Von der Theorie zur Praxis - Seite 1418

 
khorosh:

Verstehen Sie, dass wir die Berechnungen der Inanspruchnahme nicht mit dem Saldo und den Fonds vergleichen. Wir vergleichen Varianten mit und ohne Reinvestition. Sie können ihn entweder im Verhältnis zu Ihrem Guthaben oder zu Ihren Mitteln berechnen, aber er muss derselbe sein.

Gehen wir davon aus, dass der Saldo im Verhältnis zu Ihren Mitteln ohne Wiederanlage und die Variante im Verhältnis zu Ihren Mitteln mit Wiederanlage berechnet werden soll.

Das ist das Ende dieser Lektion. Denjenigen, die anderer Meinung sind, empfehle ich, sich zu informieren).

 

Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Wenn man sich die Verteilung genau ansieht, sind es nicht 275 Punkte, Klugscheißer.


Ich hole mir etwas Popcorn...

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Lesen Sie zunächst dies: http://sixsigmaonline.ru/baza-znanij/22-1-0-277

Zweitens: Sehen Sie sich das an:


und dann sagen Sie mir, wenn Sie die Wahrscheinlichkeitsverteilung umdrehen, was dann?

Und wenn man sich die Wahrscheinlichkeitsverteilung genau ansieht, sind es nicht 275 Punkte, Klugscheißer.

Machen Sie sich nicht über etwas lustig, von dem Sie keine Ahnung haben.

Sie wollen mir etwas sagen, nicht wahr?

Fucking

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2018.05.08 17:36

Ja, ich bin nicht auf dem Laufenden.

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Leptokurtose.

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Ich habe Diagramme gezeichnet und gezeigt, dass sich die eine Verteilung mit der anderen überlagert.

Ich habe eine Frage gestellt - was ist los?

Ich wünschte, jemand würde antworten, ich wünschte, jemand würde das gleiche Diagramm mit einem gewöhnlichen Isolator erklären oder wiederholen....

Sie haben eine Sache - einen Gral.

Sie rauchen und freuen sich.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.04.20 15:28

ha ha

ich werde es noch einmal sagen, meine Worte werden erst nach Jahren verstanden und nicht jeder versteht sie


Du bist immer noch ein Punk, der mich ankläfft.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich hole mir etwas Popcorn...

Das ist überhaupt kein Argument.

Das ist wirklich ärgerlich.

Sie können sich nicht ständig etwas ausdenken.

Er hat da etwas... Und wenn schon...

Nein, Sie müssen sich selbst als Weltklasse-Genie hinstellen und falsche, ungeprüfte Daten verbreiten.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Das ist überhaupt kein Argument.

Das ist wirklich ärgerlich.

Sie können sich nicht ständig etwas ausdenken.

Er hat da etwas... Und wenn schon...

Nein, Sie müssen sich selbst als Weltklasse-Genie hinstellen und dann falsche, ungeprüfte Daten veröffentlichen.


Ich verstehe. Interessenkonflikt, es muss ein Genie sein.)

 
Renat Akhtyamov:

wird es nicht funktionieren.

Wenn du vom Depot aus zählst, wird es schneller ablaufen.

Wenn aus dem Eigenkapital - dann werde ich den Verlust akzeptieren müssen oder dem System nicht erlauben, nach dem angegebenen Algorithmus zu handeln.

Denken Sie nur an meine Beiträge zu diesem Thema.

Wenn ich persönlich zu dem Schluss gekommen bin, dass die Losgröße in keiner Weise für irgendeine Art von Progression verwendet werden sollte, so ist das dort ganz anders

Ich habe ein Beispiel dafür gegeben, in welchem Sinne es dasselbe ist.

1) Option:

Betrachten Sie das Risiko als Prozentsatz ohne Wiederanlage im Vergleich zu Fonds, betrachten Sie das Risiko als Prozentsatz mit Wiederanlage im Vergleich zu Fonds. D.h. in beiden Fällen ist das Risiko für dieFonds(das gleiche).

2) dasselbe, aber in Bezug auf die Bilanz.

Wenn auch das nicht klar ist, wasche ich mir die Hände).

 
Evgeniy Chumakov:


Ich verstehe. Interessenkonflikt, da muss es doch ein Genie geben ;)

er ist der Einzige, der sein eigener Herr ist =D

 
khorosh:

Bei richtiger Anwendung (begrenzte Anzahl von Aufträgen im Markt, gutes Einstiegssignal und Schließen des Verlustes bei 10 %) können Expert Advisors mit einem Martin jahrelang erfolgreich arbeiten

Warum sollte man bei einemguten Einstiegssignal einen Martin brauchen? Martinverschleiert nur eine schlechte Vorhersage. Wenn Ihre Vorhersage eine positive erwartete Auszahlung hat, wird Martin den Handel nicht verbessern. Dies ist eine Art "optische Täuschung" auf dem Markt, wenn wir sehen, flachen Aktien oder exponentielle (bei der Wiederanlage), gewinnen wir Illusion von Erfolg, weil wir aus Gewohnheit denken, dass nach stieg um X-mal wird es X-mal härter zu verlieren, aber es ist nicht so mit einem Martin, was auch immer Sie verdienen, verlieren Sie fast so schnell und in einem unvorhersehbaren Moment. Die Situation beim Handel mit Zufallsoptionen ist dieselbe: Ein Anfänger mag denken, dass es sich um ein Klondike handelt, bei dem ein Gewinn nach dem anderen erzielt wird und kein Ende in Sicht ist, aber der Abzug ist schnell und verheerend.

Es hat keinen Sinn, Martin, nun ja, wenn Sie für sich selbst handeln, aber nicht in eine Art von marktnahen Betrug zu engagieren, es ist nur ein Weg, um das Risiko in einzelnen Bereichen umzuverteilen, die in kurzen Zeiträumen gibt die Illusion von Erfolg, aber am Ende das Risiko wird inkommensurabel mehr. Der richtige Weg ist,Anti-Martin als MM zu haben, d.h. das Los bei systematischen Vorhersagefehlern zu reduzieren, aber die Aktie wird nicht vorzeigbar sein und die Leute um den Markt werden es nicht schätzen, PAMM wird nicht populär werden.

 
khorosh:

Ich habe ein Beispiel angeführt, in dem es um dasselbe geht.

1) Option:

Betrachten Sie das Risiko als Prozentsatz ohne Wiederanlage im Vergleich zu Fonds, betrachten Sie das Risiko als Prozentsatz mit Wiederanlage im Vergleich zu Fonds. D.h. in beiden Fällen ist das Risiko für die Fonds(das gleiche).

2) dasselbe, aber in Bezug auf die Bilanz.

Wenn auch das nicht klar ist, wasche ich meine Hände in Unschuld).

über die Formel - da stimme ich zu.

Sie kann sowohl auf den Saldo als auch auf das Eigenkapital angewendet werden.

die Berechnung ist die gleiche

Aber es geht um etwas anderes:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1417#comment_12513101

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.07.20
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Evgeniy Chumakov:


Ich verstehe. Interessenkonflikt, es muss ein Genie sein.)

keine

Ich sage nur, dass 5 % in Ordnung sind, aber das ist nicht alles.

der Typ ist sauer

weil er dachte, er hätte einen Gral, und ich sagte: "Einsteigerscheiße und lass es ihn zu Ende bringen.