Von der Theorie zur Praxis - Seite 1377

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Es ist gut, dass hier niemand versteht, wovon ich rede=)
Warum dann überhaupt etwas sagen?
Um was zu tun?
 
Yuriy Asaulenko:
Warum dann überhaupt etwas sagen?
Um was zu tun?

Es heißt alsoMartin_Apis_BotCheguevara, und ein Bot kann nicht nicht schreiben).

 
Ficken Bora)))))))
 
khorosh:

Es heißt also Martin_Apis_BotCheguevara, und ein Bot kann nicht nicht schreiben).

es gibt einen Mittelweg zwischen und zwischen

einige können nur den Trend verteidigen, aber nicht handeln, andere können nur den Trend sehen, aber nicht verteidigen

Verteidigung ist Minus im Plus.

der Trend ist ein Plus, ein Plus und ein Verlust.

aber dies sind zwei gegensätzliche Systeme in Bezug auf den Algorithmus

Es gibt also kein gegenseitiges Verständnis.

 
Andrey Gladyshev:

Und ich glaube, ich weiß, worum es dabei geht.
Wir sind alle Teil desselben Prozesses, aber indem wir den Prozess beobachten.
Von außen betrachtet, können wir nicht teilnehmen, wir sind immer noch Beobachter.
So ist es nun einmal.

Alle oben und unten genannten Unterzeichner, die ein echtes oder nur ein Demokonto eröffnet haben, werden zu Teilnehmern und Mitteilnehmern am gemeinsamen Forex-Prozess und können
sich gegenseitig helfen, die Weisheit dieses Handelns zu beherrschen, oder sich als weise Männer und Handwerker ausgeben können, ohne solche zu sein. Es ist ihr Recht, ihre Entscheidung,
und was sie im Gegenzug voraussichtlich erhalten werden. Im Gegensatz zu dem auf der vorherigen Seite dargestellten Ergebnis ist die kumulierte Volatilität bereits in
für einen einzelnen Tag am 27.3.2019 war 23041 Dezimalpunkte mit 124 aktuellen M5-Bereichstrends, und die kumulierteEin-Tages-Rendite der bestehenden
Expert Advisor in einzelnen Lots war $2248,45 (mit 32 aufeinanderfolgend ausgewählten Aufwärts- und Abwärtstrends arbeiten), die weit von der Grenze ist.

Die möglichen Intraday-Renditen sind um ein Vielfaches höher.

Dateien:
gbpjpy27_3.zip  11 kb
 
aleger:
Alle oben und unten genannten Unterzeichner, die ein echtes oder nur ein Demokonto eröffnet haben, werden Teilnehmer und Mitteilnehmer des gemeinsamen Forex-Prozesses und können
sich gegenseitig helfen, die Weisheit dieses Prozesses zu beherrschen, oder sich als weise Männer und Handwerker ausgeben können, ohne solche zu sein. Es ist ihr Recht, ihre Entscheidung,
und was sie im Gegenzug voraussichtlich erhalten werden. Im Gegensatz zu dem auf der vorherigen Seite dargestellten Ergebnis ist die kumulierte Volatilität bereits in
für einen einzelnen Tag am 27.3.2019 war 23041 Dezimalpunkte mit 124 aktuellen M5-Bereichstrends, und die kumulierte Ein-Tages-Rendite der bestehenden
Expert Advisor von einzelnen Lots belief sich auf $2248,45 (mit 32 aufeinanderfolgend ausgewählten Aufwärts- und Abwärtstrends), was nicht die Grenze ist.

Was hat das alles für einen Sinn?

 
Andrey Gladyshev:

Was hat es damit auf sich?

Sie sollten arbeiten, nicht... sich aufregen!
 
Ich weiß genau, warum ich den letzten Punkt gesetzt habe.
Ich kann immer noch nicht alles als Teilnehmer betrachten.
Es ist schwer, sich auf eine andere Sichtweise einzustellen, wenn man etwas bereits gemeistert hat.
Jetzt ist es schwieriger, den Rest in dir von der Masse zu trennen.
von dem, was Sie in Ihrem Kopf haben, wenn Sie den Markt studieren.
 
Und man kann auch nützliche Dinge im Lasso finden.
Aber letztendlich habe ich gelernt, die Antworten in mir selbst zu finden.
Alle Diskussionen, die hier geführt werden, führen in eine Sackgasse,
lehrt mich, nicht zum alten zurückzukehren.
 
Und wie kann man aus dem, was eine Person schreibt, erkennen, was sie tut?
Auf eine hinterhältige Art und Weise...