Von der Theorie zur Praxis - Seite 1405

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Das Interessanteste ist, dass es eine sehr einfache Lösung, nicht zu pumpen und nicht zu verlieren, und zur gleichen Zeit, um Durchschnitt) und warten auf einen Pullback, auch bis die zweite Soros kommt, und wenn es nicht, rollen alle Aufträge und beginnen wieder;) Alles ist einfach und die Wahrheit in einem Satz: "nichts ist bekannt, bis die Wetten platziert werden".
Natürlich werden Sie nicht zum Millionär, aber Sie werden definitiv weniger verlieren und mehr Gewinn machen;)
Berechnen Sie das Maximum und warten Sie auf dem Zaun, wenn es genug Geld durch den "Händler" für den Rest des Trends oder flach zugewiesen ist?
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Sie werden natürlich nicht zum Millionär, aber Sie werden auf jeden Fall weniger verlieren und mehr Gewinn machen;)

Ich verliere nicht. Ich habe einen Kopf und Hände.

 
Vladimir Kononenko:
Berechnen Sie das Maximum und warten Sie auf dem Zaun für genug von der "Trader's" Zuteilung für den Rest des Trends oder flach?
Nein.
 
Evgeny Belyaev:

Ich verliere sie nicht.

Sie handeln also gar nicht. Auch eine außerordentlich weise Entscheidung, wenn man bedenkt, dass die Versuchung groß ist).
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich weiß nicht, woher ich das habe - ich habe keine Ahnung. Nun, das funktioniert nicht immer. Also, was zum Teufel können 150% für 24 Stunden unter den richtigen Umständen überhaupt bewirken. Sie haben die gleiche Wirkung wie ein Schlag auf den Kiefer, auch wenn Sie ein Van Dam eine oder andere Weise werden Sie liegen))), so dass das Raster funktioniert)) gut, und ob Sie verlieren oder nicht, wie die Karte fallen wird), aber die Chancen, nicht zu stürzen ist viel höher.
Es ist alles auf den Punkt, dass Sie zumindest diskutieren sollten martins bereits, das ist, was wirklich funktioniert zumindest zu diesem Zeitpunkt, und wird immer funktionieren, bis die Wahrscheinlichkeitsverteilung geändert hat, anstatt Ihre Umkehrungen Flips Unterschwingungen))

Warum haben Sie beschlossen, dass Martin ein echtes Handelssystem ist, wo haben Sie das in meinen Worten gesehen - ich habe keine Ahnung

Ich habe diese kindlichen Spielzeuge schon vor 10 Jahren aufgebraucht und habe keine Verwendung für sie gefunden, außer als Urnen.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Ich frage mich nur, warum sich so viele Leute über das Netz, den Martin und die Mittelwertbildung beschweren. Nun, das funktioniert nicht immer. Also was zum Teufel können 150% über 24 Stunden überhaupt richtig machen.

Einmal. Und dann ist es zweimal aus.

Warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man einfach jammen kann?

 
Renat Akhtyamov:

Warum haben Sie beschlossen, dass Martin ein echtes Handelssystem ist, wo haben Sie es gesehen - ich habe keine Ahnung

ich habe diese kindischen Spielzeuge vor 10 Jahren zertrampelt und habe keine Verwendung für sie gefunden, außer als Urnen

Natürlich ist es nur natürlich, wenn man ein unzerstörbares und zuverlässiges System sucht.

Die Frage ist, ob die Zuverlässigkeit und Stabilität (wenn es existiert) eines kühlen Super-System, das auch nicht existiert, die Möglichkeit, in einem relativ kurzen Zeitraum zu erhalten mehr als 100% der Gewinne mit einem weiteren Rückzug der Einzahlung und den Handel auf die Mittel bereits gewonnen)?
 
Макс:

Einmal. Und dann ist es zweimal aus.

Was bringt es, zu leiden, wenn man einfach wackeln kann?

Der Punkt der Abhebung auf eine Bankkarte. "Jonglieren hat noch nie jemandem etwas gebracht.
Obwohl martin auch eine Art "zhakhaning" ist).
 
Okay, ich werde hier ein wenig realistisch... Tut mir leid, Leute, ich korrigiere mich.)


Wie geht es unseren Spinnern, die gegen die FormelE machtlos sind? Oder Kreuzzüge im Namen des Leidens?))
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Das ist nur natürlich, wenn man ein unzerstörbares und zuverlässiges System sucht.

Die Frage ist, ob die Zuverlässigkeit und Stabilität (wenn es existiert) von einem kühlen Super-System, das auch nicht existiert, wird die Möglichkeit in einem relativ kurzen Zeitraum zu erhalten mehr als 100% des Gewinns mit einem weiteren Rückzug der Kaution und den Handel auf die Mittel bereits gewonnen) überwiegen?

tötete das System durch Lücken

aber das ts war eher mechanisch als automatisch

Mit dem Wort "Auto" meine ich die Anpassungsfähigkeit, die der Markt gegenüber dem Gral eines jeden Händlers hat.

Das ist kein Irrtum.