Von der Theorie zur Praxis - Seite 1414

 
Yuriy Asaulenko:
Kein Argument, natürlich sind alle dumm und leiden unter Dibs. Aber du bist auch gut, du glänzt nur mit deinem Intellekt - eineinhalb Jahre quälen das System, das in einem Monat fertig ist und das jeder längst aufgesaugt und mangels Nutzen aufgegeben hat).
Werden Sie weiterhin auf der Suche nach gebrauchten Gralen sein?

Sie haben aufgegeben, weil sie die Perioden (Zyklen) auf dem Markt nicht studiert haben, worauf Gunn sehr geachtet hat und absolut richtig lag. Ganz zu schweigen von Autokorrelation, Entropiestudien...

Ich vermute, dass diejenigen, die den Algorithmus von Warlock in bestimmten Marktphasen verwenden, ja sogar den Diskontinuitätsindikator, einfach den Mund halten und Geld sparen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Jesus... den Thread zu überladen und dann zu fragen, wo man was sucht

Rena, bring dich um...

Ich möchte mich nur daran erinnern, wie und wann alles angefangen hat.

Ich möchte einfach um die Menschen weinen, die leiden, mich sozusagen einfühlen.

weil es der Weg ist, den sie haben, der zu meiner Formel führt

Es ist nur so, dass sie nicht nur einen oder zwei Fehler haben wie ich, sondern eine Million.

Und der gleiche Zauberer, wenn er einen Screenshot von meinem indyuk in der MO-Filiale sah, erkannte sofort, dass dies fast das gleiche ist und sagte - "Gib es nicht".

:0)

 
Alexander_K:

Natürlich. Der Weg ist in diesem Thread beschrieben... Doch Trends haben manchmal ihre Tücken - der Markt ist nicht gerade ein Zufallsprozess... Und die dummen Forumsnutzer, die sich nicht mit den Indikatoren der Diskontinuität (Autokorrelation, Entropie, Hurst usw.) beschäftigen, leiden unter Kretinismus.


Ich kann keinen Diskontinuitätsindikator für das untere Diagramm finden. Ich habe die ganze Zeit danach gesucht, aber man muss ja nicht im Forum darüber schreiben.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich kann keinen Breakdown-Indikator für den unteren Chart finden. Ich habe die ganze Zeit gesucht, aber man muss nicht im Forum darüber schreiben.

Man muss sie finden und das war's. Wozu ist das Forum dann da?

 
Renat Akhtyamov:

Ich möchte mich nur daran erinnern, wie und wann alles begann

Ich möchte mit denen weinen, die leiden, sozusagen mitfühlen.

weil es der Weg ist, den sie haben, der zu meiner Formel führt

Es ist nur so, dass sie nicht nur einen oder zwei Fehler haben wie ich, sondern eine Million.

Und der gleiche Zauberer, als er einen Screenshot meines Truthahns im MO-Thread sah, erkannte sofort, dass es fast dasselbe ist und sagte: "Gib es nicht".

:0)

Glaubst du das jetzt wirklich? Er hat dich ausgelacht, als du deine auf rechts geschnittenen Umschläge abgeschickt hast.

Lassen Sie den Quatsch. Entweder schreiben Sie einen richtigen Artikel oder geben Sie nicht an.

Der Zauberer hat keinen T.C., imho. Er arbeitet sogar in einem anderen Bereich (vermutlich auf der Wache im Norden) und kommt manchmal vorbei, um sich über dich lustig zu machen

 
Maxim Dmitrievsky:

Glaubst du das jetzt wirklich? Er hat dich ausgelacht, als du deine Umschläge verteilt hast, rechts abgeschnitten

Lassen Sie den Quatsch. Entweder schreiben Sie einen richtigen Artikel oder geben Sie nicht an.

Der Hexenmeister hat keinen T.C., imho. Er arbeitet in einem anderen Bereich (vermutlich auf der Wache im Norden) und kommt manchmal, um über Sie zu lachen

:)))) Patsatalom... Manchmal veröffentlichen Sie meisterhaft lustige Beiträge, Max.

 
Maxim Dmitrievsky:

Glaubst du das jetzt wirklich? Er hat dich ausgelacht, als du deine auf rechts geschnittenen Umschläge abgeschickt hast.

Lassen Sie den Quatsch. Entweder schreiben Sie einen richtigen Artikel oder geben Sie nicht an.

Der Zauberer hat keinen T.C., imho. Er arbeitet in einem anderen Bereich und kommt manchmal herein, um sich über dich lustig zu machen.

Was für Umschläge, Scheiße.

Das ist es, wovon ich spreche:

Der Truthahn enthielt zwei Fehler.

aber es war mein erster, also ist es verzeihlich.

aber auch das kann noch niemand zeichnen

Der Sinn dieses nicht transformierenden Indikators besteht darin, dass es keine Verteilung gibt, der Preis bewegt sich immer genau in die gleiche Richtung.

Wir können zu jedem Zeitpunkt genau wissen, wohin die Reise geht.

mein Signal zeigt, dass ich zuerst mit diesem Indikator in einem Trend gehandelt habe, und dann habe ich das Signal umgedreht und bin gegen den Trend gegangen

Ich habe nur noch ein Problem zu lösen - wie man den Pivotpunkt richtig handelt

 
Alexander_K:

Wir müssen es finden, ganz einfach. Warum dann das Forum?


Jeden Tag bin ich davon überzeugt, dass es keinen Grund gibt.

 
Warum werden Ihre Beiträge immer wieder umgeschrieben/adressiert? Drücken Sie F5 und schon wird es anders geschrieben.
 
Evgeniy Chumakov:
Warum werden Ihre Beiträge immer wieder umgeschrieben/adressiert? Man drückt F5 und schon ist es anders geschrieben.
damit Sie keinen neuen Beitrag verfassen müssen.