Von der Theorie zur Praxis - Seite 1341

 
Renat Akhtyamov:

Und ich rate den Unterzeichnern, sich abzumelden.

Es wird heiß werden.

Lasst uns einen dummen Truthahn machen, mögliche Livantos.
Sie haben nur einen Abonnenten, Che. :)
 
Alexander_K:

Und ehhhhhhhh!!! Sprich mit Maskva, sprich mit Racia!

Ich bin hungrig auf einen Kampf mit dem Markt. Die Physik muss den Forex einfach auf die Backen schlagen - es kann nicht anders sein.

Das glaube ich. Ich bete.

 

Liebe Physikerinnen und Physiker! Brüder!

Setzen Sie Landau-Lifshitz und Feynman ins Bild, unterstützen Sie mich geistig in einem schwierigen Moment!

Ich danke Ihnen. Eine tiefe Verbeugung vor Ihnen.

 
Alexander_K:

Liebe Physikerinnen und Physiker! Brüder!

Setzen Sie Landau-Lifshitz und Feynman ins Bild, unterstützen Sie mich geistig in einem schwierigen Moment!

Ich danke Ihnen. Eine tiefe Verbeugung vor Ihnen.

"Feynman und Landau sind Männer von gleichem Format, beide haben so viel in der Physik und für die Lehre der Physik getan, dass es nicht einfach ist, das aufzuzählen, geschweige denn zu erklären..."

Alexander, sind Sie ein aktueller Physiklehrer?

 
Alexander_K:

Das glaube ich. Ich bete.

Bringen Sie nur nichts durcheinander, Sie müssen Golden Taurus. ;)

 
Renat Akhtyamov:

Alexander, sind Sie ein aktueller Physiklehrer?

Nein, natürlich nicht. Es ist nur so, dass ich mein Studium der theoretischen Physik abgeschlossen und meine Diplomarbeit über Quantenübergänge und Flugbahnen verschiedener Teilchen geschrieben habe. Daher liegt mir Forex sehr am Herzen und ich hoffe, dass ich weiß, wie ich damit umgehen kann.

Aber das ist jetzt nicht der Punkt...

Lass uns handeln, Rena, lass uns handeln - alles Gerede geht den Bach runter!

Nur das Geld im Portemonnaie ist ein Indikator für etwas auf dem Markt, und natürlich der Staat. Ich stimme mit allen hier völlig überein.

 
Renat Akhtyamov:

Blasen Sie Ihr Signal nicht vorher ab.

Es ist noch nicht im Trend.

Ihr Martin wird im Trend liegen und das war's...

Und wer hat Ihnen gesagt, dass Sie lernen sollten, zu verlieren und nicht zu warten?

Schauen Sie sich das Diagramm an - der Eva ging nach unten und kam nach 12 Jahren wieder zurück. Sind Sie bereit, so lange zu warten? Wenn Sie bereit sind, sind Sie ein Händler.

;)


Jetzt kann Renat den arroganten Ton von Che nicht mehr ertragen.

 

Ich habe darauf gewartet, dass er ein bezahltes Signal von einem echten Konto nach der von Chegevarah selbst angegebenen Zeit hinzufügt, aber nachdem ich ihn daran erinnert habe, dass eine Verifizierung des Kontos erforderlich ist, sagte er (wörtliches Zitat) - "Ich vertraue dem mql5-Forum nicht, insbesondere vertraue ich ihm nicht mit meinen ID-Dokumenten".

Das Demosignal ist hier auf der positiven Seite.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe darauf gewartet, dass er nach der von Chegevarah selbst angegebenen Zeit ein bezahltes Signal von einem echten Konto hinzufügt, aber nachdem ich ihn daran erinnert habe, dass eine Verifizierung des Kontos erforderlich ist, sagte er (wörtliches Zitat) - "Ich vertraue dem mql5-Forum nicht, vor allem vertraue ich ihm nicht mit meinen ID-Dokumenten".

Ich möchte hier auch nicht meine Dokumente vorzeigen (in der Tat - einen sauberen Gesundheitspass, der hier verlangt wird. Sie sehen, der Führerschein ist noch nicht genug!!!) und das aus gutem Grund.

Dies ist kein Finanzamt oder eine Polizeistation. Bei der Wahl zwischen einem bezahlten Signal und der Nichtweitergabe vertraulicher Informationen entscheide ich mich für Letzteres.

Mit diesem Beitrag bringe ich meinen staatsbürgerlichen Standpunkt zum Ausdruck.

 
Alexander_K:

Ich möchte hier auch nicht meine Dokumente vorlegen (eigentlich das Gesundheitszeugnis, das hier verlangt wird). Ein Führerschein reicht nicht mehr aus!!!) und das aus gutem Grund.

Dies ist kein Finanzamt oder eine Polizeistation. Bei der Wahl zwischen einem bezahlten Signal und der Nichtweitergabe vertraulicher Informationen entscheide ich mich für Letzteres.

Mit diesem Beitrag bringe ich meinen staatsbürgerlichen Standpunkt zum Ausdruck.


Ich stimme im Prinzip zu, aber wie man so schön sagt: Niemand zwingt jemanden.