Von der Theorie zur Praxis - Seite 1382

 
Evgeniy Chumakov:


Wir wissen nur nicht, in welche Richtung die Schieflage in Zukunft gehen wird.

Warum müssen Sie das wissen? Ich gehe davon aus, dass es zuerst eine Schieflage und dann eine Bewegung geben wird.

 
apr73:

Warum müssen Sie das wissen? Ich verstehe, dass es zuerst eine Schieflage und dann eine Bewegung geben wird.


Und dann eröffnet jemand Aufträge, und die Schieflage ist bereits in die andere Richtung und bewegt sich gegen die vorherige Schieflage.

 
Evgeniy Chumakov:


Und dann eröffnet jemand Aufträge und die Schieflage ist bereits in die andere Richtung und bewegt sich gegen die vorherige Schieflage.

Aber wenn Sie sehen, dass sich das Gleichgewicht verschoben hat, werden Sie eine entsprechende Entscheidung treffen.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich weiß nur nicht, in welche Richtung die Vorurteile in Zukunft gehen werden.

Die Verzerrung ist eigentlich eine erhöhte Nachfrage nach einer der Währungen.

Hier ein Beispiel für die Nachfrage nach Währungen: USD-grüne und JPY-weiße Linie.

Das Histogramm zeigt den Unterschied in der Nachfrage. Jede Währung hat ihre eigene Nachfrage. Währungen sind nicht mit Währungspaaren zu verwechseln.

Die Nachfrage wird aus 10 zusammenhängenden Paaren berechnet.

Die Nachfrage kann bei Währungen in eine Richtung und in verschiedene Richtungen gehen.

Der Preis in Paaren hängt davon ab. Und in noch größerem Maße auf die Nachfrage nach einem Währungspaar.

Ich wünsche Ihnen einen schönen freien Tag))

USDJPYH4


USDJPYH4_2

 

Die zweite Abbildung zeigt die Nachfrage nach fünf Währungen.

Anmerkung zum 20. Juni. Die Nachfrage nach dem Dollar sank, die Nachfrage nach den anderen Währungen stieg.

Am 23. stieg die Nachfrage nach dem Euro und die Nachfrage nach den anderen Währungen sank.

Die Währungen sind seit vielen, vielen Jahren eindeutig auf einer einzigen Achse verbunden.

P.s..

Das Balkendiagramm zeigt die bedingte Verteilung der Nachfrage.

Der Balken rechts im Untergeschoss zeigt die Verzerrung an. Das ist es, was den Preis des Paares antreibt.

 

Wladimir lässt sich bei seinen Versuchen, seine Indikatoren an naive Bauern zu verkaufen, nicht entmutigen).

Nein, Vladimir, wir lassen uns nicht von Indizes und anderen Cluster-Indizes überraschen... egal, ob sie rein oder durch makd sind.

Geben Sie mir Pfeile, wo ich kaufen und wo ich verkaufen soll, mit Stopp- und Take-Levels!

 
Макс:

Wladimir lässt sich bei seinen Versuchen, seine Indikatoren an naive Bauern zu verkaufen, nicht entmutigen).

Nein, Vladimir, wir lassen uns nicht von Indizes und anderen Cluster-Indizes überraschen... egal, ob sie rein oder durch makd sind.

Geben Sie mir Pfeile, wo ich kaufen und wo ich verkaufen soll, mit Stopp- und Take-Levels!

Wo soll ich denn verkaufen?

Ich verwende diesen Indikator seit 15 Jahren)))

Pfeile sind für Trottel.

Sie brauchen keine Pfeile für Profis.

Ich muss den Indikator verwenden, um zu zeigen, was ich mit Hilfe von Software aus Charts extrahieren kann.

Und auf dem Markt ausgestellt bringen sie Freude in Form einer Blase armenischer Weintrauben für das Wochenende. Eine Kleinigkeit, aber angenehm. Und nützlich für die Menschen. Sie glauben es einfach nicht.

Niemand kauft von dieser Ressource, von niemandem. Hier gibt es hauptsächlich erfahrene Programmierer, und ich bin Autodidakt).

 
Макс:

Wladimir lässt sich bei seinen Versuchen, seine Indikatoren an naive Bauern zu verkaufen, nicht entmutigen).

Nein, Vladimir, wir lassen uns nicht von Indizes und anderen Cluster-Indizes überraschen... egal, ob sie rein oder durch makd sind.

Geben Sie mir Pfeile, wo ich kaufen und wo ich verkaufen soll, mit Stopp- und Take-Levels!

Ich hingegen werde Vova unterstützen.

Sein Beitrag ist der erste seit mehreren Monaten, der dem Geist dieses Themas entspricht. Alles ist gut durchdacht - mit Diagrammen und Erklärungen. Wer es braucht, wird sich dafür interessieren und für das Thema werben, usw.

Es ist eine Schande, was die andere Sache angeht... Vova muss 100 Jahre alt sein. Aber das gilt auch für mich, Asaulenka, Yusuf, Automat usw. usw.

Und wo sind die jungen Leute?! Wo sind die Kraft und die Stärke der Kakerlake? Nein...

 
Uladzimir Izerski:

Pfeilspitzen sind für Dummköpfe.


Warum haben Sie sie dann für sich selbst auf die untere Karte gezeichnet?

 
Evgeniy Chumakov:


Warum haben Sie sie dann für sich selbst auf die untere Karte gezeichnet?

Es gibt keine Pfeile. Es ist ein verschmälertes Histogramm.

Und die Pfeile scheinen den ersten Balken der Konsistenz des Stochastik-Indikators und des Nachfrageindikators hervorzuheben.

Zum Beispiel so.

USDJPYH4_3