Von der Theorie zur Praxis - Seite 1416

 
Evgeniy Chumakov:
Renate, was ist los mit dir? Sie haben Ihren Beitrag dreimal korrigiert. Können Sie nicht klar denken?

Die Hitze... Das Blut wird dickflüssig und hat es daher schwer, durch die Kopulatoren des Gehirns zu dringen.

 
Evgeniy Chumakov:
Renat, was ist los mit dir? Sie haben Ihren Beitrag dreimal korrigiert... Können Sie Ihre Gedanken nicht sofort formulieren?

wenn Sie den von mir gestrichenen Satz gelesen haben, verwenden Sie ihn.

es ist nicht für jedermann geschrieben, niemand kann Geld verdienen

;)

 
Renat Akhtyamov:

wenn Sie den von mir gestrichenen Satz gelesen haben, verwenden Sie ihn.

es ist nicht für jeden geschrieben, man kann nicht für jeden Geld verdienen

;)


Ist das die Botschaft? Oder erinnern Sie sich nicht.... Wie verdienen Sie damit Geld?

Renat Akhtyamov:

Ich habe Sie nach einem Algorithmus gefragt - was haben Sie mir gesagt?

Erforschen Sie es, dafür ist es da.


Ist euch eigentlich klar, dass eure Smiley-Gesichter nicht immer angebracht sind? Nicht für Behinderte ....

 
Alexander_K:

Sie haben aufgegeben, weil sie die Perioden (Zyklen) auf dem Markt nicht studiert haben, denen Gunn große Aufmerksamkeit schenkte und mit denen er absolut Recht hatte. Ganz zu schweigen von Autokorrelations- und Entropiestudien...

Ich vermute, dass diejenigen, die den Algorithmus von Warlock in bestimmten Marktphasen anwenden, ja sogar den Diskontinuitätsindikator, einfach den Mund halten und Geld verdienen.

Einerseits haben sie es nicht erforscht, andererseits wollen sie Geld sparen. Sie sind verwirrt)).
 
Renat Akhtyamov:

wenn Sie den von mir gestrichenen Satz gelesen haben, verwenden Sie


Ich verstehe bei diesem Satz nicht, wie man ohne + - * / etwas berechnen kann?

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich diese Nachricht gelöscht habe, weil ich nicht verstanden habe, was ich da gesagt habe.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich verstehe bei diesem Satz nicht, wie man ohne + - * / etwas berechnen kann?

Offenbar habe ich diese Nachricht deshalb gelöscht, weil ich sie selbst nicht verstanden habe.

Das ist es, das sind die Formeln.

Schauen Sie noch einmal mit den Augen und die Formeln werden endlich auf Ihrem Papier stehen

;)

 
Alexander_K:

Was ist mit mir? Ich bin vorbeigekommen und habe diesen Algorithmus gesehen... Genosse Che benutzte es sechs Monate lang und erhielt +5 % pro Monat.

Dieser Algorithmus ist mir eigentlich egal, aber solange wir über das Schlagen von SB sprechen, ist er eine Erwähnung wert. Allerdings ist der Markt nicht gerade SB, das sage ich Ihnen immer wieder.

Es ist nicht die SB, nicht einmal annähernd.

die Statistik ein Ergebnis von 5 % ausweist, tun sie es

aber das ist kein Handel, sondern Flohfischerei, endloser Schutz vor Verlusten, die sich aus dem resultierenden Fehler in der statistischen Verteilung jeglicher Art ergeben, die in ihre Schwänze geworfen wird

Die tatsächliche Verteilung des Volumens auf dem Devisenmarkt sieht wie folgt aus (z. B. Verkauf, Kauf - spiegelt die 253. Berechnung, rechts), wobei 253 der aktuelle Kurs ist:


Die Berechnungen werden von rechts nach links durchgeführt. Das heißt, es geht nicht darum, dieses Spiel zu gewinnen,

zum Beispiel

das System verliert, wollen wir invertieren, d.h. es gab ein Kaufsignal, wir werden verkaufen

Nein, das ist nicht der Punkt.

der Punkt befindet sich im Flip des Volumens, d.h. der Verteilungsschwanz muss zum Start gebracht werden, um den 253. Punkt auf 0 und 0 auf 253. zu ziehen.

Die gleiche Berechnung wird bei SME durchgeführt. Es dauert 275 Punkte nach oben und unten aus dem aktuellen Preis (EUR-Bucks betroffen ist)

Der Schwanz befindet sich in der Mitte.

Optisch handelt es sich um eine Schale, die als GRAAL bezeichnet wird.

 
Renat Akhtyamov:

das sind sie, die Formeln.

Ich sage es noch einmal: Schauen Sie mit den Augen, und die Formeln werden endlich auf Ihrem Papier stehen.

;)


Und ich schaue mit meinen Augen, warum sollte jemand etwas anderes tun?

Aber ich will nicht versuchen, die Rätsel zu entschlüsseln.

 
Грааль:

Wie die verstorbenen Meister zu sagen pflegten : "Überprüfe die Hypothesen auf dem SB und du wirst glücklich sein",Obwohl im Falle eines Martin, brauchen Sie es nicht, alles, was ich brauche, ist ein paar $ 100 Depots zu entleeren und intuitiv zu verstehen, dass etwas falsch ist, und dann studieren einige intelligente Bücher, schreiben Sie ein bisschen Code und verstehen, dass keiner der "Erträge" ist außer Frage, der Gewinn / Risiko-Verhältnis nicht positiv verändern, es ist das Gegenteil, kaufen wir einen linearen Gewinn für exponentielle Risiko, Horror, garantierten Verlust, aber sehr praktisch für die Zeichnung einer sehr schönen Aktie auf die Geschichte. Obwohl viele Händler dies verstehen, können sie sich immer noch nicht von ihrem "Bösewicht"-Ansatz verabschieden, denn wenn das Eigenkapital über einen bestimmten Zeitraum hinweg geradlinig wächst, steigert dies ihr Selbstwertgefühl und sie glauben, dass es kein Zufall sein kann. Eh Jungs Jungs...

Bei richtiger Anwendung (begrenzte Anzahl von Aufträgen im Markt, gutes Einstiegssignal und Verlustbegrenzung auf 10%) können Expert Advisors mit Martin seit Jahren erfolgreich arbeiten (von mir in der Praxis getestet). Bei der Mittelwertbildung wird im Wesentlichen ein Auftrag durch mehrere ersetzt, und die Gesamtmenge wird auf der Grundlage des maximal akzeptablen Risikos berechnet. In diesem Fall wird der Einstiegskurs für die Gesamtposition besser sein als bei der Variante, bei der wir mit einem Auftrag auf dem Niveau des Anfangsauftrags einsteigen, wobei das Los dem Gesamtlos aller Aufträge der Variante mit Mittelwertbildung entspricht. Wenn der Einstieg falsch war, erlaubt uns die Mittelwertbildung mit zunehmender Losgröße in den meisten Fällen, mit Gewinn zu schließen, und wir verlieren 10 % nur im Falle eines flachen Trends, was recht selten vorkommt. Diese 10 % werden durch den Gewinn, der zu anderen Zeiten erzielt wird, mehr als kompensiert.

Übrigens wächst das Eigenkapital nicht notwendigerweise geradlinig, da das Wachstum der Einlagen mit einer periodischen Erhöhung der Steilheit der Eigenkapitallinie einhergeht, wenn wieder investiert wird.

 
khorosh:

Übrigens wächst das Eigenkapital nicht notwendigerweise geradlinig. Durch die Wiederanlage wird die Steilheit der Eigenkapitallinie regelmäßig zunehmen, wenn die Einlage wächst.

im Verhältnis zum Risiko

Mit anderen Worten: Wenn das Risiko exponentiell ansteigt, kann das Eigenkapital in beide Richtungen gleich stark wachsen.