil, sie verstehen alles, verdienen ein Vermögen und machen hier nur Unsinn.

Wie sonst ist es zu erklären, dass von 1421 Seiten hier nur 5 Seiten der echten Marktforschung gewidmet sind, während es im MoD-Thread höchstens 10 Seiten sind?

Ich habe erst durch Ihre jüngsten Beiträge festgestellt, dass Sie Ihr System nicht an der Geschichte getestet haben. Wissen Sie, was das für mich bedeutet, einen Mann, der vom Markt gequält wird? Sie können es in einem einzigen Versuch erraten.)
 
Макс:
Ich habe nur Ihren letzten Nachrichten entnommen, dass Sie Ihr System nicht an der Geschichte getestet haben. Wissen Sie, was das für mich bedeutet, einen Mann, der vom Markt gequält wird? Sie können es auf Anhieb erraten.)
Sie brauchen nichts zu verstehen. Es ist mehr als 1,5 Jahre her, und die Ergebnisse waren nicht, sind nicht und werden wahrscheinlich auch nicht sein. Und was ich habe, ist auf dem Niveau eines sehr mittelmäßigen Fertigsystems aus der TK-Liga.
ZZY Ich erinnere Sie, und es begann mit mir sagen, dass ich diesen Markt in 2 Wochen für das neue Jahr zu machen, und zeigen Sie Nicht-Experten, wie TS zu tun.
Und seither ist es nicht mehr zu übersehen).